101. Stammtisch SV-Rider Nord am 12. August 2010

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sunshine
SV-Rider

SVrider:

Re: 101. Stammtisch SV-Rider Nord am 12. August 2010

Beitrag von sunshine » 13.08.2010 17:07

Hallo an Alle,

allen Unkenrufen zum Trotz geht der Stammtisch weiter! :D :D

Es war wieder so schön mit Euch!! :D :D

Den 102. Stammtisch nehmen SV-Else und Joker in die Hand! Ich bedanke mich und bin gespannt!

Freue mich schon auf das nächste Mal!!
In diesem Sinne...

Greetings ein tolles Wochenende für Euch alle!!
Euer funny happy sunshine

PS: Danke, an alle die erschienen sind und an Lotte für die Schoki, den Wimpel und an Tina für die tollen Fotobücher
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Flotte Lotte

Re: 101. Stammtisch SV-Rider Nord am 12. August 2010

Beitrag von Flotte Lotte » 13.08.2010 22:53

Hello ihr Lieben,

es war ein so schöner Stammtisch....und für Uwe und mich gab es schon wieder ein tolles Geschenk. Ehrlich - das soll nun jedesmal so weitergehen, wenn wir am Stammtisch teilnehmen? :D :D :D

Trotz des Regens waren so viele von euch vorbeigekommen und - Respekt - auch ein paar mit den Maschinen. Ich bin beim Ankommen gleich am Fuhrpark stehengeblieben und habe sie bewundert!

Bin schon gespannt, wo der nächste Stammtisch stattfinden wird und wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich bei den Cyclassics. Ich fahre mit - - aber mit der SV als Begleitfahrzeug :) Angel Da kommt meine Kleine wieder "ganz groß raus".

Viele Grüße von Lotte, die eben schon wieder in ihrem Fotobuch geblättert hat. 1000 Dank dafür!!!!

Antworten