Apropos Fotos & Dokumentation - was ist eigentlich mit dem Toskanavideo?

Das glaube ich nicht, Tim!peter_s hat geschrieben:Das kann aber auch mit deinem neuen bike zusammenhängen.
Lt. Typenschein gehen 180er oder 190er-Reifen ohne Fabrikatsbindung.peter_s hat geschrieben:190er für die mille? Schön und gut, nur ist das dann auch mittels Unbedenklichkeitsbescheinigung abgesegnet?
hmmm. wg dem falschen reifendruck und dem wechslenden asphalt....odie hat geschrieben:Das glaube ich nicht, Tim!peter_s hat geschrieben:Das kann aber auch mit deinem neuen bike zusammenhängen.Wieso gehts dann Stellenweise?
![]()
![]()
Wie Schräg is mir nicht wichtig. Wichtiger is mir, daß ich mich gut und sicher dabei fühle. Naja, das is auch wieder eine Frage des Grenzbereiches. Mit dem Reifen fühl ich mich bei den genannten Bedingungen ab 1° unsicher! Jetzt probier ich mal den MPP und dann red ma weiter...peter_s hat geschrieben:Ja, aber... wie schräg war i denn?
"Sag i da net, Otti!"
"Schon schräg."
Hiho!odie hat geschrieben: @SunnyFrani:
Video: Is grad beim Lektor!Auslieferung demnächst - vielleicht noch diese Woche.
Sehr schön!blackwizz hat geschrieben:hier mal die versprochenen Impressionen:
Ich probiers jetzt einmal mit dem 180er. Der Diabolo is ja auch 180er und ich bin noch nix anderes gewöhnt.MoppetTom hat geschrieben:Der 180er ist zu kippelig. Bin beide Größen gefahren und finde den 190er besser und auch nicht unhandlicher.
Wenns weiter weg sein soll:blackwizz hat geschrieben:Wo könnt ma denn überhaupt hinfahren?