Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
marcus
Habe heute aber nur bis 15.00 Uhr Zeit aber können gerne heute fahren.
Am Montag selbstverständlich auch. Ruf mich an wenn es losgeht.(Treffpunkt)
Alex007
Hast du deinen Führerschein nicht erst neu? Was hast du denn gemacht,das der Lappen gleich weg is?(Einem Polizeiwagen die Vorfahrt genommen?)So ein Mist aber auch.
Wer noch ? Wie ist es nun mit der Unterkunft bei euch wegen buchen?
Habe heute aber nur bis 15.00 Uhr Zeit aber können gerne heute fahren.
Am Montag selbstverständlich auch. Ruf mich an wenn es losgeht.(Treffpunkt)
Alex007
Hast du deinen Führerschein nicht erst neu? Was hast du denn gemacht,das der Lappen gleich weg is?(Einem Polizeiwagen die Vorfahrt genommen?)So ein Mist aber auch.
Ich habe mich schon fürs Treffen angemeldet,ab Freitag 15.08@ All
Wer noch ? Wie ist es nun mit der Unterkunft bei euch wegen buchen?
Hi alle! Bin gerade noch mitten ins Gewitter gefahren, und dann noch ein paar rote Ampeln im strömenden Regen
Aber sonst wars ne schöne Tour, hab ne neue Strecke kennengelernt die echt lohnt.
Ich schlage vor wir treffen uns morgen (Montag) um 10 Uhr an der Shelltankstelle in der Äußeren Bayreuther Str. und erkunden mal ein paar kleinere Straßen in der Fränkischen. Ich bin auf jedenfall da.
Ich schau heute nacht nochmal rein wer alles mitkommt!
Alex007 wie hast Du das geschafft
Ciao bis morgen

Ich schlage vor wir treffen uns morgen (Montag) um 10 Uhr an der Shelltankstelle in der Äußeren Bayreuther Str. und erkunden mal ein paar kleinere Straßen in der Fränkischen. Ich bin auf jedenfall da.
Ich schau heute nacht nochmal rein wer alles mitkommt!
Alex007 wie hast Du das geschafft

Ciao bis morgen
marcus
Wo warst du gestern?Habe versucht dich telefonisch zu erreichen aber keine Chance. So war ich gestern alleine an unserem schönem Berg ein bißchen Üben.
Heute waren Idefix und ich mal eine schöne Runde drehen ,ein bißchen
Hersbrucker Alb und ein bißchen fränkische. War richtig gut bis auf den
verdammten Regen am Schluß.
Montag bin ich auch dabei.
Wo warst du gestern?Habe versucht dich telefonisch zu erreichen aber keine Chance. So war ich gestern alleine an unserem schönem Berg ein bißchen Üben.
Heute waren Idefix und ich mal eine schöne Runde drehen ,ein bißchen
Hersbrucker Alb und ein bißchen fränkische. War richtig gut bis auf den
verdammten Regen am Schluß.
Montag bin ich auch dabei.
Hi Ronny, ich komm zum Treffen mit wie besprochen.
Wer fährt Himmelfahrt mit? Die Übernachtung mit Halbpension kostet ca. 35 Euro, dazu kommt noch der Sprit und Essen am Mittag und Getränke, macht nochmal 40-50 Euro am Tag.
Tourenvorschlag: München, Garmisch Autobahn, Mittenwald, Zirl, Sellraintal, Ötztal, Timmelsjoch, Meran, Bozen, Auer, Altrei.
2. Tag: Sellarunde, Fedaia, Agordo, Cereda, Rolle.
3. Tag: Mendelpaß, Gampenjoch, Ultental, Lago di Molveno.
4. Tag: Sarntal, Penserjoch, Pustertal, Staller Sattel, Defereggental, Felbertauerntunnel, Paß Thurn, Kufstein, Autobahn.
Wäre schön, wenn was zusammengeht

Wer fährt Himmelfahrt mit? Die Übernachtung mit Halbpension kostet ca. 35 Euro, dazu kommt noch der Sprit und Essen am Mittag und Getränke, macht nochmal 40-50 Euro am Tag.
Tourenvorschlag: München, Garmisch Autobahn, Mittenwald, Zirl, Sellraintal, Ötztal, Timmelsjoch, Meran, Bozen, Auer, Altrei.
2. Tag: Sellarunde, Fedaia, Agordo, Cereda, Rolle.
3. Tag: Mendelpaß, Gampenjoch, Ultental, Lago di Molveno.
4. Tag: Sarntal, Penserjoch, Pustertal, Staller Sattel, Defereggental, Felbertauerntunnel, Paß Thurn, Kufstein, Autobahn.
Wäre schön, wenn was zusammengeht

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
@ r.sv
ich kann leider nicht mitkommen, bzw. wirds mir warsch. doch ein bisschen zu weit sein.
warum ich den schein weg hab?? Naja dem Richter nach habe ich fahrerflucht begangen.
Eine frau hatte mich noch mit meiner lten Maschine angefahren, ich bin weiter gefahren und beklomme die strafe
ich kann leider nicht mitkommen, bzw. wirds mir warsch. doch ein bisschen zu weit sein.
warum ich den schein weg hab?? Naja dem Richter nach habe ich fahrerflucht begangen.
Eine frau hatte mich noch mit meiner lten Maschine angefahren, ich bin weiter gefahren und beklomme die strafe

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Alex007
Hey ,bis Edertal sind sind es gerademal 309 km Da ist deine SV erst mal auf Betriebstemeratur. Wenn wir sonst rumfahren sind wir auch ganz schnell auf 250 km gekommen ,da wären wir schon fast dort. Überleg dirs nochmal.
Wenn dich jemand angefahren hat ,wieso fährts du dann weiter(ist doch immer der beste Fall um Geld rauszuschinden,wenn einem selber nichts passiert ist)?Oder hab ich da was falsch verstanden.
Hey ,bis Edertal sind sind es gerademal 309 km Da ist deine SV erst mal auf Betriebstemeratur. Wenn wir sonst rumfahren sind wir auch ganz schnell auf 250 km gekommen ,da wären wir schon fast dort. Überleg dirs nochmal.
Wenn dich jemand angefahren hat ,wieso fährts du dann weiter(ist doch immer der beste Fall um Geld rauszuschinden,wenn einem selber nichts passiert ist)?Oder hab ich da was falsch verstanden.