hallo gemeinde. erstmal danke von uns beiden für die lieben glückwünsche.
aber, gooooßes aber, seid samstag is die welt nicht mehr in ordnung.
ja wirklich war, zum ersten mal in diesem jahr schmeiß ich mich in dieses forum,
und wenige stunden später, es mich vom motorrad.
dem einen oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein, ja ich schreibe heute so langsam und das aus gutem grund.
ich mach mir das leben jetzt ein bissi leichter und kopier mal was rein.
Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich
Am 18.04.2009, um 12.55 Uhr, lenkte ein 31-jähriger Mann sein Motorrad im Gemeindegebiet von Hochwolkersdorf auf der L 149 aus Richtung Forchtenstein kommend in Fahrtrichtung Hochwolkersdorf. In der Rotte Hollerberg kam er aus derzeit unbekannter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und anschließend im angrenzenden Straßengraben zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christopherus 3“ in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.
nun der rest des samstages war nicht mehr so berauschend.
sitz jetzt brav daheim, nachdem ich die flucht aus dem horrorspital wr. neustadt unfallabteilung 2 ergriffen habe.
den rechten unterarm im gips, diese nase getaped, noch blauere augen als normal und die zunge 4fach genäht.
abgesehen von diesen paar kleinigkeiten, der rücken und brustkorbprellung gehts mir eh gut
leider fehlt mir jegliche erinnerung an den unfall an sich, aber den abenteuerlichen hubschrauberflug hab ich gut mibekommen.
anscheinend war ich immer bei bewußtsein, hab selbst den helm abgenommen und war immer höflich und gut gelaunt..ggg
naja auf alle fälle gibts heuer leider kein motobiken, kein mountainbiken, kein "haglziagn" und kein armdrücken mehr
einige werd ich aber eh baldigst auf tanjas feier sehen.
dem rest der bande wünsch ich eine sturzfreie und schöne saison und eine ebenso schöne ausfahrt mi dem charlie in der steiermark.
greetingz mOx