Ruhrpott Stammtisch!
Tach auch.
Is die Luft hier schon wieder raus.
Vielleicht will ja jemand außer schweigen auch noch Mopped fahren.
Also, jemand Lust aufs Bergische??
Dann siehe hier:
viewtopic.php?p=8949207#8949207
Gruß Hasti
Is die Luft hier schon wieder raus.

Vielleicht will ja jemand außer schweigen auch noch Mopped fahren.
Also, jemand Lust aufs Bergische??
Dann siehe hier:
viewtopic.php?p=8949207#8949207
Gruß Hasti
Nu Jungs, krakeelt mal nicht hier so rum
. Ich hab das hier jetzt mal ne Weile beobachtet und wie Ihr seht, scheint doch kein Interesse an einem Stammtisch zu sein, das haben wir ja auch bei unseren letzten Versuchen schon bemerkt, der letzte kam ja auch schon nicht zu Stande. Im übrigen bin ich der Meinung das (zumindest im Sommer) ein Stammtisch nicht unbedingt nötig ist (Das ist aber auch nur meine Meinung).
Ich denke das es im Sommer doch genügt sich zum gemeinsamen Fahren zu treffen (selbst das klappt ja kaum noch).
Ich bin jetzt vier Jahre hier, ich hab die Stammtische der ursprünglichen Ruhrpott Leute mitgemacht, dann die Stammtische der Scheppen Leute (die zugegebenermaßen immer Lustig waren) und das Ergebnis des sich "besser Kennenlernens" war Stress und Ärger untereinander (die Gründe und Ursachen lass ich jetzt mal außen vor). Darauf hab ich keine Lust und deshalb bin ich auch nicht sooo begeistert von einem Stammtisch. Die Leute die ich kenne finde ich nett und freue mich auch jedesmal sie zu sehen, so soll es auch bleiben.
Ich hoff jetzt mal, das sich niemand angepinkelt fühlt, ich schreibs halt so wie ich es sehe. Das der Benne und der Marc versuchen sowas wieder auf die Beine zu stellen ist auch OK, nur scheint halt im Moment kein Interesse da zu sein
. Daher würd ich es erstmal auf sich beruhen lassen und vielleicht zum Winter hin es nochmals versuchen. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung dazu.
Tschö aus Essen,
Dieter

Ich denke das es im Sommer doch genügt sich zum gemeinsamen Fahren zu treffen (selbst das klappt ja kaum noch).
Ich bin jetzt vier Jahre hier, ich hab die Stammtische der ursprünglichen Ruhrpott Leute mitgemacht, dann die Stammtische der Scheppen Leute (die zugegebenermaßen immer Lustig waren) und das Ergebnis des sich "besser Kennenlernens" war Stress und Ärger untereinander (die Gründe und Ursachen lass ich jetzt mal außen vor). Darauf hab ich keine Lust und deshalb bin ich auch nicht sooo begeistert von einem Stammtisch. Die Leute die ich kenne finde ich nett und freue mich auch jedesmal sie zu sehen, so soll es auch bleiben.
Ich hoff jetzt mal, das sich niemand angepinkelt fühlt, ich schreibs halt so wie ich es sehe. Das der Benne und der Marc versuchen sowas wieder auf die Beine zu stellen ist auch OK, nur scheint halt im Moment kein Interesse da zu sein

Tschö aus Essen,
Dieter
hab das auch schon gehärt das da wohl was war mit ärger und so.
fände es selbst ziemlich schade, wenn aus der idee hier nix wird, mal sehen.
hat mich echt gewundert das du so lange nix dazu gesagt hast Dieter, aber wie gesagt verschiedenes hab ich da schon gehört, auch wo ich gestern mitm choubi ne runde gedreht habe, hat er mir etwas erzählt.
Ich hoffe nur mal das aus Leuten wie Hasti, Choubi, mir noch heir was wird, also auf den Stammi bezogen.
Naja man liesst sich, spätestens bis Donnerstag.
fände es selbst ziemlich schade, wenn aus der idee hier nix wird, mal sehen.
hat mich echt gewundert das du so lange nix dazu gesagt hast Dieter, aber wie gesagt verschiedenes hab ich da schon gehört, auch wo ich gestern mitm choubi ne runde gedreht habe, hat er mir etwas erzählt.
Ich hoffe nur mal das aus Leuten wie Hasti, Choubi, mir noch heir was wird, also auf den Stammi bezogen.
Naja man liesst sich, spätestens bis Donnerstag.
Ich muss Dieter schon Recht geben ... ist alles immer nett von aussen betrachtet.SwoOp hat geschrieben:Ich hoffe nur mal das aus Leuten wie Hasti, Choubi, mir noch heir was wird, also auf den Stammi bezogen.
Prinzipiell gegen ein Treffen - die Bezeichnung gefällt mir besser als Stammi - bin ich nicht. Macht doch Laune, sich auch mal bei 'nem Bierchen zu treffen, wie z.B. am kommenden Samstag (RÜ-Fest). Da erscheint ja auch der / die ein(e) oder andere.

Nur eine richtige Stammtisch-Regelung (wie, wann, wo immer gleich) würde ich auch nicht empfehlen. Irgendwie kriegen das die Leutz im Pott nicht gebacken

In diesem Sinne ... bis zum nächsten Treffen - entweder auf'm Bike oder zum Bsp. auf'm RÜ-Fest.
HI Jungs ,
also ich währe dafür das man einen Termin ausmacht und sich z.b in Grafenwald Trift , dann ein Käffchen Trinken , sich ein wenig Austauschen , und dann eine Schöne Runde Motorrad Fährt !
dafür haben wir schließlich unsere SV s , um sie zu Fahren !
und wenn man dann noch Zeit und Lust hat kann man immer noch einen Trinken !
also dann macht mal einen Treffpunkt und einen Termin aus damit es dieses Jahr noch was wird !
Gruß A.s-Rider
also ich währe dafür das man einen Termin ausmacht und sich z.b in Grafenwald Trift , dann ein Käffchen Trinken , sich ein wenig Austauschen , und dann eine Schöne Runde Motorrad Fährt !
also dann macht mal einen Treffpunkt und einen Termin aus damit es dieses Jahr noch was wird !
Gruß A.s-Rider
@ A.s-Rider, beobachte einfach den Scheppen ThreadA.s-rider hat geschrieben:HI Jungs ,
Gruß A.s-Rider

Tschüß aus Essen,
Dieter
Hi!
Werd die Sache hier mal verfolgen,so weit ist Grafenmühle ja nicht.Kann nur noch nicht genau sagen ,ob ich da kann.................ist ja noch Zeit
Werd die Sache hier mal verfolgen,so weit ist Grafenmühle ja nicht.Kann nur noch nicht genau sagen ,ob ich da kann.................ist ja noch Zeit

SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See