Bei uns eher umgekehrt. Draußen trocken und Keller 5cm. Das sind auch bautechnische Höchstleistungen unserer Vermieter. Unser Keller wurde übrigens NACHTRÄGLICH unter das Haus gebuddelt.fish hat geschrieben:jupp - Keller ist da - und trockener als der Garten. Die bautechnischen Höchstleistungen unsere Vermieters haben Erstaunliches fertig gebracht.
50. Braunschweiger Stammtisch am 31.03.2007
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Dann musst Du aber UNTER dem Haus freilegen, weil das Wasser von unten durch den Boden eintritt. Die Wände sind trocken.svbomber hat geschrieben:Soll ich freilegen und abdichten kommen? Hab ja Erfahrungen damitScrew hat geschrieben:Bei uns eher umgekehrt. Draußen trocken und Keller 5cm. Das sind auch bautechnische Höchstleistungen unserer Vermieter. Unser Keller wurde übrigens NACHTRÄGLICH unter das Haus gebuddelt.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Hi, ich glaub die aktuelle Liste sah anders aus 
Liste:
henrik (mit 75%er Wahrscheinlichkeit anwesend, wenn dann 100%ig mit dem Mopped)
kw
Tine (99% zu Fuß, 1% mit dem Mopped Wink )
Screw (zu 95% mit Mopped)
fish & Greenie (75%ige Wahrscheinlichkeit, zu 100 % erst mit 4 Rädern dann 4 Füssen)
Hoffi (zu 95% da; wenn, dann zu 75% mit Mopped; wenn mit Mopped, dann zu 0% mit SV; und zu 100% trink ich ein bleifreies Hefeweizen) (Prost!)
svkai
inSVerliebt
Michi?
Shadow?

Liste:
henrik (mit 75%er Wahrscheinlichkeit anwesend, wenn dann 100%ig mit dem Mopped)
kw
Tine (99% zu Fuß, 1% mit dem Mopped Wink )
Screw (zu 95% mit Mopped)
fish & Greenie (75%ige Wahrscheinlichkeit, zu 100 % erst mit 4 Rädern dann 4 Füssen)
Hoffi (zu 95% da; wenn, dann zu 75% mit Mopped; wenn mit Mopped, dann zu 0% mit SV; und zu 100% trink ich ein bleifreies Hefeweizen) (Prost!)
svkai
inSVerliebt
Michi?
Shadow?
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Hey, Infiltration...karin hat geschrieben:Wenn Euch das zu kompliziert wird und auch der 06.04. als Datum akzeptabel:
5. Kieler Stammtisch

Neee, da bin ich leider nicht da.
BTW: Tine, ich werde alt, da verliert man schon mal die Übersicht.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten