105. Stammtisch SV- Rider Nord am 2. Dezember 2010

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Re: 105. Stammtisch SV- Rider Nord am 2. Dezember 2010

Beitrag von SV-Else » 30.11.2010 19:50

OK, Jungs und Mädels, Donnerstag steigt also unser sportlicher Weihnachts-Stammtisch! Wir Bowling-Queens und -Kings treffen uns um 18 Uhr in der Eingangshalle des UCI-Kinocenters im Erdgeschoss und gehen dann gemeinsam runter in den Keller zum Lachen, ach nee, zum Kugelnkullern. Bitte denkt wie schon gepostet daran, kleines Geld mitzubringen, so dass nicht jeder mit einem 50 Euro-Schein winkt beim Geldzusammenwerfen. Und bitte die alten Stinksocken zuhause lassen :mrgreen:

Für die Späterkommer, Bowlingverweigerer und Spontanentscheider: So gegen 20.15 treffen wir uns im EG im Louisiana, dort ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert (ROßKAMP).

Mit dem Parken ist es rund um das Center etwas diffizil, bitte bedenkt dies bei eurer Zeitplanung! NICHT auf den Lidl-Parkplatz fahren, da geht abends die Schranke runter. Es gibt ein Parkhaus oder aber man versucht es in der Baurstraße, die im Knick vor dem Center als kleine Straße weiterführt.

Bis dahin, *GUT HOLZ* :) wrum
Eure Else

frog

Beitrag von frog » 02.12.2010 20:15

Dank meines Autos bin ich jetzt auch schon zu Hause. Es mochte das Wetter nicht wirklich und der ADAC hat lockere 3 Stunden gebraucht, bis er zur Stelle war. Viel zu tun halt. Somit hat sich der Stammi leider erledigt für mich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hoffe ihr habt keine Verletzten beim Bowling zu beklagen und Mattsiko hat seine Strikesträhne fortsetzen können, oder hat er seine/n MeisterIn gefunden?

Jetzt habe ich den 16. ganz fest eingeplant, egal was das Auto sagt, Bahnfahren geht dann auch (vlt. sogar besser wegen Feuerzangenbowle :wink: ).

Viele Grüße
frog

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 02.12.2010 23:02

Das war ja wieder ein lustiger Abend mit Euch - erst mit den runden Dingern rumgewürfelt und danach schick was gegessen!

:kleiner: :happa: :bier:

Schade, dass wegen des Wetters nicht alle kommen konnten (oder später)! Zum Weihnachtsmarkt soll es aber besser werden - bis denne MACKS

@ F.Liese: Danke für den Tipp, es ist schon umgebaut! :top:
Endlich wieder analog fahren!

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 02.12.2010 23:39

Ski und Rodeln gut,
aber Dank ASR/ESP und ABS trotzdem gut nachhaus gekommen 8)

Ja, war wieder ein schöner Abend und das Bowlen üb ich auch noch :D

@frog
Schade, na dann bis zum 16. 8)
Gruß Herr Bert

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 02.12.2010 23:56

Wow,

das war wieder ein prächtiger Abend mit euch. Bowling-queen bin ich leider nicht geworden aber der Spaß dabei war "königlich"!!!

Wer Lust hast, kommt am 16. Dezember um 18:00 Uhr auf ein paar Becher Glühwein am Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt vorbei. Für Lebkuchen, Spekulatius und Schokolade sorge ich, für die gute Stimmung ihr ;) bier

Ich freue mich, euch dort zu treffen.

Let it snow-Grüße von

Lotte :gril:

sunshine
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sunshine » 03.12.2010 17:34

Hallöchen an alle,

es war wieder super schön und lustig mit Euch allen! Freue mich auf Euch am 16.12. zum Feuerzangenbowletrinken und feiern!

Wir sind gut zu Hause angekommen und werden wohl mit der Bahn zum Weihnachtsmarkt fahren!

Happy greetings und allen einen schönen 2ten Advent
Euer funny sunshine und Kevin
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 16.12.2010 15:29

Wir können leider doch nicht zum Weihnachtsmarkt erscheinen. Hier ist zuviel Schnee und zuwenig Leute die ihn wieder wegschieben 8)
Gruß Herr Bert

Philly

Beitrag von Philly » 16.12.2010 19:59

Ich war gerade nochma mitm Auto unterwegs und hab selber Schneeschieber gespielt :twisted: Soll ich bei euch auch ma rum kommen? :D

Bin mal gespannt wie die Straßen morgen früh um 5 Uhr aussehen wenn ich das letzte mal dieses Jahr zur Arbeit fahren darf.

Antworten