Jo Jungs, so sieht es aus. Sonst hat die Schule ja nicht so einen hohen Stellenwert bei den Kiddis aber wo es auf einmla hieß + fast drei Wochen Zwangsurlaub, was glaubt ihr was da los war. Von einer Sekune auf die nächste wollten die beiden nichts lieber als wieder zu rSchule und bloß keinen Unterricht verpassen. Das der "ALte" vielleicht auch probleme mit seinem Chef bekommen könnte fiel denen zunächst überhaupt nicht ein !!Heissdüse hat geschrieben:Oh, dann drücke ich mal die Daumen, damit Dein Nachwuchs dann auch möglichst schnell wieder von meinen Kolleginnen und Kollegen beschult werden kannSVMattse hat geschrieben:Jo Teo, das habe ich mich auch schon gefragt. ist bei mir irgendwie auch schon monate her ! Aber da ich wohl heute, nach langem hin nd her, früher als urspründlich von Air Berlin vorausgesagt, den Heimflug antreten kann, werde ich wohl auch endlich mal wieder dabei sein.Teo hat geschrieben: Es sieht wohl so aus, als ob es bei mir auch endlich wieder einmal klappen könnte.Kennt mich eigentlich noch irgendjemand aus der Runde?
Gruß
Mattse.

Alles weitere dann Donnertag
Mattse