Kieler StammiTour September
Re: Kieler StammiTour September
So, ich bin dank Geleitschutz von Herbert und Carbo wieder gut und trocken gelandet.
Super Tour heute, bis auf die Geschichte mit Teo. Es hätte aber schlimmer kommen können. Teo, nochmals alles Gute und gute Besserung, falls morgen doch noch die eine oder andere Blessur zu Tage tritt.
Andre, danke fürs guiden. Ich hoffe wir schaffen diese Saison noch ein, zwei Touren.
Schönen Sonntag
Super Tour heute, bis auf die Geschichte mit Teo. Es hätte aber schlimmer kommen können. Teo, nochmals alles Gute und gute Besserung, falls morgen doch noch die eine oder andere Blessur zu Tage tritt.
Andre, danke fürs guiden. Ich hoffe wir schaffen diese Saison noch ein, zwei Touren.
Schönen Sonntag
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin auch wieder da, fertig geduscht und jetzt gehts auf die Couch
Ansonsten schließe ich mich Mattse an und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Ansonsten schließe ich mich Mattse an und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Gruß Herr Bert
Wir sind nun auch gerade wieder daheim.
Haben nach einer wirklich schönen und wie immer lustigen Tour noch recht lang mit Teo gesessen, gestanden und geschnackt.
Macht mich schon nachdenkllich zu wissen, dass die Black Mamba ihre Saison so früh beendet hat, umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Teo, trotz Unfall noch zum Essen gekommen und auch noch gut drauf dabei....Respekt!
Haben nach einer wirklich schönen und wie immer lustigen Tour noch recht lang mit Teo gesessen, gestanden und geschnackt.
Macht mich schon nachdenkllich zu wissen, dass die Black Mamba ihre Saison so früh beendet hat, umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Teo, trotz Unfall noch zum Essen gekommen und auch noch gut drauf dabei....Respekt!
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Moin in die Runde! 
Na, das war dann noch ein schöner Abschluss eines etwas - sagen wir mal - ereignisreichen Tages.
Leckeres Essen und eine schöne Runde Schnacken haben mir den Abend ordentlich versüßt!
Vielen Dank auch für eure Anteilnahme! Es ist mir wie immer ein Fest, mit euch zusammen unterwegs zu sein und nicht nur die schönsten Momente miteinander zu teilen.
Aber die Kraft reicht noch aus, um griechisches Fleisch zu schneiden und eigenständig auf's Klo gehen zu können! 

Na, das war dann noch ein schöner Abschluss eines etwas - sagen wir mal - ereignisreichen Tages.

Zum Glück ist nichts hinzu gekommen. Lediglich mein linker Daumen scheint verstaucht zu sein. Anscheinend wollte ich damit "über Kreuz" auf dem Asphalt bremsen - gefallen bin ich ja auf die rechte Seite.SVMattse hat geschrieben:Teo, nochmals alles Gute und gute Besserung, falls morgen doch noch die eine oder andere Blessur zu Tage tritt.

Bin dann mal wieder da! :-)
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:...umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Teo, trotz Unfall noch zum Essen gekommen und auch noch gut drauf dabei....Respekt!

Na ja...mal im Ernst. Zumindest gibt mir das die Gelegenheit, gleich den Rundumschlag in Sachen Altersverfall der Technik und Optik vorzunehmen. Muss nur mal sehen, welche LV ich dafür aufgeben muss. Leider liegt das Geld nicht auf dem Konto herum und räkelt sich in angenehmer Erwartungshaltung.
Etwas nachdenklich macht mich aber die Tatsache, dass ich als Reichsbedenkenträger in Sachen Sicherheitsabstand und Co. in solch eine Situation geraten bin. Falsche Einschätzung plus in dem Moment tatsächlich etwas zu geringem Abstand sind jedenfalls eine fatale Symbiose eingegangen und haben in Tateinheit mit den frischen und aggressiven Belägen zu einem Körpererlebnis der besonderen Art geführt.
Ach ja, und wo ich gerade so schön am Philosophieren (oder eher labern...

Bin dann mal wieder da! :-)
Bin natürlich gestern auch wieder gut angekommen und war nach Tour und anschließender Pflichterledigung auf dem Hof auch ziemlich platt.
War sehr schön, vor allem kleine Strecken mit ordentlich Dreck drauf sind doch immer wieder eine Herausforderung.

War sehr schön, vor allem kleine Strecken mit ordentlich Dreck drauf sind doch immer wieder eine Herausforderung.

Mit ist so , als hätte jemand (ich nenne KEINEN Namen) gestern genau so eine Reaktion deinerseits prophezeitTeo hat geschrieben: Zumindest gibt mir das die Gelegenheit, gleich den Rundumschlag in Sachen Altersverfall der Technik und Optik vorzunehmen

Halli Hallo,
auch ich möchte mich bedanken für die tolle Tour... Andre, es waren doch schööööööne Strecken dabei, die ich noch nicht kannte
Und da der Teo ja gestern abend gleich neben mir gesessen hat (zumindestens zeitweise
), weiß ich das es ihm gut geht!
Danke auch an meine Mitnehmer.... und auch ich hoffe noch auf ein /zwei Touren, auf die ich mitgenommen werde!
Schönen Restsonntag
LG ilona
auch ich möchte mich bedanken für die tolle Tour... Andre, es waren doch schööööööne Strecken dabei, die ich noch nicht kannte

Und da der Teo ja gestern abend gleich neben mir gesessen hat (zumindestens zeitweise

Danke auch an meine Mitnehmer.... und auch ich hoffe noch auf ein /zwei Touren, auf die ich mitgenommen werde!
Schönen Restsonntag
LG ilona