österreicher-sv-treffen 2006
Morgähhhn.....bin gerade aus meinem Winterschlaf aufgewacht und musste feststellen, es is draussen no immer arschkalt und verschneit, also kann i no weiterschlafen bis ich die Sv aus der Garage hole 
Anscheinend hab ich die PN vom Peda kurz gelesen und ned registriert, hab erst jetzt bemerkt, was sich da so tut.
Bei mir is heuer (eigentlich eh immer) a bissl schwer jetzt schon anzumelden. Ich befürchte ich kann nur spontan entscheiden und muss dann halt vor dem Hotel mein Zelt aufstellen
Allerdings weis ich ja, dass keiner freiwillig beim Odie schläft - was hat mich da in St. Johann blos geritten ??? - also kann i ja bei ihm am Boden schlafen 
Also, ich hoffe, dass ich zumindest 1-2 Tage unterbringe.
lg, Ralph
P.S.: Odie, Peda, Franny, Tanja... wann isn jetzt Euer Toskana Trip, hoffe bis dahin is scho alles aufgetaut !?

Anscheinend hab ich die PN vom Peda kurz gelesen und ned registriert, hab erst jetzt bemerkt, was sich da so tut.
Bei mir is heuer (eigentlich eh immer) a bissl schwer jetzt schon anzumelden. Ich befürchte ich kann nur spontan entscheiden und muss dann halt vor dem Hotel mein Zelt aufstellen

Also, ich hoffe, dass ich zumindest 1-2 Tage unterbringe.
lg, Ralph
P.S.: Odie, Peda, Franny, Tanja... wann isn jetzt Euer Toskana Trip, hoffe bis dahin is scho alles aufgetaut !?
- SunnyFrani
- SV-Rider