Japp, deshalb Bootshaus/Lautertal nur zum Cappuschlürfen unter der Woche, oder Samstag/Sonntags als Abschluss nach ner fetzigen Albrunde mit nem Kumpel. Wobei ich aber beinahe gestehen muß, das ich im Anschluss meist noch länger bei McDoof knappe 8km weiter sitze....
Lautertal ist am WE eher zum abgewöhnen .
^^8 km weiter? wo dann ehingen, riedlingen?... ja ist echt abzugewöhnen. ich bin gespannt ob sie es wirklich durchsetzen, dass da am Wochenende niemand mehr fahren darf?!
Ich mein, gut ich muss dazu sagen, dass ich mal mit jemand gesprochen habe, der direkt im so nem Kaff an der Strecke wohnt, das muss schon echt schlimm sein
Wie gesagt, zum Glück gibt es noch andere nette Strecklein!
... ...Äh..Nööö.....Münsingen.....ja, dann sinds wegen mir 5km- 8 hörte sich halt etwas besser an...!
Ja, wenn sie es am WE wegen den Anwohnern sperren, dann ist das für mich oki.
Muß mal schauen. Ich fahre evtl nur runter zum Glemseck mit nem Kaffee nen Kumpel trinken.
Danach weiß ich noch nicht. Ist heute bei mir eh mehr ne tech. Überprüfungsfahrt,nach dem ich gestern Reifenwechsel, Inspektion, Ventile gemacht und neue Gabel eingebaut habe .
Wann und Wo bist/seid du/ihr heute unterwegs mit was für Moppeds (Falls ich doch nur hier oben rumgurken sollte)?
Hi,
also bis jetzt hat sich niemand gemeldet außer meine Schwester und die Vespaten
Hab erfahren in Urach ist Anrollern von den Hugos. Da ich kein Problem habe mit den Vespas zusammen zu fahren (nur mit den Großen ), werde ich da vermutlich mit gehen, War ich letztes Jahr schon. War nett und chillig. Vermutlich werden auch noch andere Biker dabei sein. Wir werden sehn. Die Meute wirst auf jeden Fall nicht übersehen
Sandi012 hat geschrieben: Die Meute wirst auf jeden Fall nicht übersehen
Egal wo ich heute war, überall gabs Moppedmeuten! Glemseck war die Hölle los, Richtung Erzgrube wars auch nicht weniger....
Insgesamt trotzdem ein geiler Tag, wenn auch meine selbstzusammengezimmerte Gabel heute ziemlich bald in den Inkontinenzmodus geschalten hat !
hallo,
Komme aus Konstanz und bei Touren in der nähe vom Bodensee bin ich auch gerne dabei.
grüße
Lennart