26.Stammi-Nord-Nordis

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
DER.s.m.a.r.t.y

Re: 26.Stammi-Nord-Nordis

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 03.10.2009 19:00

Germanus hat geschrieben:
Teo hat geschrieben:Ingo, ich glaube, wir als Abtrünnige werden einfach ignoriert! :lol:

Ich sowieso!Erst werde ich an den äußersten Tisch gesetzt und 4-Zylinderfahrer mir vorgezogen und nun so etwas!!Dann kann man mir doch auch direkt sagen, dass Bandit-Fahrer symphatischer sind als einer, der auszog, um die große weite Welt des 2-Zylinder V-Motors zu entdecken
du hupe, solltest doch genau wissen, dass wir nur lästern....
musst halt mal pünktlich kommen, dann findest du auch nen platz der dir gefällt.
aber das fällt mit soner buell ja auch nicht so einfach :P

man man....ich konnte mich wieder nicht zusammenreissen.

Germanus

Beitrag von Germanus » 03.10.2009 19:21

Ganz nebenbei bemerkt: Ich war mit der Dose beim (vor)letzten Stammi :püh:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.10.2009 18:23

Also zum nächsten Termin sollten wir alle mal wieder erscheinen... Ich glaube, dass könnte 'n lustiger Diskussionsabend werden! ;) bier

Ich liebe euch alle! :) love
Bin dann mal wieder da! :-)

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 14.10.2009 10:42

Hallo liebe leute ausm dem norden,
habe irgendwie im forum nix gefunden wo sich die nordis gegeseitig fragen stellen ect pp....... naja worum es geht: ich will in meine kante s k4 nen srad federbein von ner 750er bj 97 einauen. habe bevor ich mir son ding anschaff erstmal beim tüv hier in lübeck angefragt wie das mit eintragen aussieht. und habe leider als antwort bekommen min 3 stunden probefahrt stunde ca. 100 euro bla bla bla...
hat von euch schon einer eins eintragen lassen??? wenn ja wo

aso und vielleicht kann mir ja einer nen link geben wo ich so eine frage besser stellen kann also hier im forum :P
Gruß simon

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 14.10.2009 14:20

Am besten wäre deine Frage hier aufgehoben:

viewforum.php?f=2

Hat zwar dann keinen regionalen Bezug mehr, wird aber zumindest von den meisten gelesen. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Antworten