Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 06.08.2006 13:13
peter_s hat geschrieben:Shit, shit, shit!
Also folgendes: da mein Spezl mit Auto und Hänger absolut nicht zum überzeugen ist, habe ich jetzt beschlossen, per bike zu fahren. Werde jetzt also packen und mich in die Regenhaut schälen. Ab auf die Autobahn. Juheeeee.
So a schas.
mfg, Peda
Du wüda Hund, du!
I wünsch dir trotz des besch*** Wetters eine akzeptable Fahrt und komm gut und sicher am Pann-Ring an, Peda!
LG,
Andi
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 13:15
Danke, das hat keinen Sinn. Vor 14:30 komm ich sowieso nicht weg, bin dann frühestens um 16:30 in der Gegend.
@Andi: hoff mas. Ich koche und hoffe somit, dass ich mich temperamentmäßig etwas zügeln kann am bike.
mfg, Peda
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 13:20
peter_s hat geschrieben:Danke, das hat keinen Sinn. Vor 14:30 komm ich sowieso nicht weg, bin dann frühestens um 16:30 in der Gegend.
@Andi: hoff mas. Ich koche und hoffe somit, dass ich mich temperamentmäßig etwas zügeln kann am bike.
mfg, Peda
des is ja wurscht, wir hams ja heut ned eilig... und so wie ich otti kenn hat er eh einiges zu erzählen.... hat ja bis dahin schon 1,5 stunden mit den anderen reifen runtergespult

werd die anderen also mal ein bissl aufhalten, is sicher kein problem!
lg
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 13:21
Na, aus. Alles retour. Da es jetzt bei uns wieder schifft lass ich das. @Andi: eventuellen Aufpreis beim Quartier werde ich dir dann rückerstatten.
Ich geh jetzt schmollen.
Peda
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 13:32
peter_s hat geschrieben:Na, aus. Alles retour. Da es jetzt bei uns wieder schifft lass ich das. @Andi: eventuellen Aufpreis beim Quartier werde ich dir dann rückerstatten.
Ich geh jetzt schmollen.
Peda
na gut, ich versuchs nochmal... bei uns hier kommts teilweise schon blau durch! schaut also sogar so aus als würden wir zumindest bis runter trocken fahren können.
lg...
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 13:34
Da brauchst nix versuchen. Ich bin auf 180, draußen schiffts, die Wetterprognosen sind bescheiden. Bedingungen, bei denen ich sicher nicht noch in Windeseile packe und mich dann alleine auf die Autobahn schmeiße, um 350km abzuspulen...
mfg, Peda
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 13:38
peter_s hat geschrieben:Da brauchst nix versuchen. Ich bin auf 180, draußen schiffts, die Wetterprognosen sind bescheiden. Bedingungen, bei denen ich sicher nicht noch in Windeseile packe und mich dann alleine auf die Autobahn schmeiße, um 350km abzuspulen...
mfg, Peda
würd bei regen auch ned wegfahren wollen... vielleicht schauts ja morgen anders aus, werden ja sehen.
lg
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 06.08.2006 13:47
@peter:
tut mir leid, hätte dich gerne am Ring glänzen sehen!
Aber mach das, was du für richtig hälst! Schade!!!!!
Kleiner Denkanstoß: In Ungarn hats jetzt bereits 24 Grad und es schaut sehr angenehm unten aus!
LG
Tanja
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 06.08.2006 13:51
Nochwas:
Habe gerade mit Wettermensch in Ungarn gesprochen:
Regenwahrscheinlichkeit morgen 50/50
und am Dienstag 100% kein Regen!
LG
Tanja
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 13:52
...sagte sie, setzte sich ins Auto und fuhr 1,5h nach Ungarn 
Na, des zahlt sich für mich absolut net aus jetzt. Kurz umdisponieren, alles motorradtauglich packen und 4h bei Arschwetter auf Verdacht alleine nach Ungarn fahren? Na, danke.
Von dem mal abgesehen: siehst du irgendjemanden fahren am Ring? Na, eben net. Und warum? Weil man das vergessen kann, sofern die Strecke nicht vollständig aufgetrocknet ist. Den Grenzbereich bei nasser Strecke kann man sich auf der Straße auch suchen.
mfg, Peda
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 06.08.2006 18:00

Immer dieser Regen!
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 06.08.2006 20:09
Oje, peda hockst dahoam?

Ich hätt so gern gscheide Actionfotos gsehn
Bin auch grad noch durch fetten Regen durchgefahren. **brrr* Da grausts die Sau.
Alpines, mir gfallt des Heck!

-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 09.08.2006 8:10
fein, fein das es sich doch für die eine oder andere Runde ausgegangen ist
mfg gust
-
!ch
Beitrag
von !ch » 09.08.2006 20:20
blackwizz hat geschrieben:fein, fein das es sich doch für die eine oder andere Runde ausgegangen ist
Genau: Bei mir warens 30 - und ich war der Muffengesauste!

Der Verbrauch lag übrigens bei ca. 10 Liter. Leider war ich geizig und es ging nicht bergab in der Pannonischen Tiefebene.

Kurz vor der Abzweigung nach Savar auf der 84er war dann der Tank leer.

Die Anzeigelampe funktioniert nicht - was mir bekannt war. Die Reparatur hab ich mir für den Winter aufgehoben. Markus sei dank musste ich nicht Autostoppen
LG