17. Stammtisch der Nord- Nordies :-)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
tesechs
SV-Rider

SVrider:

Re: 17. Stammtisch der Nord- Nordies :-)

Beitrag von tesechs » 09.11.2008 10:21

Der Stammi war super,mal wieder gut gegessen und nett gequatscht.
Der Zeitpunkt des Verlassens war ja auch richtig,sonst wär Ingo du ja noch glatt abgeschleppt worden :D

Übrigens vermisse ich da was in deiner Signatur,kann mich an deinen Spruch nämlich nicht mehr so richtig erinnern

Germanus

Beitrag von Germanus » 09.11.2008 11:33

Ihr sprecht heute alle in Rätseln!
Teo hat geschrieben:Und bei ihm hätte ich gerne ein Stein im Brett!
Bei wem, Teo?! Bei ihm: ;( Feuer ?, Bei mir? Oder bei Lars?
tesechs hat geschrieben:Übrigens vermisse ich da was in deiner Signatur,kann mich an deinen Spruch nämlich nicht mehr so richtig erinnern
Ähhhh, welcher Spruch? Der Zweizeiler, den André lauthals verlesen mußte :mrgreen: ?
tesechs hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Verlassens war ja auch richtig,sonst wär Ingo du ja noch glatt abgeschleppt worden
Da gebe ich Dir Recht! Konnte dem Druck der ständigen Beobachtung nämlich nicht mehr lange stand halten. Außerdem bin ich ja auch eher der schüchterne Typ und Champus ist auch nicht so mein Ding. Und wahrscheinlich hätte ich die "Dame" mit dem Dieter Bohlen für Arme teilen müssen :mrgreen:

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 09.11.2008 11:42

Germanus hat geschrieben: Ähhhh, welcher Spruch? Der Zweizeiler, den André lauthals verlesen mußte :mrgreen: ?
Ja genau den.Dürfte aber wohl aus Gründen des Jugendschutzes wohl nur zensiert widergegeben werden :twisted:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 09.11.2008 12:10

Germanus hat geschrieben:Bei wem, Teo?! Bei ihm: ;( Feuer ?, Bei mir? Oder bei Lars?
Na, bei dir natürlich! :twisted: Sonst war doch niemand anwesend, der auf braune Hemden steht, oder???

Oha, jetzt aber ganz schnell :)wech(:

:oops:
Weißt ja, wer's sagt! ;) bier
Bin dann mal wieder da! :-)

Germanus

Beitrag von Germanus » 10.11.2008 9:04

tesechs hat geschrieben:Ja genau den.Dürfte aber wohl aus Gründen des Jugendschutzes wohl nur zensiert widergegeben werden :twisted:
Ja, schade! Wer mich kennt, weiß was kommt, wenn ich mit Frau von Metternich anfange :mrgreen: Aber mal sehen, wenn ich meine Schüchternheit irgenwann überwunden haben sollte und mal wieder geistig umnachtet bin...ansonsten versende ich den Spruch bei Bedarf gerne per PN :wink:
Teo hat geschrieben:Na, bei dir natürlich! :twisted: Sonst war doch niemand anwesend, der auf braune Hemden steht, oder???

Oha, jetzt aber ganz schnell :)wech(:
Den Stein hast Du schon längst bei mir im Brett, Teo! Ich werde Dich mit in meinem Führungsstab aufnehmen, wenn ich die Weltherrschaft endlich an mich gerissen habe, MUUUUAAAAHAHAHAHA ;( Feuer

Antworten