Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Wer hat eigentlich von euch schonmal nen Ausflug nach Italien mit seiner SV (Bike) gemacht ?
Hab überlegt mit nem Freund bis Rimini aber ist halt die Frage ob der Ritt nicht zu Heavy ist ....
Oder ob Autozug und dann in Italy die Caranbiere qäulen.....
Und dann halt die Meister Frage mit Vignette oder ohne oder sogar über den Brennerpass / Brennerstr. was sind da eure Ideen ?! Oder Infos ...
Hab überlegt mit nem Freund bis Rimini aber ist halt die Frage ob der Ritt nicht zu Heavy ist ....
Und dann halt die Meister Frage mit Vignette oder ohne oder sogar über den Brennerpass / Brennerstr. was sind da eure Ideen ?! Oder Infos ...
Re: Vatertags SV Ausflug
silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben: na saufen bis der arzt kommt![]()
moppet fass ick da nich an
blueSV hat geschrieben:...oder chichi ihm.silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns was

mcathereal hat geschrieben:Wer hat eigentlich von euch schonmal nen Ausflug nach Italien mit seiner SV (Bike) gemacht ?
Hallo und Willkommen bei Uns.
Wir haben schon einen Ausflug mit dem Motorrad nach Italien gemacht.
Der Ritt ist nicht häftig. Wir haben die Tour in 10 Stunden gemacht von Bozen nach Berlin

Kannst aber auch gerne den Autozug nehmen.
Brenner mußte zahlen. Preis kann ich nciht mehr sagen, ist schon ne Weile her. Erhöhung der Preise wurde inzwischen auch schon wieder beschlossen.
Zuletzt geändert von silver650 am 09.05.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
chichi_Maus hat geschrieben:silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben: na saufen bis der arzt kommt![]()
![]()

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
vielleicht haste in ne wunde stelle gebohrtsilver650man hat geschrieben:chichi_Maus hat geschrieben:silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben: na saufen bis der arzt kommt![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Die Formulierung in dem Zusammenhang...svfighter hat geschrieben:vielleicht haste in ne wunde stelle gebohrtsilver650man hat geschrieben:chichi_Maus hat geschrieben:silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben: na saufen bis der arzt kommt![]()
moppet fass ick da nich an![]()
![]()

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Also ich bin vor zwei Jahren sogar bis nach Griechenland gefahren. Und dabei auch durch Italien bis nach Ancona, wo der große Fährhafen ist. Gestern habe ich das Zugticket nach Salzburg gekauft. Denn diese Jahr will ich auch wieder nach Griechenland mit Moppi, diesmal aber noch weiter durch Italien bis nach Brindisi um dort eine kleinere Fähre zu nehmen die mich dann direkt nach Zakynthos bringt.mcathereal hat geschrieben:Wer hat eigentlich von euch schonmal nen Ausflug nach Italien mit seiner SV (Bike) gemacht ?
Aber wenn Du mehr wissen willst, dann komm Donnerstag ins Alberts und frag mich da aus...

nöö nööö.. bion noch ein wenig zu jung dafürsvfighter hat geschrieben:vielleicht haste in ne wunde stelle gebohrtsilver650man hat geschrieben:chichi_Maus hat geschrieben:silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben: na saufen bis der arzt kommt![]()
moppet fass ick da nich an![]()
![]()

dis is aber die warheit,
man kann nich nur steak essen,
man muß auch wissen wie es gemacht wird,
meine schwester hat mir bestätigt , daß es soweit stimmt was da gezeigt wird,
sie is wurstfachverkäuferin
ich finds gut bzw ehrlich
also lassen

man kann nich nur steak essen,
man muß auch wissen wie es gemacht wird,
meine schwester hat mir bestätigt , daß es soweit stimmt was da gezeigt wird,
sie is wurstfachverkäuferin
ich finds gut bzw ehrlich
also lassen

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24