sorpe hat geschrieben:Ich hab da schon mal was vorbereitet...SV-GT hat geschrieben:Mal ein bisschen Puschen![]()
Hatt schon Jemand schöne Touren ausgearbeitet
>>>klick<<<
Sieht richtig gut aus. Da wird man wirklich neidisch, aber was macht ihr die anderen Tage?sorpe hat geschrieben:Ich hab da schon mal was vorbereitet...SV-GT hat geschrieben:Mal ein bisschen Puschen![]()
>>>klick<<<
Ich hoffe trotzdem, dass die weiteren Beteiligten sich auch schon mal ein paar Gedanken zu möglichen Strecken machen...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Jürgen, einfach drauf setzten und losfahren. Spass haste da eigentlich überall.
Der Eine, der gerad in der Sonne brät, hatte doch auch schon was vorbereitet , oder ?sorpe hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass die weiteren Beteiligten sich auch schon mal ein paar Gedanken zu möglichen Strecken machen...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Jürgen, einfach drauf setzten und losfahren. Spass haste da eigentlich überall.![]()
Ich weiß.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Jürgen, einfach drauf setzten und losfahren. Spass haste da eigentlich überall.
Hi Martinsorpe hat geschrieben:Ich hab da schon mal was vorbereitet...SV-GT hat geschrieben:Mal ein bisschen Puschen![]()
>>>klick<<<
B.I.G. hat geschrieben:Hi Martin
Kl.Vorschlag-hab mal deine Runde mit nem "interessanten südlichen Schlenker" bearbeitet![]()
Solltest Du mich meinen, so war das nur eine RückreiserouteYZIE hat geschrieben:Der Eine, der gerad in der Sonne brät, hatte doch auch schon was vorbereitet , oder ?