Der Zeitpunkt des Verlassens war ja auch richtig,sonst wär Ingo du ja noch glatt abgeschleppt worden

Übrigens vermisse ich da was in deiner Signatur,kann mich an deinen Spruch nämlich nicht mehr so richtig erinnern
Bei wem, Teo?! Bei ihm:Teo hat geschrieben:Und bei ihm hätte ich gerne ein Stein im Brett!
Ähhhh, welcher Spruch? Der Zweizeiler, den André lauthals verlesen mußtetesechs hat geschrieben:Übrigens vermisse ich da was in deiner Signatur,kann mich an deinen Spruch nämlich nicht mehr so richtig erinnern
Da gebe ich Dir Recht! Konnte dem Druck der ständigen Beobachtung nämlich nicht mehr lange stand halten. Außerdem bin ich ja auch eher der schüchterne Typ und Champus ist auch nicht so mein Ding. Und wahrscheinlich hätte ich die "Dame" mit dem Dieter Bohlen für Arme teilen müssentesechs hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Verlassens war ja auch richtig,sonst wär Ingo du ja noch glatt abgeschleppt worden
Ja genau den.Dürfte aber wohl aus Gründen des Jugendschutzes wohl nur zensiert widergegeben werdenGermanus hat geschrieben: Ähhhh, welcher Spruch? Der Zweizeiler, den André lauthals verlesen mußte?
Na, bei dir natürlich!Germanus hat geschrieben:Bei wem, Teo?! Bei ihm:?, Bei mir? Oder bei Lars?
Ja, schade! Wer mich kennt, weiß was kommt, wenn ich mit Frau von Metternich anfangetesechs hat geschrieben:Ja genau den.Dürfte aber wohl aus Gründen des Jugendschutzes wohl nur zensiert widergegeben werden
Den Stein hast Du schon längst bei mir im Brett, Teo! Ich werde Dich mit in meinem Führungsstab aufnehmen, wenn ich die Weltherrschaft endlich an mich gerissen habe, MUUUUAAAAHAHAHAHATeo hat geschrieben:Na, bei dir natürlich!Sonst war doch niemand anwesend, der auf braune Hemden steht, oder???
Oha, jetzt aber ganz schnell![]()