Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
So, kleines Update von mir. Mopped wieder einsatzbereit. Ich bin aber das WE im Osten.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Also ich könnte erst so um 12.30 an der Tanke sein.
hmm, schade Jens, ich warte dann lieber mal auf die nächste Gelegenheit wenn etwas mehr Resonanz da ist, weil mit "Gepäck" bin ich nicht so flott unterwegs wie ohne und in ner größeren Gruppe fällt das nicht so auf 
Vielleicht sieht man sich ja schon nächstes WE, bis dahin viele Grüße!

Vielleicht sieht man sich ja schon nächstes WE, bis dahin viele Grüße!
Jo schade. Dann halt nächstes WE 
Fahre dann Morgen spontan

Fahre dann Morgen spontan
Kommt heut oder morgen jemand am Stausee vorbei?
Falls ja, wann?

Falls ja, wann?

Also Bike Bär, Vau-Zwo und ich sind um 12.30 am Stausee. Vielleicht sieht man sich ja.
Das hab ich leider jetz erst gelesen.svleo hat geschrieben:... um 12.30 am Stausee...
Das werd ich vermutlich nicht schaffen.
Vielleicht trifft man sich trotzdem....
Hat ja doch noch geklappt. Schön, dass man sich mal persönlich kennenlernen konnte. Ihr seit ja gans schön flott unterwegs.
Ich hoff ihr nehmt mich mal wieder mit.

Tachchen, ich bin erstmal raus fahrtechnisch. hatte am fr. en Unfall mim Kumpel (Maddin der mit der grünen zx6r). Ihm ist nach einer linkskurve, quasi schon beim wieder aufstellen das Hinterrad weggerutscht und er ist in die Leitplanke gerutscht und zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden. für mich gabs da leider keinen Ausweg mehr und ich bin an sein liegendes mopped gefahren und über den Lenker abgestiegen. Maddin gehts gut, ich habe mir das rechte Schlüsselbein zertrümmert und werde morgen operirt. Bin froh das net mehr passiert ist ich werde mich die Tage nochmal melden. Gruß Lukas!
Oh, schöner Scheiss.
Gute Besserung wünsch ich dann mal!!
Weisst du schon was alles am Mopped kaputt ist?
Gute Besserung wünsch ich dann mal!!
Weisst du schon was alles am Mopped kaputt ist?
Bist gerne wieder eingeladen zu ner Tourrector hat geschrieben:Hat ja doch noch geklappt. Schön, dass man sich mal persönlich kennenlernen konnte. Ihr seit ja gans schön flott unterwegs.Ich hoff ihr nehmt mich mal wieder mit.

@BuRli
Gute Besserung
@ Burli:
So ein Mist ... wünsche dir eine schnelle Genesung. Lass den Kopf nicht hängen !
Mfg
Arthur
So ein Mist ... wünsche dir eine schnelle Genesung. Lass den Kopf nicht hängen !
Mfg
Arthur
Viele Genesungswünsche auch von mir.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3