Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Ausser wir machen so eine Art, *reisfresseritalobikessonstwasgedönsfahrertreffen* im Winter für ein paar Tage, dann ist mir die Anfahrt egal.
Da kommt sicher auch Frani, Erklärbär und der Moare mit. Die passen alle in den Passat.
Da kommt sicher auch Frani, Erklärbär und der Moare mit. Die passen alle in den Passat.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
Daran hätt' ich auch schon gedacht.MoppetTom hat geschrieben:Ausser wir machen so eine Art, *reisfresseritalobikessonstwasgedönsfahrertreffen* im Winter für ein paar Tage, dann ist mir die Anfahrt egal.

Die Übernachtung in einer **-Pension is ja auch nicht teurer als im Sommer und man muß sich ja nicht unbedingt die Stoßzeiten aussuchen. Ich wär' dabei

LG
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Servsus !
Abseits der "traditionellen" Ski-gebiete war ich letztes Jahr nach Weihnachten mit Tanja + Freunden in HINTERSTODER... vom Skigebiet her wirklich nett so für 3 Tage, haben neben dem Lift in ner B+B Pension gewohnt und dafür (soweit ich mich erinnern kann) ca. 18 Euro gezahlt.
Das nette war vorallem das sie nur 3 oder 4 zimmer hatte - somit platz für 6-8 personen.
http://www.bergfex.at/hinterstoder-hoess/
generell find ich http://www.bergfex.ateine wirklich nette HP... mal reinschaun !
zu Ottis Vorschlag: http://www.bergfex.at/gruenau-kasberg/
Abseits der "traditionellen" Ski-gebiete war ich letztes Jahr nach Weihnachten mit Tanja + Freunden in HINTERSTODER... vom Skigebiet her wirklich nett so für 3 Tage, haben neben dem Lift in ner B+B Pension gewohnt und dafür (soweit ich mich erinnern kann) ca. 18 Euro gezahlt.
Das nette war vorallem das sie nur 3 oder 4 zimmer hatte - somit platz für 6-8 personen.
http://www.bergfex.at/hinterstoder-hoess/
generell find ich http://www.bergfex.ateine wirklich nette HP... mal reinschaun !
zu Ottis Vorschlag: http://www.bergfex.at/gruenau-kasberg/
Zuletzt geändert von SVriderLIAM am 23.10.2006 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
- SV-Rider
-
SVrider:
MoppetTom hat geschrieben:Ausser wir machen so eine Art, *reisfresseritalobikessonstwasgedönsfahrertreffen* im Winter für ein paar Tage, dann ist mir die Anfahrt egal.
Na das wird sicher lustig,... werd ma mal den Deutschen wieder zeigen wie man ski-fährt

...

- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Da freut sich doch ein gebürtiger Garmischer über einen Skikurs vom FranzSVriderLIAM hat geschrieben:MoppetTom hat geschrieben:Ausser wir machen so eine Art, *reisfresseritalobikessonstwasgedönsfahrertreffen* im Winter für ein paar Tage, dann ist mir die Anfahrt egal.
Na das wird sicher lustig,... werd ma mal den Deutschen wieder zeigen wie man ski-fährt![]()
![]()

-> http://www.tourenfahren.de <-
on the road
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
Schön, dass Du das von Dir aus sagst, ich hätte mich sonst frecherweise selbst in's Auto eingeladen.MoppetTom hat geschrieben:Ausser wir machen so eine Art, *reisfresseritalobikessonstwasgedönsfahrertreffen* im Winter für ein paar Tage, dann ist mir die Anfahrt egal.

Gute Idee, das mit dem Ski-WE, bin auch sofort dafür!

Und es stimmt ja auch: warum nicht auch im Winter uns mal treffen? Apropos, da steht auch noch die Weinverkostung an.

SVriderLIAM hat geschrieben:Kann mir deine 2-3 Schwünge vorstellen:
1- Schwung: Ausse`ausm Auto
2. Schwung: Auffe`aufs Liftsesserl
3. Schwung: Eini`ind`Berghüttn.
...und am Abend alles wieder zurück

Apropos Verletzungen: wann hast jetzt Deine OP, odie? Im November?
Das is noch nicht ganz durch, ob ich überhaupt operieren muß. Nächste Woche gibts noch eine Magnetresonanz-Untersuchung, die Diagnose meines Unfallchirurgen ist derzeit, daß das Band wieder zusammengewachsen ist. Er möchte jetzt das Untersuchungergebnis abwarten und dann sehen wir, ob das stimmt.SunnyFrani hat geschrieben:Apropos Verletzungen: wann hast jetzt Deine OP, odie? Im November?
Wenns stimmt, dann

Hinterstoder wäre übrigens keine so schlechte Idee...SVriderLiam hat geschrieben: 1- Schwung: Ausse`ausm Auto
2. Schwung: Auffe`aufs Liftsesserl
3. Schwung: Eini`ind`Berghüttn.
...und am Abend alles wieder zurück

LG
-
- SV-Rider
-
SVrider:
MoppetTom hat geschrieben:Da freut sich doch ein gebürtiger Garmischer über einen Skikurs vom Franz
hab mir schon gedacht das irgendsowas kommt wie ich "race-board" gelesen hab

Da fällt mir noch was ein... da CHARLY währ sicher auch nicht schlecht zu gebrauchen für a Hüttn-Partie *G*
...

Ui ui ... Hinterstoder, da kann ich ja dann mitn Radl hinfahrn!
Wär natürlich super
Zwecks Kart-Rennen bin ich auch zu haben, obwohl es im Dezember ziemlich schlecht aussieht, da ich in Innsbruck verweile bzw Spaß habe.
sodale, und am verlängerten Wochenende wird noch ein letztes Mal gefahren und dann eingemottet.
Wär natürlich super

Zwecks Kart-Rennen bin ich auch zu haben, obwohl es im Dezember ziemlich schlecht aussieht, da ich in Innsbruck verweile bzw Spaß habe.

sodale, und am verlängerten Wochenende wird noch ein letztes Mal gefahren und dann eingemottet.
geht nit. am 25. Krankenschwesternball und am 26. Goldene Hochzeit von omi/opa. am 27. fahr ich dann wohl!!ch hat geschrieben:... Dolomiten irgendjemandHubraumwinzling hat geschrieben:sodale, und am verlängerten Wochenende wird noch ein letztes Mal gefahren und dann eingemottet.![]()
![]()
FAHRTS BITTE MIT MIR![]()
![]()
![]()
LG
-
- SV-Rider
-
SVrider:

Hiermit eröffne ich die Ski-Saison 2007 !
...immer nach dem Motto: Wer jung genug zum Kurven ist, der kann nicht zu alt zum Carven sein !

Zwecks Treffe hab ich mir gedanken gemacht.
1.) Dauer: 2 Tage sind zu Kurz, 3 Tage solltens meinermeinung nach sein. alles drüber artet in Urlaub aus...und das wollma ja wirklich nicht

2.) Wo ? ich Kenn nicht soooo viele Skigebiete (in Reichweite) - Vorschlag: Hinterstoder.
Da waren wir letztes Jahr, Nette - simple - Frühstückspension (Platz für 8 Personen) , 25 Euro pP/N. Supernah am Lift (50m), nettes Skigebiet (siehe Link oben). Nachteil: Kein "High-Life" im Ort, aber mit einem Flascherl Wein wirds überall nett
3.) Wann ?
Vor Weihnachten eher nicht, ich glaub da hat jeder genug zu tun. Letztes Jahr wahr im Jänner überall genug Schnee.
12-14.01.2007
19-21.01.2007
26-28.01.2007
02-04.02.2007
09-11.02.2007
Ich denk das sind mal genug Termine.
Wer hat Lust ? Ich bin mal so frei zusammenzufassen:
Tanja
Franz
Otti
SunnyFranni
Tom
Peter_s
Niz
zum Abschluss noch ein paar Fotos (zwecks einstimmung

...

-
- SV-Rider
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
Da ich ja neu im Job bin und deshalb Probezeit habe, kann ich mir vielleicht einen Freitag freinehmen, mehr geht aber kaum.
Fr.-So. sollte also, wie Liam schon sagte, erstmal ausreichen, oder? Bin jedenfalls dafür, es so zu planen.
Hinterstoder gerne, dann wird's wohl auch billiger als irgendein "In-"-Skizirkus. Wenn es dem Carving-Freak Franz reicht, dann mir erst recht.
Fr.-So. sollte also, wie Liam schon sagte, erstmal ausreichen, oder? Bin jedenfalls dafür, es so zu planen.
Hinterstoder gerne, dann wird's wohl auch billiger als irgendein "In-"-Skizirkus. Wenn es dem Carving-Freak Franz reicht, dann mir erst recht.