Mein Ixil hat wieder Gummiunterlage

Danke auch noch mal an die Dragols für die super Orga.

Muss gleich mal einen neuen Reifen für vorn bestellen. Dann wird Videoauswertung begonnen.

Haste das Teil echt noch wiedergefunden? Nicht schlecht, da kann der Lederlappen ja doch noch für was anderes verwendet werden...Ati hat geschrieben:Mein Ixil hat wieder Gummiunterlage![]()
Dann sehen wir dich die nächsten Stammi wohl erstmal nicht. Bei der Menge an Material.Ati hat geschrieben:Dann wird Videoauswertung begonnen.
Schön, dass Ihr alle heil zurück seid.Ati hat geschrieben:...
Mein Ixil hat wieder Gummiunterlage![]()
Danke auch noch mal an die Dragols für die super Orga.![]()
Muss gleich mal einen neuen Reifen für vorn bestellen. Dann wird Videoauswertung begonnen.
Mach mal, ick bestelle hiermit direkt gleich mal zwei Stück.Ati hat geschrieben:Bei der Menge an Klasse Bildmarterial kann man direkt über einen eigenen Bildkalender nachdenken.
Moin,Dragol hat geschrieben:Noch mal ein schönes Panorama (von gestern) und ein Bild von der heutigen Tour.
Nach einer mehrstündigen Notoperation gibt es derzeit wieder Lebenszeichen von sich. Allerdings kaum ablesbar, doch klar verständlich.B-JT** hat geschrieben:Moin,
das tut uns echt leid euch zurückgelassen zu haben.
Kommt ihr ohne Navi überhaupt noch zurecht?
...
Musstet ihr etwa Wegegeld zahlen?Dragol hat geschrieben:...nachdem uns der Carabinieri hat ziehen lassen...
Wenn es auch nicht so gedacht war, aber fast jeder konnte somit Tourguide sein.wernerscc hat geschrieben:@Dragolsen,
herzlichen Dank für die Organisation, Tourenplanung und Einführung in die Dolomiten.
War echt ein Erlebnis.
Dragol, wärst du doch eher zum "Notarzt" geworden. Aber so waren wir wenigstens mal ausgiebig in Bozen, in "verbotenen"Apfelplantagen und in Michael Schuhmachers Winterskiort.
Wie sieht's denn mit der Dauerbelaberung vom Nachbartisch aus?
Moin,Lemming hat geschrieben:... da sie selber auch Motorradgefahren ist....
Die Situation kann ich natürlich nicht beurteilen und da er nicht selber gefahren ist (Motorrad), wurde er beim Autofahren wahrscheinlich durch seine Frau animiert.B-JT** hat geschrieben:.......Lemming hat geschrieben:... da sie selber auch Motorradgefahren ist....
darum haben die auch mit der Dose so mächtig gegengehalten um nicht überholt zu werden, da kam also der Motorradfahrer durch?
.............
Aber es spiegelt das Verhalten einiger deutscher Dosenfahrer wieder auf die wir in den Dolos stiessen. Die "Einheimischen" waren da geschmeidiger oder deutlich flotter.
.........
Was mich brennend interessiert:
spricht ihr Begleiter auch oder kann der nur mit dem Kopf nicken...?
.........