Samstag können Wir ja mal darüber sprechen was nun nächstes Jahr anliegt

Wäre toll wenn ihr mitfahren könntet!Ghata hat geschrieben:... Ob ein Mitfahren möglich ist, wird sich bis Ende Dez. herausstellen ...
Dersorpe hat geschrieben:Ich bitte um Vorschläge und rege Diskussion zu weiteren möglichen Urlaubsregionen und Unterkünften.
Ja September würde Mir am besten passensorpe hat geschrieben:Räusper!
Der doodle-Zeitraum scheint ja für einige nicht infrage zu kommen und es sind ja auch tlw. schon andere Planungen (im Mai und September) angelaufen. Vielleicht können sich diejenigen, welche sich anders (also von diesem doodle abweichend) entschieden haben, hier mal ihren geplanten Urlaubs-Zeitraum und die Region bekannt geben.sorpe hat geschrieben:Ich bitte um Vorschläge und rege Diskussion zu weiteren möglichen Urlaubsregionen und Unterkünften.
Bisher ist mir folgendes bekannt:
Andrea, Michi, Oliim Mai zur Isle of Man
Heidrun, Andreas, Udo?im September in die Pyrenäen
Vielleicht ergeben diese Erkenntnisse ja dann neues Interesse
Dann komme ich ja evtl. in den Genuss von zwei Auslandsaufenthalten mit Motorrad.Raptorin hat geschrieben:... vorraussichtliche Reisezeit in die Pyrenäen vom 1.9. - 15.9.2012
Das ist erst mal die grobe Zeitplanung.
Wer Lust hat darf gerne mitfahren.
Raptorin hat geschrieben:Im Januar werden wir dann in die weitere Planung gehen.![]()
Dann mach das mal!SaschaSV hat geschrieben:Ich müsste mich entscheiden ob nun im Juni Italien oder im September Pyrenäen
sorpe hat geschrieben:Dann komme ich ja evtl. in den Genuss von zwei Auslandsaufenthalten mit Motorrad.Raptorin hat geschrieben:... vorraussichtliche Reisezeit in die Pyrenäen vom 1.9. - 15.9.2012
Das ist erst mal die grobe Zeitplanung.
Wer Lust hat darf gerne mitfahren.
Einmal im Juniund evtl. einmal im September
![]()
![]()
Warum nicht?YZIE hat geschrieben:.....und ich warschl. zu keinem