18.Stammtisch der Nord-Nordies

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

Beitrag von Teo » 10.01.2009 14:03

Moin Mädels und Jungs! :D
Jau, das wir wieder ein sehr gelungener Abend. Angenehme Location mit aufmerksamem Personal, sehr leckeres Essen, ein Raucherzimmer ( :juchu: ) und interessante Gespräche - vor allem in Sachen Benzin! ;( Feuer
tesechs hat geschrieben:Nur hab ich jetzt irgendwie das dringende Bedürfnis auf den Bock zu steigen,nach den Geschichten aus den Dolos und anderswo :(
Da kenn' ich noch einen!!! Hab heute Morgen noch mal die Fotos aus den letzten Dolo-Touren betrachtet - und ich muss sagen, dass es sich so ==> :glubsch: anfühlt... :(

Hähä, und Ingo denkt jetzt erst recht ernsthaft darüber nach, ob er seine Dicke verkaufen kann! :twisted: Bald haben wir ihn so weit... :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 10.01.2009 16:39

moin,
ja ist mal wieder ein netter abend gewesen , schön das euch die location gefallen hat.

gruss

ps. nächster stammi 6.2.09 ;) bier

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 10.01.2009 16:55

Okay, Termin ist notiert! Und wieder 'ne Doppelveranstaltung... :lol:

Germanus

Beitrag von Germanus » 11.01.2009 9:20

Teo hat geschrieben:Hähä, und Ingo denkt jetzt erst recht ernsthaft darüber nach, ob er seine Dicke verkaufen kann! :twisted: Bald haben wir ihn so weit... :mrgreen:
Ach Teo, ich kann mich doch gar nicht von meiner Großen trennen ;) traurig Hoffentlich hat sie nicht gemerkt, was ich vor hatte!! Stattdessen werde ich ihr dieses Jahr wohl `ne Vollverkleidung und `ne Hinterradabdeckung gönnen.....Und eine kleine Schwester bekommt sie dann auch....Alles Andere hätte nicht wirklich viel Sinn gehabt...

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 11.01.2009 12:48

:top: :top: :top:

Na also! Hat die Vernunft am Ende doch gesiegt!!! Recht so! :vertragen:

Antworten