Sommer-Ausfahrt der Nordies in den Nord-Norden

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sunshine
SV-Rider

SVrider:

Re: Sommer-Ausfahrt der Nordies in den Nord-Norden

Beitrag von sunshine » 19.07.2012 12:06

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon total auf die Fahrt am Wochenende mit Euch!!! :) Angel :) Angel
Das Wetter wird schon besser werden: Ihr wißt doch: Wenn Engel reisen! :D :D

Liebe Grüße und schöne Restwoche bis dahin
Der Exot und happy Sunshine :)
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Speedy Gonzalez
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Speedy Gonzalez » 19.07.2012 16:12

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch genauso schönes Wetter wie beim letzten Mal bei der Wochenendtour. Haltet den Gasgriff im Zaum auf der alten Kappelner Landstrasse und fahrt schön vorsichtig. Ich würde Euch ja gerne begleiten, nur leider im Moment nicht möglich.

Liebe Grüße von uns

Silke und Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 20.07.2012 18:18

... hier wird sich auch gefreut und... gefuttert ;-)

Die F.liese und die Q!
Besser spät als nie!

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 22.07.2012 21:24

Na also! Ein kleiner Schauer am Samstagmorgen und das war`s. Ansonsten: TROCKEN!!!
Und am Sonntag sogar mit, wie heisst das noch........Sonne? 8)

Aber im Ernst, das hat wieder super viel Spass mit Euch gemacht. Als einsamer "Bandit" fühl ich mich doch immer noch sehr gut aufgehoben bei Euch. By the way: Warum gönnen wir uns diesen Spass eigentlich nur einmal Jahr? :?:
Alles in allem ein super Wochenende. Na dann: Auf Euch und uns.... ;) bier
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 23.07.2012 7:55

SVJoker hat geschrieben:................Aber im Ernst, das hat wieder super viel Spass mit Euch gemacht. Als einsamer "Bandit" fühl ich mich doch immer noch sehr gut aufgehoben bei Euch. By the way: Warum gönnen wir uns diesen Spass eigentlich nur einmal Jahr?............
Das hab ich mich auf den restlichen (und allein gefahrenen) Heimweg, auch gefragt.......aber das ist ja nichts was man nicht ändern kann :) Das einzig schwierige ist jetzt natürlich, dass Elke die Latte ziemlich hoch gelegt hat und somit schwer zu toppen sein wird :)

Aber erstmal kann man sich daran freuen so ein schönes Wochenende erlebt zu haben. Danke dafür und allen eine schöne Woche........ :D
Gruß Herr Bert

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 23.07.2012 21:35

Ja, das war schon super : Ein 20000 kcal Gourmet-Wochenende von Hofcafe über Landgasthof zur Studentenkneipe mit Fährfahrten und Prominenten beim Kuchenessen. Und was man so nebenbei alles über Körperenthaarung und Tierarztpraxen lernen konnte!!!

Es ist doch immer wieder lustig mit Euch - das Leben kann so einfach sein...

meint (S)MACKS ..(S) für Sunshine. :vertragen: :toll:
Endlich wieder analog fahren!

SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Else » 24.07.2012 8:12

Nächstes Mal stellste dich aber nicht so an und gibst mal ein paar Autogramme :) gott

Die Auswahl der Locations sowie der Gesprächsthemen zeigen doch, wie kulinarisch-kulturell aufgeschlossen und vielfältig interessiert wir sind. Immer nur Benzin reden und die nächste Pommesbude ansteuern, das ist uns zu niveaulos :wink:
Nee, im Ernst, euch über große Wege, kleine Wege, Wasserwege und Umwege zu leiten, hat mir superviel Spaß gemacht (naja, die Umwege nicht ganz so) und manchmal ist der Weg das Ziel und manchmal eben die nächste Futterstation :happa:

Ich finde auch, das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein!

Euch eine schöne Woche und versucht, die Sommertage auszukosten (mein Schatzi und ich tun das auch - Tapezieren bei geschlossenen Fenstern, macht einen SAUSPASS 8O )
LG Else

sunshine
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sunshine » 25.07.2012 16:45

Spontan Applaus für alle die dabei waren und dieses Wochenende wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!! :D :D :D :D

Es war sehr schön mit Euch und Danke an Alle!!! :lol: :lol:

Bis zum hoffentlich baldigen nächsten Mal!
Super schöne und happy greetings :) Angel :) Angel :D :D
von dem Exoten und sunshine!!

PS: Danke für das S an "S"Macks!
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

ohm

Beitrag von ohm » 27.07.2012 14:13

Tja .. was soll ich alter Meckerbüddel dazu sagen. :) empty Es stimmt ja alles was meine Vorschreiber erwähnten.
Das war einfach super, obwohl ich Gruppenfahrten so überhaupt nicht mag...... mochte. :heuldoch:
Also ich meine, mit euch ist das was anderes, da überwiegt einfach der zwischenmenschliche Austausch, welcher auf verbaler Ebene immer wieder ein Hochgenuss ist.
Dank des exzellenten Lachmuskeltrainings ist selbst die kulinarische Vielfalt der absolvierten Schönwetterrunde Diätplankonform schön zu rechnen, so dass die gefühlten 2 Kilo Hüftgold mit Leichtigkeit zu schultern sind.
:idee:
Also ich denke wir sind garantiert wieder dabei.

die ohm´s

Antworten