soll mit! auf gehts, saufen, hehe gibts ja womöglich was zu feiernChojin hat geschrieben:Der SACK! *NEID*
Aber cool isses trotzdem!
Un was macht der Tobi? Wär halt echt praktisch wenn der Kuni uns alle mit nimmt
Dann können wir saufen und er muss fahren h3h3h3
Mal sehen vielleicht kommt mein Kumpel auch mit, aber das weis er noch nich so genau da muss ich noch dicke überzeugungsarbeit leisten!!
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
28.01.06: http://www.schnitzel-charly.de/html/hie ... e_uns.html
01/02:Bluebird & Kathrin
03/04:Martin650 & Walle
05:flyingernst mit oder ohne begleitung
06:McBerryy
07:Arkaine (allein, mit Susi wärs zu kalt!)
08/09:Margie und Heizerschweinchen
10/11:MEG & Marion650
12: V2only
13: Elin (hehee, 13 ist meine Lieblingszahl!)
14: Kumpel von Bluebird??
15: SAM
16: teleotti_SV
17: Chojin
18: Fighterbaby ???
19: KuNiRider
20: Tobi_SV
Klasse! 20 voll, darf es noch mehr sein?
Klasse! 20 voll, darf es noch mehr sein?
Du musst verstehn, da treffen einige Ereignisse aufeinander. Einmal ist Winter, fahren eh recht wenige rum- und zum Andern war Sylvester. Besoffen sollte man ja nicht fahren. Nächstes Mal werden wir aber vielleicht zu Zweit sein. Weil dann is nix mehr mit Saison und so der partymensch bin ich eigentlich net.KuNiRider hat geschrieben:Mal was anderes:
Also dass ich gestern Mittag ganz allein auf der Platte stand, fand ich schon enttäuschend!
Bei uns läuft das Schmelzwasser aus den salzigen Schneehäufen über die Strasse, da geh ich bestimmt nicht fahren. Heute morgen bin ich hinterm Streulaster hergefahren, der fuhr durch eine Ortschaft mit Schild "salzloser Winterdienst". Was der wohl gestreut hat ???KuNiRider hat geschrieben:Mal was anderes:
Also dass ich gestern Mittag ganz allein auf der Platte stand, fand ich schon enttäuschend!
na hoffentlich salzMartin650 hat geschrieben:Bei uns läuft das Schmelzwasser aus den salzigen Schneehäufen über die Strasse, da geh ich bestimmt nicht fahren. Heute morgen bin ich hinterm Streulaster hergefahren, der fuhr durch eine Ortschaft mit Schild "salzloser Winterdienst". Was der wohl gestreut hat ???KuNiRider hat geschrieben:Mal was anderes:

ich kann versichern- unser salz ist ein rein natürliches produkt, nicht chemisch behandelt und 100% biologisch abbaubar
Ein gutes Neues Jahr erstmal...
Hallo Zusammen,
bin am 28.01. natürlich auch dabei. Aber bei Schnitzel-Charly ?! Dann wird das dieses Jahr auch nix mit einer Lederkombie..
(blick das leider nicht mit dem reinkopieren)
@SVMartin: Find ich echt genial daß du bis jetzt durchgehalten hast. Mit Rauchen aufhören steigert die Lebensqualität. (kenn ich von mir). Aber es macht wohl alt (Dein Alter Avatar mit 17 sah um Längen besser aus * wegduck)
@ Bluebird: So geniales Salz wird auf die Strasse geschmissen und das miese Zeugs an Menschen verfüttert ?! Na ja, im neuen Jahr nix Neues
In diesem Sinne 88 Tage und der Rest von Heute
Gruß
Markus
bin am 28.01. natürlich auch dabei. Aber bei Schnitzel-Charly ?! Dann wird das dieses Jahr auch nix mit einer Lederkombie..

@SVMartin: Find ich echt genial daß du bis jetzt durchgehalten hast. Mit Rauchen aufhören steigert die Lebensqualität. (kenn ich von mir). Aber es macht wohl alt (Dein Alter Avatar mit 17 sah um Längen besser aus * wegduck)
@ Bluebird: So geniales Salz wird auf die Strasse geschmissen und das miese Zeugs an Menschen verfüttert ?! Na ja, im neuen Jahr nix Neues

In diesem Sinne 88 Tage und der Rest von Heute

Gruß
Markus
Re: Ein gutes Neues Jahr erstmal...
Glaub mir, futtern würdest es dennoch nicht wollen- ich au net. Dafür gibts unser Bad Reichenhaller, heheIl_Principe hat geschrieben:
@ Bluebird: So geniales Salz wird auf die Strasse geschmissen und das miese Zeugs an Menschen verfüttert ?! Na ja, im neuen Jahr nix Neues![]()
update:
21: Il_Principe
so bin jetzt auch wieder da, war in Zell am See (Österreich) snowboarden, wollte ich zumindest aber leider ging des net so toll wie ich gehofft hab, mein Knie hat doch mehr Probleme gemacht wie erwartet=/ jetzt war ich nur 3 mal fahren da ich danach imemr 2 Tage Pause machen musste=/ und des alles nur wegen nem Gasklemmer 
naja, bezgl. Sturz gibt's auch noch nix neues, ich wär echt schon froh wenn ich "nur" den Sachschaden ersetzt bekommen würde
Naja mal abwarten, hauptsache ich hab wieder n fahrtüchtiges Motorrad wenns gutes Wetter is 

naja, bezgl. Sturz gibt's auch noch nix neues, ich wär echt schon froh wenn ich "nur" den Sachschaden ersetzt bekommen würde