Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2007 22:24

jacket + springerstiefel....jojo 8)

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 04.03.2007 23:05

Hallo Leute, schön das es ganz nett war, wenn auch net in der Sportsbar. Zu so abgehobenen Leutz muss man net unbedingt einchecken.

:wink: Die fehlgeleiteten haben´s wohl doch noch gefunden, wenn auch über Umwege, oder?

@ Elin und Kuni Danke für eure Genesungswünsche

Bin, wie auch mein PC, wieder auf dem Weg der Besserung, hatte 2 beschi... Tage im Bett, werde wohl noch´n paar Tage Auszeit nehmen.

Grüsse SAM

PS: Kuni, es gibt tatsächlich in Deutschland noch Gebiete an dem es keinerlei
Handyempfang gibt, somit gibt es auch kein "Handyabheben" bei Anruf. Da
sollte deine Firma mal etwas besser verkaufen, das sich da was tut. :wink:
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2007 23:21

jup, der fehlgeleitete hats gefunden.
was für ein glück, dass du deine nr. hier gepostet hattest!
hat dann doch alles geklappt, danke dir! ;)

Pege

Beitrag von Pege » 05.03.2007 13:02

Hmmm, dann kann ich ja irgendwie froh sein, dass ich nicht dabei war! Bei solchen Idioten (was hat das bitte mit Bomberjacke zu tun) geht mir dann immer gleich das Messer in der Tasche auf (Gott sei Dank hab ich nie eins dabei).

Was oll das denn für ein bescheidenes Ding sein? Steht da ein Türsteher davor, oder wie?

Und zu so was soll man sein Geld hinbringen? NIEMALS!

Hattet ihr euch dann aufgeteilt, oder seid ihr alle wo anders hin? Und beim nächsten Termin stoppt mich auch kein Erdbeben! Da bin ich dann dabei!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.03.2007 13:13

Pege hat geschrieben:Hmmm, dann kann ich ja irgendwie froh sein, dass ich nicht dabei war! Bei solchen Idioten (was hat das bitte mit Bomberjacke zu tun) geht mir dann immer gleich das Messer in der Tasche auf (Gott sei Dank hab ich nie eins dabei).

Was oll das denn für ein bescheidenes Ding sein? Steht da ein Türsteher davor, oder wie?

Und zu so was soll man sein Geld hinbringen? NIEMALS!

Hattet ihr euch dann aufgeteilt, oder seid ihr alle wo anders hin? Und beim nächsten Termin stoppt mich auch kein Erdbeben! Da bin ich dann dabei!
ist nun auch das erste mal passiert, bisher wars imma gut

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 05.03.2007 15:41

Pege hat geschrieben:Und beim nächsten Termin stoppt mich auch kein Erdbeben! Da bin ich dann dabei!
klar bist du dabei!
du willst doch die sv sehen, die du knapp "verpasst" hast :twisted: ;)

[Ironie]
achja, und die türsteher waren sehr nett.
die haben sich richtig um mich gekümmert.
als ich nachgefragt hab, wo denn GENAU das sv treffen sei und nicht gleich verschwunden bin, kam gleich der zweite....
...sehr nett, da fühlt man sich richtig zuhause :roll: :lol:
[/Ironie]

Pege

Beitrag von Pege » 05.03.2007 15:57

Twinkie hat geschrieben:
Pege hat geschrieben:Und beim nächsten Termin stoppt mich auch kein Erdbeben! Da bin ich dann dabei!
klar bist du dabei!
du willst doch die sv sehen, die du knapp "verpasst" hast :twisted: ;)
Aber jetzt habe ich doch ne VIEEEEL schönere! :-)

schnief

Beitrag von schnief » 11.03.2007 19:48

Hi, wollt mal so in Runde werfen ob vielleicht jemand Lust hat am Donnerstag den 15. ne kleine Tour zu machen? Hab da endlich mal Zeit für mein möppi und ich würd gern nach meiner klausur nen bisschen fahren solang ich in Karlsruhe bin. Kenn mich leider im Raum KA / schwarzwald usw. net so gut aus, bin einmal an nem schönen wintertag auf gut glück in den schwarzwald gefahren aber sonst noch nirgends unterwegs gewesen. Deshalb suche ich ne Art "Guide" der mir nen paar schönen strecken zeigen kann :).

Voraussetzung ist natürlich dass es donnerstag net regnet, temperaturen sind mir egal. Mir wärs am liebsten so früh wie möglich loszufahren...

Achja, ich denk mal die wenigsten kennen mich, bin 21 Jahre und studiere in Karlsruhe, bin vor kurzem hier hin gezogen.

Also falls jemand lust hat, kann er ja hier schreiben, am wenn ich net direkt antworte, am besten ne PM...

Gruß
André

Pege

Beitrag von Pege » 12.03.2007 11:10

Donnerstags? So früh wie möglich?

Unter der Woche? Hmmmm, ist da ein Feiertag? Nööö, oder?

Leider muss ich da ARBEITEN! Mag auch noch mal studieren!!! :-)

schnief

Beitrag von schnief » 13.03.2007 21:04

Ja donnerstag ... passt anders bei mir leider nicht. mit so früh wie möglich mein ich nur, so frühs wie euch eben passt.
Hm schade dass bisher keiner zeit hat, naja könnt euch ja melden, falls doch :)

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 14.03.2007 10:42

Naja, 21 Uhr wird zu spät sein, oder? :D

Pege

Beitrag von Pege » 22.03.2007 14:45

SIND hier alle unterm Schnee verdeckt?!?! Keiner mehr da?

Wir nähern uns dem APRIL!!! Ich möchte endlich mal zu einem Treffen kommen!!!

Scheint aber noch gar nichts geplant zu sein! Hmmmm!?

Gruß Pege

SV-Leo

Beitrag von SV-Leo » 28.03.2007 15:25

schnief hat geschrieben:Hi, wollt mal so in Runde werfen ob vielleicht jemand Lust hat am Donnerstag den 15. ne kleine Tour zu machen? Hab da endlich mal Zeit für mein möppi und ich würd gern nach meiner klausur nen bisschen fahren solang ich in Karlsruhe bin. Kenn mich leider im Raum KA / schwarzwald usw. net so gut aus, bin einmal an nem schönen wintertag auf gut glück in den schwarzwald gefahren aber sonst noch nirgends unterwegs gewesen. Deshalb suche ich ne Art "Guide" der mir nen paar schönen strecken zeigen kann :).

Voraussetzung ist natürlich dass es donnerstag net regnet, temperaturen sind mir egal. Mir wärs am liebsten so früh wie möglich loszufahren...

Achja, ich denk mal die wenigsten kennen mich, bin 21 Jahre und studiere in Karlsruhe, bin vor kurzem hier hin gezogen.

Also falls jemand lust hat, kann er ja hier schreiben, am wenn ich net direkt antworte, am besten ne PM...

Gruß
André
Hi Schnief, hi alle!
Wollte mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder melden!
Der Pege hat recht, der April winkt schon und es wird Zeit die Räder zu bewegen.
@ Schnief: Wenn Du auch mal am Wochenende Zeit findest, lässt sich das mit 'Guide' einrichten.
@Arkaine: Vielleicht kommst Du auch mit und wir schaffen es dieses Jahr uns mal zu treffen. PS: Hab schon gesehen Deine "hübsche blaue" steht wieder draußen.

Grüße
Markus

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 28.03.2007 22:24

Hübsche Blaue? Da bist aber schnell vorbeigefahren... :D Ich putz sie, fahr sie, kann ne Woche nicht Fahren und schon ist sie wieder total dreckig! Der Platz ist total blöd, da kommt viel zu viel Dreck runter... :(

Egal, zum Fahren ist sie da! Und heut wars herrlich!

Wie schauts denn aus, regelmässige Treffen unter der Woche gibts nimmer, oder?

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 28.03.2007 22:56

also ich bin sehr oft entweder am glemseck oder auf der platte zu finden.
einfach ne pn.....oder hier im thread
diese woche hab ich mich mit ein paar leuten ausm gs-forum getroffen (und nebenbei blato aufgepickt ;))

wenn ihr ne sv650n in rot mit straightbar und lenkerendenspiegeln seht....das ist dann wohl meine....

edit:
@arkaine / leo
wir sind ja echt nicht weit voneinander weg....
könnte mal was werden, habt ihr was vor ?

Gesperrt