Schleswig-Holstein Tour SV-Rider Nord am 9. und 10. Mai 2009
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Schleswig-Holstein Tour SV-Rider Nord am 9. und 10. Mai 2009
svbomber hat geschrieben:Nächste Woche geht's los
Nee, diese

Bringt doch diesmal bitte besseres Wetter mit

Gruß Herr Bert
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin doch diesmal dabei, von daher scheint definitiv die Sonne!Herr Bert hat geschrieben:Bringt doch diesmal bitte besseres Wetter mit

Ich freue mich jedenfalls, Euch alle mal wieder zu treffen.

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Speedy Gonzalez
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen,
hier also die Strecke für's Wochenende:
Samstag 09.05.09
HH Ikea - Bönningstedt - Barmstedt - Lutzhorn - Bokel - Wrist - Bad Bramstedt - Brokstedt - Aukrug - Heinkenborstel - Stafstedt - Fähre Breiholz (Pause) - Hamdorf - Hohn - Tetenhusen - Kropp - Jagel ( Shell Tankstelle) - Neuberend ( alle geschlossen hinter Hoschi her) - Klensby - Füsing - Brodersby - Ulsnis - Lindaunis - Ketelsby - Grödersby - Kappeln - Wittkiel - Sterup - Husby - Flensburg - ( wenn wir Zeit haben dann noch zu den Ochseninseln zum HotDog essen)
Sonntag 10.05.09:
Flensburg - Padborg (geschlossen zum Frühstück) - Flensburg - Glücksburg - Schausende - Bockholm - Rüde - Husby - Sterup - Wittkiel - Kappeln - Kopperby - Karlsburg - Thumby - Schwastrum - Seeberg - Hemmelmark - Eckernförde - Aschau - Noer - Krusendorf - Surendorf - Dänisch Nienhof - Stohl - Altbülk - Strande - Schilksee (Pause) - Kiel - Raisdorf - Plöner See ( ab hier können sich die Wege der einzelnen Teilnehmer trennen, ob jemand schnell oder langsam nach Hause möchte, freie Fahrt für freie Mopeds)
Unser Guide Andreas, der wie letztes Jahr die schnelle Truppe anführt, steht leider nur am Samstag als Guide zur Verfügung. Vielleicht hat ja jemand Lust die schnelle Truppe am Sonntag zu führen.
Bis Samstag
Gruß
Michael
hier also die Strecke für's Wochenende:
Samstag 09.05.09
HH Ikea - Bönningstedt - Barmstedt - Lutzhorn - Bokel - Wrist - Bad Bramstedt - Brokstedt - Aukrug - Heinkenborstel - Stafstedt - Fähre Breiholz (Pause) - Hamdorf - Hohn - Tetenhusen - Kropp - Jagel ( Shell Tankstelle) - Neuberend ( alle geschlossen hinter Hoschi her) - Klensby - Füsing - Brodersby - Ulsnis - Lindaunis - Ketelsby - Grödersby - Kappeln - Wittkiel - Sterup - Husby - Flensburg - ( wenn wir Zeit haben dann noch zu den Ochseninseln zum HotDog essen)
Sonntag 10.05.09:
Flensburg - Padborg (geschlossen zum Frühstück) - Flensburg - Glücksburg - Schausende - Bockholm - Rüde - Husby - Sterup - Wittkiel - Kappeln - Kopperby - Karlsburg - Thumby - Schwastrum - Seeberg - Hemmelmark - Eckernförde - Aschau - Noer - Krusendorf - Surendorf - Dänisch Nienhof - Stohl - Altbülk - Strande - Schilksee (Pause) - Kiel - Raisdorf - Plöner See ( ab hier können sich die Wege der einzelnen Teilnehmer trennen, ob jemand schnell oder langsam nach Hause möchte, freie Fahrt für freie Mopeds)
Unser Guide Andreas, der wie letztes Jahr die schnelle Truppe anführt, steht leider nur am Samstag als Guide zur Verfügung. Vielleicht hat ja jemand Lust die schnelle Truppe am Sonntag zu führen.
Bis Samstag
Gruß
Michael
Grip schließt Grips nicht aus!
Könnt ihr hoffentlich wieder gutmachen... so früh aufstehen
8°C ... aber wenigstens scheint die Sonne
7.15 dreh ich die Zündung. Screw treffe ich an der B4... nein, an der Stelle stehen keine leicht bekleideten Mädelz
Also bis gleich *freu*
@Lotte: Schmeiß schon mal die Lattemaschine an

8°C ... aber wenigstens scheint die Sonne

7.15 dreh ich die Zündung. Screw treffe ich an der B4... nein, an der Stelle stehen keine leicht bekleideten Mädelz

Also bis gleich *freu*
@Lotte: Schmeiß schon mal die Lattemaschine an

Ist mir doch heute so gegen 13:45 eine bunt zusammengewürfelte Motorradtruppe kurz vor der Fähre in Breiholz entgegengekommen. U.a. eine roulettegrüne Speedy ziemlich am Ende ...
. Immer wieder interessant, wie klein Schleswig-Holstein so ist
.
Mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück, hoffe das hält sich
Gruß
Andreas

Mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück, hoffe das hält sich
Gruß
Andreas
So, melde mich heil und unversehrt zurück.
Es war eine tolle Tour. !!
Ein rundrum gelungenes Wochenende. Tolle Leute, sehr hübsche Strecke und nicht zuletzt die unterschiedlichen kulinarischen Genüsse, haben dazu beigetragen.
Vielen Dank an alle, es war klasse.
Ein besonderen Dank noch an Lotti und Michael für die Organisation, unsere Guides und nicht zuletzt an
Hoschi ! -> Deine Eltern, das war ganz großes Kino !
Wünsche euch ne entspannte Woche.
Mattse
Es war eine tolle Tour. !!

Ein rundrum gelungenes Wochenende. Tolle Leute, sehr hübsche Strecke und nicht zuletzt die unterschiedlichen kulinarischen Genüsse, haben dazu beigetragen.
Vielen Dank an alle, es war klasse.

Ein besonderen Dank noch an Lotti und Michael für die Organisation, unsere Guides und nicht zuletzt an
Hoschi ! -> Deine Eltern, das war ganz großes Kino !

Wünsche euch ne entspannte Woche.
Mattse
- Speedy Gonzalez
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen!
Wir sind auch glücklich und mit einem Grinsen im Gesicht zu Hause angekommen!!
Vielen Dank an alle, die zu diesem super WE beigetragen haben. Wir sind echt 'ne tolle Truppe!!
Herzlichen Dank an Lotte für die kulinarischen Genüsse zwischendurch und ebenfalls ein riesen "Danke schön" an Hoschi und seine Eltern für die gigantisch gute Kaffeetafel.
Ich hoffe, Tinas linke Hand hat sich etwas entspannt. Dafür mußte eben die rechte Hand auf der Rücktour von Plön dran glauben.
Wir wünschen allen einen entspannten Einstieg in die Arbeitswoche.
Lieben Gruß
Silke und Michael
Wir sind auch glücklich und mit einem Grinsen im Gesicht zu Hause angekommen!!
Vielen Dank an alle, die zu diesem super WE beigetragen haben. Wir sind echt 'ne tolle Truppe!!
Herzlichen Dank an Lotte für die kulinarischen Genüsse zwischendurch und ebenfalls ein riesen "Danke schön" an Hoschi und seine Eltern für die gigantisch gute Kaffeetafel.
Ich hoffe, Tinas linke Hand hat sich etwas entspannt. Dafür mußte eben die rechte Hand auf der Rücktour von Plön dran glauben.
Wir wünschen allen einen entspannten Einstieg in die Arbeitswoche.
Lieben Gruß
Silke und Michael
Grip schließt Grips nicht aus!
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, auch wieder zuhaus
geduscht, abgefüttert und Mopped im Schuppen, aber noch nicht geputzt
Ich bin auch total begeistert von diesem Wochenende.
Danke Lotte und Speedy für die tolle Organisation, Tourenführung usw. und Andreas für´s Samstag-Guiden
@Hoschi
Dank noch mal an deine Eltern und vor allem Dank für meine Lieblingstorte (Erdbeeren sind ja so lecker)
Es ist immer wieder schön zu sehen, das sich eine relativ grosse Gruppe disziplinieren kann und zwei Tage Spass hat, ohne das jemand auf etwas wichtiges verzichten muss

Ich bin auch total begeistert von diesem Wochenende.
Danke Lotte und Speedy für die tolle Organisation, Tourenführung usw. und Andreas für´s Samstag-Guiden

@Hoschi
Dank noch mal an deine Eltern und vor allem Dank für meine Lieblingstorte (Erdbeeren sind ja so lecker)

Es ist immer wieder schön zu sehen, das sich eine relativ grosse Gruppe disziplinieren kann und zwei Tage Spass hat, ohne das jemand auf etwas wichtiges verzichten muss

Gruß Herr Bert
Auch wir grinsen schon den ganzen Abend und freuen uns, dass wir so viel Spaß zusammen hatten
Für so eine tolle Gruppe macht es extrem Spaß, etwas zu organisieren. Danke an Speedy, der die großartige Tour ausgearbeitet hat und ein Spitzenguide für Gruppen >= 12 Fahrer ist. Selbst der betrunkene, lustige Typ vorm Hoteleingang hat uns genau diese Strecke empfohlen.
Die kulinarischen Genüsse lauerten wieder überall und ich finde fast, man kann von einer "Schlemmer-Tour" reden.
@Hoschi, deine Eltern haben uns ganz toll empfangen, nochmals herzliche Grüße an sie!
an Bombi und Screw für die weite An- und Abreise und an euch alle für das tolle Tempo und die Rücksichtnahme auf uns Ladies!
Ihr seid ein toller Haufen - mit euch fahre ich am LIEBSTEN !!!
Einen guten Start in die neue Woche wünschen
Andreas und Lotte
Für so eine tolle Gruppe macht es extrem Spaß, etwas zu organisieren. Danke an Speedy, der die großartige Tour ausgearbeitet hat und ein Spitzenguide für Gruppen >= 12 Fahrer ist. Selbst der betrunkene, lustige Typ vorm Hoteleingang hat uns genau diese Strecke empfohlen.
Die kulinarischen Genüsse lauerten wieder überall und ich finde fast, man kann von einer "Schlemmer-Tour" reden.
@Hoschi, deine Eltern haben uns ganz toll empfangen, nochmals herzliche Grüße an sie!

Ihr seid ein toller Haufen - mit euch fahre ich am LIEBSTEN !!!
Einen guten Start in die neue Woche wünschen
Andreas und Lotte

Tja, was soll ich jetzt noch dazu sagen? Das ich die Letzten erst kurz vorm Elbtunnel verlassen musste sagt ja wohl alles, oder? War schon gigantisch die Tour - nur beim nächsten Mal sollten wir die Grundkenntnisse im Bruchrechnen auffrischen: Nur mit dem rechten Winkel kriegen wir immer nur 4 Stücke aus einer Torte!!
Euch allen eine schöne Woche MACKS

Euch allen eine schöne Woche MACKS

Endlich wieder analog fahren!
So gegen 19.30 war ich dann wohl auch wieder zuhause, nach insgesamt 953km
Den Dankeshymnen an Hoschi's Eltern kann ich mich nur anschließen. Hammer
Großen Dank auch an Andreas und Lotte, die Screw und mich mit 2x Latte in ihren heiligen Gemächern verwöhnt haben
(und ich bin 2x über den geheiligten Rasen gelaufen *gg*)
Wie immer eine gelungene Tour, dank der Organisatoren, Touguides und disziplinierten Teilnehmer!
Der Wettergott hatte es ebenfalls gut mit uns gemeint... was will man mehr?
Macht's gut, bis zum nächsten Mal im hohen Norden

Den Dankeshymnen an Hoschi's Eltern kann ich mich nur anschließen. Hammer

Großen Dank auch an Andreas und Lotte, die Screw und mich mit 2x Latte in ihren heiligen Gemächern verwöhnt haben

(und ich bin 2x über den geheiligten Rasen gelaufen *gg*)
Wie immer eine gelungene Tour, dank der Organisatoren, Touguides und disziplinierten Teilnehmer!
Der Wettergott hatte es ebenfalls gut mit uns gemeint... was will man mehr?
Macht's gut, bis zum nächsten Mal im hohen Norden

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
DANKE an
die Organisatoren Lotte und Speedy, für eine tolle, abwechslungsreiche kulinarische Tour durch den Norden,
Hoschis Eltern für eine sensationelle Kaffeetafel,
Andreas und Lotte für erstklassige Latte am Morgen und Abend,
Andreas für eine fast
fehlerfreie Kreisfahrt,
Bombi für die Begleitung bei An- und Abreise mit ausreichend Pinkelpausen,
Herbert für das zügige Antreten der Heimreise
und 
einfach alle für zwei richtig geile Tage.
Da sieht man mal wieder, dass die dreizehn keine Unglückszahl ist!
die Organisatoren Lotte und Speedy, für eine tolle, abwechslungsreiche kulinarische Tour durch den Norden,

Hoschis Eltern für eine sensationelle Kaffeetafel,

Andreas und Lotte für erstklassige Latte am Morgen und Abend,

Andreas für eine fast

Bombi für die Begleitung bei An- und Abreise mit ausreichend Pinkelpausen,

Herbert für das zügige Antreten der Heimreise

einfach alle für zwei richtig geile Tage.

Da sieht man mal wieder, dass die dreizehn keine Unglückszahl ist!

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Neee, ich nenn' Dich Herbert.Macks hat geschrieben:... und nennt mich ja nicht BIKER !!

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Hallöchen an alle!
Wir schließen uns allen Vorrednern an!! Danke, an alle die dabei waren an diesem tollen Wochenende!! Vielen Dank an Lotte und Speedy für die tolle Organisation!!! Danke, für die tollen Kurven und danke insbesondere Hoschi, an Deine Eltern! Die Gastfreundschaft war ein echter Traum und die Erdbeertorte die Krönung!!!
Meine Susi ist mir auf den letzten Metern doch leider noch verreckt. als wir sie das 5te. mal angeschoben haben und ich die Nummer vom ADAC schon gewählt hatte ist sie dann doch wieder angesprungen und hat mich noch die letzten 20 Kilometer nach Hause gebracht
... wo sie dann entgültig den Geist aufgegeben hat. Wir wollten sie wieder anmachen und plötzlich rauchte sie sogar....
Ich hab echt Angst um sie... Donnerstag wird sie in die Werkstatt geholt und auch ein neuer Hinterreifen ist fällig!! In 4 Wochen wollen wir doch in den Süden mit ihr....!! Bitte drückt mir die Daumen, daß sie bis dahin wieder läuft!!!
In diesem Sinne
liebe Grüße von Sunshine und Kevin
Bis demnext!! War wieder ganz toll mit euch!!!

Wir schließen uns allen Vorrednern an!! Danke, an alle die dabei waren an diesem tollen Wochenende!! Vielen Dank an Lotte und Speedy für die tolle Organisation!!! Danke, für die tollen Kurven und danke insbesondere Hoschi, an Deine Eltern! Die Gastfreundschaft war ein echter Traum und die Erdbeertorte die Krönung!!!

Meine Susi ist mir auf den letzten Metern doch leider noch verreckt. als wir sie das 5te. mal angeschoben haben und ich die Nummer vom ADAC schon gewählt hatte ist sie dann doch wieder angesprungen und hat mich noch die letzten 20 Kilometer nach Hause gebracht

In diesem Sinne
liebe Grüße von Sunshine und Kevin
Bis demnext!! War wieder ganz toll mit euch!!!

Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...