Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von suzi650s » 04.04.2009 20:45

sehr brav franni!!!! :-)

reden wir eh vom april-highlight?? :-)

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.04.2009 15:38

Freilich Tanja :)

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2009 10:00

@peda:
Liebe Grüße an alle Mitglieder des Twin-Club Wels und viel Spaß am Pannoniaring. Oben bleiben und schönes Wetter!
Hoffentlich passt nächstes Jahr terminlich für mich besser.

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.04.2009 16:22

Achja die sind ja schon weg :)
Natürlich viel Spass euch allen, mal sehen ob ich nächste Saison wieder fahr!

!ch

Beitrag von !ch » 09.04.2009 14:11

Nur so wegen der Planung: Wie schauts jetzt heuer mit einem Treffen im Sommer aus? Als Location haben wir ja eigentlich im kleinen Kreis letztes Jahr Köflach festgemacht. Wer hat interesse?

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.04.2009 14:28

!ch hat geschrieben:Nur so wegen der Planung: Wie schauts jetzt heuer mit einem Treffen im Sommer aus? Als Location haben wir ja eigentlich im kleinen Kreis letztes Jahr Köflach festgemacht. Wer hat interesse?
wie im kleinen kreis letztes jahr angemeldet hab ich interesse... am liebsten wieder im september... aber mal sehen was sich ergibt und wann alle anderen zeit und lust haben...

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.04.2009 20:18

ich hab natürlich auch interesse!
;-))))
LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 09.04.2009 21:26

Ich!

Die Überlegung war ja: FeWo oder Hütte, Grillen, und ein Tag/Nachmittag Therme.

ÜBRIGENS muss ich, wenn ich schon wieder im grünen Herz Österreichs bin, einer meiner ureigenen piefigen touristischen Sehnsüchte gerecht werden und ein Achterl Schilcher probieren. So, jetzt wißt ihrs. :lol: Es heißt ja, dass der Wein sich gemausert hätte, Rabiatperle war früher mal :) Odie, was sagst Du dazu? Aber Du bist ja ob Deiner Herkunft aus den Kellergassen voreingenommen. :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 10.04.2009 8:19

Der Schilcher ist erst nach dem 2. Schluck wirklich trinkbar, er schmeckt nach dem 2. Achterl. ;) Ich hätte einige Flaschen zu Hause gehabt, beim nächsten mal werde ich sie mitnehmen. Da schaust ... ;)

metalmax

Beitrag von metalmax » 18.04.2009 8:33

grias eich alle mitanond
wünsch euch allen eine sturzfreie und schöne saison heuer
zwecks dem köflach meeting möchte ich wie letztes jahr schon angedeutet wieder 2faches interesse anmelden
sprich mein frauchen und ich. by the way, sandra und ich haben diese frauchen geschichte im noch kleineren rahmen als die köflach abschlusspartie letztes jahr, offiziell gemacht. wir haben geheiratet am 28.03.09.

wäre fein, demnächst mal die eine oder andere ausfahrt an zu gehen.
@otti natürlich auch mit dem cube gefragt ;-) bin schon das eine oder ander mal den anninger hinauf und hinuntergeradelt.
geschätze 3000 Höhenmeter hab ich schon in den wadeln.

greetingz mOx

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.04.2009 9:47

na gratuliere euch recht herzlich! freu mich schon auf ein wiedersehen!

lg, markus

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.04.2009 13:23

Gratuliere euch zwei und alles Gute weiterhin! :top: ;) bier

!ch

Beitrag von !ch » 20.04.2009 8:25

Gratuliere Max und Sandra :!:

Bezüglich Rad: Ich bin jetzt mal übers Wochenende am Pannonia-Ring. Am Wochenende zum 1. Mai könnten wir uns was ausmachen. Meine Telefonnummer hast du ja.
Vorschläge meinerseits:
:idea: Weinviertelrunde, hautpsächlich auf Asphalt auf Radwegen (100 km, 1100 hm, ca. 5 Stunden Fahrzeit), abendlicher Thermenbesuch zum Relaxen - Frauchen könnte ja schon vorher eine Massage und diverse Beauty-Anwendungen in der Therme buchen :mrgreen: .
:idea: Wienerwald mit Wurzelwerk

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.04.2009 16:49

Gratuliere auch ganz herzlich zu eurem Entschluss Max & Sandra :allesgute:
Wir werden uns bestimmt auf der Tanja ihrer Burzeltagsfeier sehen 8)
so far, daGust

metalmax

Beitrag von metalmax » 22.04.2009 19:59

hallo gemeinde. erstmal danke von uns beiden für die lieben glückwünsche.

aber, gooooßes aber, seid samstag is die welt nicht mehr in ordnung.
ja wirklich war, zum ersten mal in diesem jahr schmeiß ich mich in dieses forum,
und wenige stunden später, es mich vom motorrad.
dem einen oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein, ja ich schreibe heute so langsam und das aus gutem grund.
ich mach mir das leben jetzt ein bissi leichter und kopier mal was rein.

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich

Am 18.04.2009, um 12.55 Uhr, lenkte ein 31-jähriger Mann sein Motorrad im Gemeindegebiet von Hochwolkersdorf auf der L 149 aus Richtung Forchtenstein kommend in Fahrtrichtung Hochwolkersdorf. In der Rotte Hollerberg kam er aus derzeit unbekannter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und anschließend im angrenzenden Straßengraben zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christopherus 3“ in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.

nun der rest des samstages war nicht mehr so berauschend.
sitz jetzt brav daheim, nachdem ich die flucht aus dem horrorspital wr. neustadt unfallabteilung 2 ergriffen habe.
den rechten unterarm im gips, diese nase getaped, noch blauere augen als normal und die zunge 4fach genäht.
abgesehen von diesen paar kleinigkeiten, der rücken und brustkorbprellung gehts mir eh gut :twisted:

leider fehlt mir jegliche erinnerung an den unfall an sich, aber den abenteuerlichen hubschrauberflug hab ich gut mibekommen.
anscheinend war ich immer bei bewußtsein, hab selbst den helm abgenommen und war immer höflich und gut gelaunt..ggg
naja auf alle fälle gibts heuer leider kein motobiken, kein mountainbiken, kein "haglziagn" und kein armdrücken mehr

einige werd ich aber eh baldigst auf tanjas feier sehen.
dem rest der bande wünsch ich eine sturzfreie und schöne saison und eine ebenso schöne ausfahrt mi dem charlie in der steiermark.

greetingz mOx

Antworten