@bluesv hast du sturzbügel oder sturzpads an der kiste ?
mfg basti
Kannst wohl im Nassen nicht bremsen, wa?Basti650 hat geschrieben:bei dem geilen wetter könnt ihr leider nicht mit mir rechen![]()
![]()
Nö.Basti650 hat geschrieben:@bluesv hast du sturzbügel oder sturzpads an der kiste ?
Jupp, klappt sogar.blueSV hat geschrieben:Hab aber gerade versichert bekommen, daß ich die Reparaturkosten von der Steuer absetzen kann - Wegeunfall sei dank. Schon kostet die Sache nur noch die Hälfte.
Da ich ja wie viele keine Linksgewindebohrer, und Linksgewindeschrauben zu Hand haben habe ich mir mal nen Linksausdrehersatz gekauft (kam so etwa 8 Euronen).Wörsty hat geschrieben:Nee. Keine Ahnung. Doch:blueSV hat geschrieben:Nebenbei: Wenn mir jemand 'nen Tip geben kann, wie ich die abgebrochene Schraube des Lenkergewichts aus meinem Lenkerstummel kriege
Kleineres Loch bohren, Stück Linksgewinde rein, mit Linksgewindeschraube rausdrehen
Ganz genau. Und die Eisbecher kamen megaschnell. Nix mit lange warten oder so...wernerscc hat geschrieben:Stammtisch war heut gaanz viel Platz. Hat so'n trüber Tag doch noch was Jutes.
Aber genutzt hat es auch nix, was man bestellt und was man erhält ...heikchen007 hat geschrieben:Ganz genau. Und die Eisbecher kamen megaschnell. Nix mit lange warten oder so...wernerscc hat geschrieben:Stammtisch war heut gaanz viel Platz. Hat so'n trüber Tag doch noch was Jutes.
Also letztes Jahr hats auch im Oktober noch nicht funktioniert...Dragol hat geschrieben:Mal schauen, ob sie zum Saisonende mit den Bestellungen und der Abrechnung endlich zurechtkommen