On Tour - Bembel-Twins Südhessen
uiui Wetter ist ja wirklich geil auf den Bildern!! Naja mein einziger Trost wäre gewesen, dass ich nicht pünktlich zu Motogp wieder daheim gewesen wäre. (125ccm, 250ccm und die Königsdisziplin geguckt.svleo hat geschrieben:Wetter war super und zur Moto GP war ich pünktlich zuhausemikee hat geschrieben:Da ich etwas Angst habe, dass das Wetter morgen genauso schnell umschlagen kann wie heute werde ich eher in meiner Umgebung rumflitzen.
Ausserdem ist morgen Moto GP Sonntag.

Ausserdem habe ich dem Wetterbericht mal getraut. Gestern sollte es auch regnen/Gewittern. Als ich auf der Arbeit war und aus dem Fenster geschaut habe, konnte ich keine 10 Meter mehr schauen weil es so gestürmt und geregnet hat. Dann hatten wir einen Stromausfall und ein Blitz hat eingeschlagen, womit wir ein Loch in der Decke hatten und es rein geregnet hat.
Hab gedacht heute passiert sowas vielleicht nochmal, nachdem das Radio so etwas angesagt hatte...*grml*

P.S. Es gab auch Leute die ihre Cabrios offen auf dem Parkplatz stehen gelassen haben. Als das Unwetter wieder vorbei war, haben sich die Leute wieder rausgetraut. Natürlich habe ich alles vom Fenster aus beobachtet und konnte nur staunen, als ein älteres Ehepaar ihre Cabriotür öffnete und ihnen eine Ladung Wasser entgegenkam.

So sah es bei uns im obersten Stock aus:
- Dateianhänge
-
- Arbeit unter Wasser
- wasser.jpg (214.97 KiB) 1142 mal betrachtet