Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 13.12.2005 22:03

peter_s hat geschrieben:deine bessere Hälfte gerne mitnehmen. Der einzige limitierende Faktor ist, ob sie genügend Sitzfleisch hat aber das wisst ihr eh selbst. Monstertouren werden wir zwar wohl nicht fahren, mit 300-400km sollte man aber denke ich schon mal rechnen.

mfg, Peda
Hi, Markus!

Kein Problem! Freu mich sie kennenzulernen. Platz genug ist ja ganz sicher ... :wink:

Das was der Peda sagt, ist das eine. Das andere ist deine Kondition. Ich habe ein 200er-Karte der Toskana und werd' sie zum nächsten Stamminger mitnehmen. 40 km/h Schnitt sind auf diesen winkeligen Straßen das Maximum - was mit Sozius entsprechend anstrengend ist. Es geht auf und ab und es gibt kaum gerade Strecken. Bedenke, wir sind 8 Tage unterwegs :wink:! Vielleicht interviewst du in diesem Zusammenhang einmal den Dreamwalker zu seinen Erfahrungen mit (der) Sozius rund um die Soboth. :lol: Hast du eh noch keine Heckabdeckung, Peda? :lol:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.12.2005 9:32

Der Peda kauft sich jetzt ganz schnell eine Abdeckung. :wink:

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 14.12.2005 12:37

hallo ihr
haus ist ok. preis ist ok. leutz sind ok.also alles ok :P
aaaaber,..
sozius kommt mir keiner auf mein böötchen :wink: :twisted:
muss ich jetzt auch eine abdeckung kaufen?? :cry: :? :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 14.12.2005 13:48

charly hat geschrieben:muss ich jetzt auch eine abdeckung kaufen?? :cry: :? :wink:
Nein, Charly! Des war nur so ein Insiderschmäh, weil die R1 mehr als doppeltsoviel Leistung hat, wie eine SV650 und der Peda und der Dramwalker am Vrsic "Lastwechsel" betrieben haben. Slowenien kann ganz schön kurvig und steil bergauf sein! :wink:

Aber wenn sich der Markus wieder eine SV kauft, kann ja ich mit ihm die Abdeckung tauschen und seine Birgit aufnehmen, wenn er müde wird - und das wird er werden! :lol: :roll: Das hättma ja schon einmal gehabt - das "Seeberg-Downhill" ... :sauer:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.12.2005 13:57

Hallo beinand!

Nein, Abdeckung werde ich mir keine kaufen. Ich habe aber präventiv die hinteren Fußrasten entfernt, als 'Versicherung' sozusagen 8)

Notfalls kann ich die aber auch wieder dranschrauben, müsste man mir nur rechtzeitig bescheid geben. Nur will ich halt auch nur ab und an mal aushelfen ;)

mfg, Peda

Sozius

Beitrag von Sozius » 14.12.2005 14:09

nie wieder als Sozius bei soooo langen strecken :roll:

würd ich euch nicht unbedingt empfehlen!!

ne ne ne ne ne +kopfschüttel+

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.12.2005 18:54

Ich glaub da hilft nur eines:

Eigenes Motorrad anschaffen! - Ganz klar.

Vorallem jetzt, wo der Trend zum Drittmotorrad geht ;)

LG
Tanja

PS.: Gibts schon was Neues bzgl. Kartfahren?

LAP

Hi

Beitrag von LAP » 15.12.2005 15:34

Hi all,

nachdem ich mit euch die Toskana Tour mitmachen werden, sollte ich mich vielleicht auch vorstellen :oops:

Ich bin die bessere/schlechtere Hälfte von der Tiara. Fahre eine 1000er Fazer und eine R1.

Freu mich schon auf die Tour, wird sicher eine mords hetz :D

Tom alias LAP

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.12.2005 15:47

Hallo Tom!

Hö, dann sind wir ja schon zwei 'feindliche' Yamahaner in den SV-Reihen ;)
Freue mich schon auf die Toskana-Tour!

mfg, Peda

Tiara

Re: Hi

Beitrag von Tiara » 15.12.2005 17:09

Yamahas haben sich für uns bewährt. Bild Waren aber auch alle teurer als meine 650er.

Und zum
LAP hat geschrieben:Ich bin die bessere/schlechtere Hälfte von der Tiara.
...momentan leider besser. :x Hat mich in der Halle herzlosest überholt. xbox-spielen fang' ich erst gar nicht an...

peter_s

Re: Hi

Beitrag von peter_s » 15.12.2005 18:49

Tiara hat geschrieben:Yamahas haben sich für uns bewährt. Bild Waren aber auch alle teurer als meine 650er.
Hi!

Naja, da vergleichst du aber auch zwei völlig unterschiedliche Kategorien. Auf dem Niveau der SV650 würde ich bei der Marke mit den drei Stimmgabeln bei der 600er Fazer suchen.

mfg, Peda

LAP

Beitrag von LAP » 15.12.2005 20:50

peter_s hat geschrieben:Hallo Tom!

mfg, Peda
Hab bisher mit Yamaha sehr gute Erfahrungen gemacht, werd auch sicher in Zukunft bei Yamaha bleiben. War zuvor auf großen italienischen V2 unterwegs, was aber auch was hatte :wink:

Tom alias LAP

!ch

Beitrag von !ch » 16.12.2005 10:20

LAP hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Hallo Tom!

mfg, Peda
Hab bisher mit Yamaha sehr gute Erfahrungen gemacht, werd auch sicher in Zukunft bei Yamaha bleiben. War zuvor auf großen italienischen V2 unterwegs, was aber auch was hatte :wink:

Tom alias LAP
Hallo!

Ja, ja. Redets euch das nur gegenseitig ein - sonst müsstet ihr euch ja eingestehen, daß ihr euch da eine Orgel eingetreten habts! :wink: :lol: Ich werde immer wieder daran erinnert, wenn ich neben einer R1 oder R6 stehe, wie sie ohne gestartet zu sein, nach Luft ringt! :wink:

Von mir aus könnt schon März sein ... Ich freu mich auch auf Italien!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 16.12.2005 14:03

odie hat geschrieben:Ich werde immer wieder daran erinnert, wenn ich neben einer R1 oder R6 stehe, wie sie ohne gestartet zu sein, nach Luft ringt! :wink:
:nocheck: Ich versteh' grad nicht, was du meinst. Vielleicht wird's aber besser, wenn ich es in ein paar Stunden nochmal lese.
Wobei ich mit meiner Vorliebe für den übersichtlicheren Hubraum bei euch sowieso aus der Reihe falle. :)
peter_s hat geschrieben:Naja, da vergleichst du aber auch zwei völlig unterschiedliche Kategorien.
Das hatte ich ja impliziert. Absolut betrachtet war die SV mein teuerstes Motorrad, weil ein paar Jährchen jünger als die Yamahas. Ich hab' Motorräder gern, wo ich nichts umbauen muss, weil's von Haus aus schon sehr gut funktioniert. Also wo bleibt das Mädchenmoped mit serienmäßiger Griffheizung? :lol:
Zuletzt geändert von Tiara am 16.12.2005 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.12.2005 14:14

Tiara hat geschrieben:
odie hat geschrieben:Ich werde immer wieder daran erinnert, wenn ich neben einer R1 oder R6 stehe, wie sie ohne gestartet zu sein, nach Luft ringt! :wink:
:nocheck: Ich versteh' grad nicht, was du meinst. Vielleicht wird's aber besser, wenn ich es in ein paar Stunden nochmal lese.
Wobei ich mit meiner Vorliebe für den übersichtlicheren Hubraum bei euch sowieso aus der Reihe falle. :)
Odie meinte damit den/die Lüfter, der/die bei den Yamaha-Sportlern nach hurtiger Fahrweise gerne in Betrieb ist, sobald man länger stehen bleibt ;)

mfg, Peda

Antworten