na sehr leiwand,... aber trotzdem

jetzt hast lange nachdenken müssen was schreiben sollst gellAlpines hat geschrieben:
![]()
![]()
Tja, das glauben einigemetalmax hat geschrieben: ich dachte immer ich bin der einzige mit dem sich die tanja heimlich trifft.
Ist so einfach wie motorradfahren... augen zu und durchmetalmax hat geschrieben:verdammt es gibt also noch mehr....
ich weiß nicht wie ich damit leben soll.
Brind die tanja ned auf blöde gedanken....metalmax hat geschrieben:scheiß auf die monogamie, wir gründen eine kommune. ja freier sex...
Stimmt,... ich hätte da auch schon ein geeignetes "Versuchstierchen" im Sinn **GGGG**ANDImetalmax hat geschrieben: schwarzer humor sollte als unterrichtfach den religionsunterricht ersetzten
guckst du mal meine Signaturmetalmax hat geschrieben:hi tanja,
würd ich doch nie verlangen von einer frau den mund zu halten.
wobei wenn ichs mir recht überlege hab ich das doch schon öfters gemacht.
tja nur bei dir noch nicht hast glück gehabt.
greetingz Max
SVriderLIAM hat geschrieben:guckst du mal meine Signaturmetalmax hat geschrieben:hi tanja,
greetingz Max
Hast du glück das kleine Kinder und der Andi schon schlafen sind... das ist nämlich nicht jugendfei.suzi650s hat geschrieben:SVriderLIAM hat geschrieben:guckst du mal meine Signaturmetalmax hat geschrieben:hi tanja,
greetingz Max
jetzt im forum bist goschert mein lieber franz, aber daheim verlangst du immer so komische sachen, die ich mit meinem mund machen soll....
soll ich mich dann auch auf mein motorrad setzen und dich ignorieren?
LG
Tanja, franz´ suzis beste
Will er, dass du immer nur redest?suzi650s hat geschrieben:aber daheim verlangst du immer so komische sachen, die ich mit meinem mund machen soll....