SV,ler im Raum FFM gesucht

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Seether
SV-Rider
SVrider:

Re: SV,ler im Raum FFM gesucht

Beitrag von Seether » 29.07.2010 22:40

svleo hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: will keiner mehr mit dir fahren, oder nimmt dich niemand mehr ernst seit DU nen Vierzylinder unterm Arsch hast?!? ;) bier
Seit dem ich die FZ habe bin ich denen zu langsam deshalb trifft beides zu ;) bier
Das kenn ich, bin auch in die Jahre gekommen...
Zum Glück hat der Junge letzten Samstag mit seiner GSX-R 750 K9 ab 190km/g sich nicht mehr getraut weiter am Hahn zu ziehen... ;) bier
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

martin65
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von martin65 » 01.08.2010 16:18

So, dass war mal ein schöner Tag. DANKE Robert für die schöne Ausfahrt, da werde ich mich aber super ins Zeug legen müssen, um beim Vogelsberg mithalten zu können.
Besonders die Strecke am Rhein war sehr schön.
Also ich kann nur sagen, für alle die nicht mitwollten-konnten, ihr habt was verpasst.
So, nun werde ich eben kurz noch Moped putzen (ich hör dich bis hierher lachen Robert)

Meine Frau war nachdem ich ihr von der Fahrt erzählt habe, eine wenig neidisch.(aber bald sind die Krücken weg, noch eine Woche)

Also noch einen tollen Tag und wir lesen bzw. tel, Robert

Martin

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 01.08.2010 19:12

danke, martin

ich bin sicher, der vogelsberg wird vergleichbares bieten

und ganz ohne lachen: die kette gefettet hab sogar ich noch :lol:

WoodyPB

Beitrag von WoodyPB » 02.08.2010 9:43

Hallo zusammen,
am Donnerstag Abend ist mir leider auf dem Weg in die Heimat der Krümmerflansch am vorderen Zylinder abgerissen und ich denke ich werde nicht daran vorbeikommen den Zylinderkopf zu tauschen. Schweißen wird wohl leider nicht halten....

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß am Wochenende und fahrt die nächsten Wochen ein paar Kilometer für mich mit :lol:

Viele Grüße,
Ingo

DGIR

Beitrag von DGIR » 03.08.2010 11:26

soo - der nürburging ist hinter mir - die sv noch heile ;)
morgen wird ausgeladen - dann stehe ich für ne ausfahrt bereit
samstag ?
;)

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 14:02

wenn was geht und wann was geht, siehe im bembel touren fred! :wink:

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 14:06

DGIR hat geschrieben:dann stehe ich für ne ausfahrt bereit
samstag ?
;)
sollte passen. schlag was vor - den rheingau kennt martin jetzt schon ein wenig
Zuletzt geändert von schluchtenscheißer am 03.08.2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 14:08

monnemajung hat geschrieben:wenn was geht und wann was geht, siehe im bembel touren fred! :wink:
da geht aber nix - außer insidersprüchen...

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 15:06

klar man muss auch das dazwischen lesen.

ich sag nur letzten samstag 10 uhr in benshiem an der tanke und danach geile 250 km im ODW!!! :mrgreen:

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 15:47

naja, im thread wars noch heppenheim oder bei dingsbums-den-ich-nicht-kenne

ist halt für nicht-insider nicht so einfach zu raffen. und schon verdammt weit im süden

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 15:49

wenn was nicht verstanden wird, dann frag das nächste mal doch einfach nach. dann wird dir bestimmt jemand ausführlicher info zukommen lassen. :D

svleo

Beitrag von svleo » 03.08.2010 17:28

schluchtenscheißer hat geschrieben:naja, im thread wars noch heppenheim oder bei dingsbums-den-ich-nicht-kenne

ist halt für nicht-insider nicht so einfach zu raffen. und schon verdammt weit im süden
Ja es war Heppenheim und der monnemajung hat sich nur vertan. Aber für die nichtwissenden habe ich den Treffpunkt in Google Maps angegeben :wink: siehe hier :arrow:
svleo hat geschrieben:10 Uhr in Heppenheim an der Shell KLICK
Einfach mit der Maus mal auf das KLICK gehen :)

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 17:36

monnemajung hat geschrieben:wenn was nicht verstanden wird, dann frag das nächste mal doch einfach nach. dann wird dir bestimmt jemand ausführlicher info zukommen lassen. :D
laß es mich mal anders formulieren:

wenn ich bei gelegentlichen blicken in diesen thread immer nur smalltalk lese, komme ich nicht auf die idee, dort nach tourenverabredungen zu fahnden

oder noch deutlicher: der erste blick in diesen thread hat mich nicht wirklich neugierig und zu einem regelmäßigen leser gemacht

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 17:52

svleo hat geschrieben: Einfach mit der Maus mal auf das KLICK gehen :)
ist ja schön und gut, leo - aber wenn ich mich schon für sonntag zu einer tour verabredet habe, weil ich samstag nicht kann, dann schau ich halt freitag nacht um 10 nicht mehr in den bembel-thread, ob samstag um 10 ein odenwald-trip ansteht

ich sag ja nicht, daß es nicht sinnvoll sein konnte, die agenden der odenwälder und ffm-umländler zusammenzulegen - aber es kommt halt auch nicht so richtig gut, wenn man nach einer schönen tour und der hier im forum öffentlich geäußerten freude darüber zu hören kriegt, das wahre leben spiele sich nur bei den bembeltwins ab

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 17:53

schade hast und wirst in zukunft was verpassen! :wink:

Antworten