Sardinien Tour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Re: Sardinien Tour

Beitrag von MoppetTom » 16.02.2009 17:57

Tomato hat geschrieben:
MoppetTom hat geschrieben:Naja ich bin da jedes Jahr auf Sardinien diesmal mit Korsika zusammen.
War auch schon mal nur eine Woche, geht schon aber ich wohne ja fast in den Alpen :D
Langsam fahren weil zwei GS dabei sind da kommt mir doch ein schmunzeln.

Ich wünsch dir viel Spaß

Ich glaube er meint nicht die BMW GS´sen ;)
Ja dann ist es was anderes :lol:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 16.02.2009 18:00

doch genau die meine ich :) devil

Michael

Beitrag von Michael » 24.02.2009 0:56

Schönes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=JVLSWKDxRNs

Weiß jemand, wo der "Elefant" bei 2:40 steht?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.02.2009 16:00

Den gibt's bei Castelsardo.

@murdock: viel Spaß auf Sardinien! Du wirst wiederkommen, dann für länger... :lol:

Michael

Beitrag von Michael » 24.02.2009 21:05

Danke, Frani.
Michael hat geschrieben:Achso, und auf beiden Inseln laufen öfter mal Tiere auf den Straßen rum, z. B. mal 'ne Kuh.
Sieht man in obigem Video übrigens reichlich, z . B. bei 7:10 und 7:44, wobei mir 7:44 aber sehr unachtsam vorkommt (von beiden, vom Zweibeiner würde ich mir da mehr Vor- und Rücksicht wünschen).

Ich habe mal auf Korsika eine Schaafherde gesehen, wenige Minuten nachdem sie von 1 oder 2 Autos umgefahren wurde. Das war gar nicht gut. Also bitte Vorsicht! (an die angehenden Mittelmeer-Biker gerichtet)

Wegen sowas wie 7:44 sollte man auch immer genügend Sicherheitsabstand halten, damit man bei einer Vollbremsung des Vorausfahrenden nicht hinten reinknallt. Ich finde es nicht so cool, wenn man auf öffentlichen Straßen wie verkappte Stoners und Rossis mit 1 m "Sicherheitsabstand" hintereinander herfährt.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 06.03.2009 20:49

ich mach ne tour um mal was anderes zu sehen und dazu werde ich ^^langsamer^^ fahren :) Angel wenn ich schnell fahren will geh ich auf den kringel ;) bier

@ frani würde ich ja gerne aber meine frau zickt mit den 9 tagen schon rum :( hell ob ich das noch jemals machen darf..........evtl. mit 50 oder so :mrgreen:

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 15.06.2009 19:01

so wieder da 3500 km war super nur kann ich jetzt keine kurven mehr sehen :( hell die SV hat auch super spaß gemacht ohen jegliche mängel nicht mal öl habe ich nachgeschüttet :!:

nur kann ich jedem nahelegen geht min 2 wochen einen tag fahren einen pause wir sind jeden tag gefahren und ich kann euch sagen mein arsch tut so wieh ich bin die lezten 700km im stehen gefahren ;) bier . das war echt zu hart . im schnitt lagen wir bei ca.350km tagesleistung in 5-8 stunden reine fahrzeit . kaum zu glauben .

ach und in orgosolo haben sie mir den helm geklaut , obwohl navi und action cam alles noch dran war . :( hell

Antworten