84. Stammtisch SV-Rider Nord am 5. März 2009
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: 84. Stammtisch SV-Rider Nord am 5. März 2009
Haben wir den Kellner auf dem Gewissen? Der war so plötzlich verschwunden 
Gruß Herr Bert
-
ohm
Beruflichen Suizid in dieser Güte habe ich auch lange nicht mehr erlebt.
Könnte man da von Freitod sprechen?
Könnte man da von Freitod sprechen?
-
Flotte Lotte
Hi all,
es war wieder ein wirklich lustiger Abend....danke, Curry, dass du "gesundheitlich" an uns gedacht hast. Wir waren gar nicht so wenig Rider.....da hättest du unter Umständen gleich "23 auf einen Streich" erwischt mit deinen Viren
@Macks, es hat sich wieder so gelohnt, bis zum Ende zu bleiben, denn deine Geschichten sind wirklich der BRÜLLER
Was haben wir gelacht.....mit euch kann man echt Spaß haben.
Gleich gehts weiter beim Stammtisch mit den Kielern und ich freu mich jetzt schon.
Euch allen ein schönes Wochenende.....gebt alles!
Lotte
es war wieder ein wirklich lustiger Abend....danke, Curry, dass du "gesundheitlich" an uns gedacht hast. Wir waren gar nicht so wenig Rider.....da hättest du unter Umständen gleich "23 auf einen Streich" erwischt mit deinen Viren
@Macks, es hat sich wieder so gelohnt, bis zum Ende zu bleiben, denn deine Geschichten sind wirklich der BRÜLLER
Gleich gehts weiter beim Stammtisch mit den Kielern und ich freu mich jetzt schon.
Euch allen ein schönes Wochenende.....gebt alles!
Lotte
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jau - es war mal wieder so richtig schön, in einer gemütlichen und lustigen Runde zusammenzusitzen und zu labern... 
Falls ich mal 'nen neuen Gürtel brauche, werde ich mich vertrauensvoll an Macks wenden - Echtes aus der Natur, selbst erlegt, ist einfach durch nichts zu ersetzen!
Ob das auch ohne Ducati funktioniert?

Falls ich mal 'nen neuen Gürtel brauche, werde ich mich vertrauensvoll an Macks wenden - Echtes aus der Natur, selbst erlegt, ist einfach durch nichts zu ersetzen!
Bin dann mal wieder da! :-)
-
HHin
Mußt du nur an der richtigen Seite würgen! 
-
Ele
hallo meine lieben,
lese gespannt eure beitraege, was so in hh und umgebung passiert. waere gerne mit dabei gewesen, bin derzeit aber in panama city und gleich (also in 8 stunden ungefaehr) wieder zuhause in bocas del toro an der grenze zu costa rica. wir sehen uns im juni- hab euch nicht vergessen!
ele
ex mxgirl
lese gespannt eure beitraege, was so in hh und umgebung passiert. waere gerne mit dabei gewesen, bin derzeit aber in panama city und gleich (also in 8 stunden ungefaehr) wieder zuhause in bocas del toro an der grenze zu costa rica. wir sehen uns im juni- hab euch nicht vergessen!
ele
ex mxgirl
@ TEO: Der Gürtel (Schlange auf warmem Asphalt) wurde mit der 1000er Kante in Südfrankreich erlegt. Die alte Königswellen-Ducati hätte es bis dort unten selbst mit dem Autozug nicht geschafft. Sie war nur zum Erlegen des hiesigen Kleingetiers geeignet, z. B. Katzen, Entenküken, Kröten etc..
MACKS - Kleinwildjäger
MACKS - Kleinwildjäger
Endlich wieder analog fahren!
-
maximiliankasica
Moin Moin!
Alles klaro??? Leider habe ich diesen Beitrag des Stammtisches jetzt erst gesehen!
Ist denn der nächste schon in Planung???
LG
MAX
Alles klaro??? Leider habe ich diesen Beitrag des Stammtisches jetzt erst gesehen!
LG
MAX
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Gräm' dich nicht - es wird noch genug Gelegenheiten geben, einen der schönen Stammtischabende zu besuchen.maximiliankasica hat geschrieben:Alles klaro??? Leider habe ich diesen Beitrag des Stammtisches jetzt erst gesehen!![]()
Der nächste ist übrigens am 02. April. Wo er statt finden wird, kannst du ca. eine Woche vorher hier im SV-Rider on Tour lesen.
Bin dann mal wieder da! :-)