Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 16.03.2007 3:03
niederbayer hat geschrieben:Huasdnguatl hat geschrieben:Die ersten 650km sind geschafft seit Saisonbeginn (1.3.07). Müssten mal was ausmachen wegen einer kleinen Ausfahrt. Wie wärs mit Sonntag 18.März ? Natürlich nur wenns Wetter passt. Sagen wir Treffpunkt um 10 Uhr an der Jet-Tankstelle in Landshut an der Grieserwiese??? Achja, macht euch dann mal Gedanken wohin es gehen soll! Bis dann!!

Schaut ned so guat aus, mit dem Wetter......

Stimmt, verschieben wir es mal, denn ich will net die Schneeketten aufziehen müssen auf dem Bike
Wird schon mal ein Tag dabei sein wo es klappt!
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 25.03.2007 19:32
So. Diese Woche soll ja wieder schönes Wetter sein oder werden. Bin heute schon wieder ein kleine Runde umhergedüst. Allerdings war der Ostwind ganz schön deftig

Hoffentlich bleibt es bis nextes Wochenende so schön mit etwas weniger Ostwind...
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 05.04.2007 10:19
Wer hat Lust am Ostersonntag eine Tour zu machen? Treffpunkt Landshut??? Bitte melden!
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 08.04.2007 18:00
Hi ! Also ein Kumpel (600er Bandit) von mir und ich treffen uns morgen (Ostermontag) 14:00 Uhr an der Eck - OMV-Tankstelle in Altdorf vor Motorrad Gürtner (Suzuki Händler). Wer möchte kann gern mitfahren. Wir haben eigentlich kein festes Ziel. Mein Kumpel möchte gern Richtung Ingolstadt fahren, weil die Strecke dort hin schön kurvig sei. Wir wollen aber maximal 200km fahren. Vllt. auch weniger - je nachdem wie wir Lust haben.
Die genaue Strecke kenne ich leider nicht - daher lasse ich mich auch überraschen.
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 08.04.2007 18:02
Huasdnguatl hat geschrieben:Wer hat Lust am Ostersonntag eine Tour zu machen? Treffpunkt Landshut??? Bitte melden!
Hätte ich heute Zeit gehabt, wäre ich dabei gewesen...

-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 15.04.2007 21:53
Sind denn alle Niederbayern gerade mit dem Motorrad unterwegs und deshalb nicht mehr online????? Würd mich freuen über eine gemeinsame Tour. Einfach eine kurze Mail an mich, wann und wo wir uns treffen, denn sonst kommen wir nie zusammen!
LG Markus
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 24.04.2007 17:31
Am 6.Mai ist Motorradweihe in Langenbach bei Freising. Beginn der Messe ist um 10:30 Uhr. Wer hätte Lust da hin zu fahren und anschließend eine kleine Tour zu machen???
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 25.05.2007 9:07
Sa, 26.05.2006 machen ein Kumpel, mein Cousin und ich ne kleine Tour Richtung Traunstein. Wer Lust hast, kann gern mitfahren. Treffpunkt und genaue Uhrzeit wird heute noch geklärt und gebe ich auch hier bekannt.
Gruß,
Tobias
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 25.05.2007 22:53
Treffpunkt: Landshut, JET-Tankstelle ggü. Grieser Wiese / 13.00 Uhr
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 31.05.2007 6:46
Mist, hab ich zu spät gelesen, sonst wär ich dabei gewesen! Wann startet ihr wieder eine Tour????
Lg Markus
-
hardedge
Beitrag
von hardedge » 22.06.2007 8:51
Tja. Zurzeit kann ich keine Tour fahren, weil meine SV muckt. Muss erstmal schauen, was da los ist. Wahrscheinlich ein Elektronikproblem.
-
SVroni
Beitrag
von SVroni » 22.06.2007 14:14
Hi Leute!
Falls ihr wieder ne Tour plant, würd ich auch mal mitkommen (hoffentlich lässt es mein Zeitplan zu)
Hab gestern endlich meinen SBK-Lenker drauf gekriegt. Des is ein Traum!! Ich hab heut während der Autofahr nur noch ans Motorradfahren denken können.
(gut das es geregnet hat)
VG, S-Vroni
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 27.06.2007 7:20
Also von 9.7. - 13.7. hätte ich Urlaub. Und von 30.7. - 17.8. nochmal.

Da hab ich normal schon Zeit

Können ja mal einen Tagesausflug machen. Wer hat Zeit und Lust?
-
Huasdnguatl
Beitrag
von Huasdnguatl » 29.06.2007 8:29
Würde gern am Sonntag, den 8.7. eine Tour starten, Ziel unbekannt

Startzeit ebenso

Treffpunkt würd ich sagen an der Jet-Tankstelle in Landshut an der Grieserwiese. Wer ist noch dabei??? Falls das Wetter nicht mitspielt könnten wir ja trotzdem mal ein Treffen machen und zum brunchen gehen. Was hält ihr davon?????
-
SVroni
Beitrag
von SVroni » 29.06.2007 19:52
Hi! 8.7. würd sich ganz gut anhören

Wär da evtl. mit dabei.
An dem Wochenende wär in Pullman City die Harley-Stampede - wär das ne Idee zum hinfahren und vorbei schaun...?
(nur so als Vorschlag, keine Ahnung wie eure Touren sonst so ablaufen...)
VG, Vroni