Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.08.2006 13:13

peter_s hat geschrieben:Shit, shit, shit!

Also folgendes: da mein Spezl mit Auto und Hänger absolut nicht zum überzeugen ist, habe ich jetzt beschlossen, per bike zu fahren. Werde jetzt also packen und mich in die Regenhaut schälen. Ab auf die Autobahn. Juheeeee.

So a schas.

mfg, Peda
Du wüda Hund, du! :twisted:

I wünsch dir trotz des besch*** Wetters eine akzeptable Fahrt und komm gut und sicher am Pann-Ring an, Peda!

LG,
Andi

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.08.2006 13:15

Danke, das hat keinen Sinn. Vor 14:30 komm ich sowieso nicht weg, bin dann frühestens um 16:30 in der Gegend.

@Andi: hoff mas. Ich koche und hoffe somit, dass ich mich temperamentmäßig etwas zügeln kann am bike.

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.08.2006 13:20

peter_s hat geschrieben:Danke, das hat keinen Sinn. Vor 14:30 komm ich sowieso nicht weg, bin dann frühestens um 16:30 in der Gegend.

@Andi: hoff mas. Ich koche und hoffe somit, dass ich mich temperamentmäßig etwas zügeln kann am bike.

mfg, Peda
des is ja wurscht, wir hams ja heut ned eilig... und so wie ich otti kenn hat er eh einiges zu erzählen.... hat ja bis dahin schon 1,5 stunden mit den anderen reifen runtergespult :wink:
werd die anderen also mal ein bissl aufhalten, is sicher kein problem!

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.08.2006 13:21

Na, aus. Alles retour. Da es jetzt bei uns wieder schifft lass ich das. @Andi: eventuellen Aufpreis beim Quartier werde ich dir dann rückerstatten.

Ich geh jetzt schmollen.

Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.08.2006 13:32

peter_s hat geschrieben:Na, aus. Alles retour. Da es jetzt bei uns wieder schifft lass ich das. @Andi: eventuellen Aufpreis beim Quartier werde ich dir dann rückerstatten.

Ich geh jetzt schmollen.

Peda
na gut, ich versuchs nochmal... bei uns hier kommts teilweise schon blau durch! schaut also sogar so aus als würden wir zumindest bis runter trocken fahren können.

lg...

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.08.2006 13:34

Da brauchst nix versuchen. Ich bin auf 180, draußen schiffts, die Wetterprognosen sind bescheiden. Bedingungen, bei denen ich sicher nicht noch in Windeseile packe und mich dann alleine auf die Autobahn schmeiße, um 350km abzuspulen...

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.08.2006 13:38

peter_s hat geschrieben:Da brauchst nix versuchen. Ich bin auf 180, draußen schiffts, die Wetterprognosen sind bescheiden. Bedingungen, bei denen ich sicher nicht noch in Windeseile packe und mich dann alleine auf die Autobahn schmeiße, um 350km abzuspulen...

mfg, Peda
würd bei regen auch ned wegfahren wollen... vielleicht schauts ja morgen anders aus, werden ja sehen.

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.08.2006 13:47

@peter:

tut mir leid, hätte dich gerne am Ring glänzen sehen!

Aber mach das, was du für richtig hälst! Schade!!!!!

Kleiner Denkanstoß: In Ungarn hats jetzt bereits 24 Grad und es schaut sehr angenehm unten aus!

LG
Tanja

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.08.2006 13:51

Nochwas:

Habe gerade mit Wettermensch in Ungarn gesprochen:

Regenwahrscheinlichkeit morgen 50/50

und am Dienstag 100% kein Regen!

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.08.2006 13:52

...sagte sie, setzte sich ins Auto und fuhr 1,5h nach Ungarn ;)

Na, des zahlt sich für mich absolut net aus jetzt. Kurz umdisponieren, alles motorradtauglich packen und 4h bei Arschwetter auf Verdacht alleine nach Ungarn fahren? Na, danke.

Von dem mal abgesehen: siehst du irgendjemanden fahren am Ring? Na, eben net. Und warum? Weil man das vergessen kann, sofern die Strecke nicht vollständig aufgetrocknet ist. Den Grenzbereich bei nasser Strecke kann man sich auf der Straße auch suchen.

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 06.08.2006 18:00

:roll: Immer dieser Regen!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.08.2006 20:09

Oje, peda hockst dahoam? :( Ich hätt so gern gscheide Actionfotos gsehn :wink:

Bin auch grad noch durch fetten Regen durchgefahren. **brrr* Da grausts die Sau. :evil:

Alpines, mir gfallt des Heck! :D :top:

peter_s

Beitrag von peter_s » 08.08.2006 23:01

Klein-Peda ist soeben erfolgreich wieder zuhause eingetrudelt.

Am Sonntag hat mich in einer kurzen sonnigen Phase dann doch noch der Teufel geritten und ich habe hastig meine 7 Sachen Motorradtransport-tauglich verpackt. Losgefahren bin ich dann um 16:30; Ziel: Sarvar in Ungarn. Natürlich hats da schon wieder geschifft, was sonst :lol:

Also bis Wien im schweren Regen gefahren, bevor es dann aufgerissen hat. Neue Bestzeit Wels - Sarvar lautet übrigens 3h15min (335km) ;) Vor Ort haben mich bereits Otti, Andi und Markus erwartet. Franz ist dann später mit seinem Motorhome eingetrudelt, Tanja am nächsten Morgen dazugestoßen.

Leider war das Gastspiel am Montag relativ kurz, für die meisten sind sich nur 5 Runden ausgegangen (für manch anderen - Namen werden nicht genannt - gar keine. Muffensausen. :lol:) Franz und vor allem Andi haben sich aber in die Regenhaut geschält und das nasse Zeugs einfach den ganzen Tag lang ignoriert. Wenns sche macht :roll: :wink:

Dafür wurden wir heute Dienstag voll entschädigt. Der Rechtskurs vom Montag war zwar ins Wasser gefallen, heute konnten wir aber linksrum brennen lassen. War fein.

Unterm Strich hat sich die (Tor-)tour nach Ungarn also ausgezahlt, nebenbei konnten wir noch Bekanntschaft mit drei netten Grazern schließen [die übrigens effentül auch nächstes Wochenende zu unserer Soboth-Tour stoßen werden].

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 09.08.2006 8:10

fein, fein das es sich doch für die eine oder andere Runde ausgegangen ist :ACK:

mfg gust

!ch

Beitrag von !ch » 09.08.2006 20:20

blackwizz hat geschrieben:fein, fein das es sich doch für die eine oder andere Runde ausgegangen ist :ACK:
Genau: Bei mir warens 30 - und ich war der Muffengesauste! :wink: Der Verbrauch lag übrigens bei ca. 10 Liter. Leider war ich geizig und es ging nicht bergab in der Pannonischen Tiefebene. :oops: Kurz vor der Abzweigung nach Savar auf der 84er war dann der Tank leer. :lol: Die Anzeigelampe funktioniert nicht - was mir bekannt war. Die Reparatur hab ich mir für den Winter aufgehoben. Markus sei dank musste ich nicht Autostoppen :!:

LG

Antworten