OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
Na das hat die Gaby aber nett geschrieben, oder?
Wie war das noch: gibt es einen gemütlichen Raum, in dem wir alle zusammen hocken können?
Auf der anderen Seite finde ich 45 Öcken pro Nacht schon ganz schön heftig!!! Das wären bei 13 Nächten 585 Euro - ohne Anreise, ohne Futter und ohne einen Km mit dem Möppi...
Ich glaube, ich werde bei dem Preis mit unserem Türken vorlieb nehmen...
Wie sieht das der Rest?
Apropos SHT: Minderheide ist ok, für 8 - 10 Möppis, mehr dürften es aber acuh wirklich nicht sein!
Wenn die Maschinen versichert sind, ist der Preis doch top, oder?
[offtopic] Hey, bei Ih-bäh bietet eine Windelhosen vom Strampelmann an!!! Finde ich irgendwie witzig! [/offtopic]
Gruß
panther
Wie war das noch: gibt es einen gemütlichen Raum, in dem wir alle zusammen hocken können?
Auf der anderen Seite finde ich 45 Öcken pro Nacht schon ganz schön heftig!!! Das wären bei 13 Nächten 585 Euro - ohne Anreise, ohne Futter und ohne einen Km mit dem Möppi...
Ich glaube, ich werde bei dem Preis mit unserem Türken vorlieb nehmen...
Wie sieht das der Rest?
Apropos SHT: Minderheide ist ok, für 8 - 10 Möppis, mehr dürften es aber acuh wirklich nicht sein!
Wenn die Maschinen versichert sind, ist der Preis doch top, oder?
[offtopic] Hey, bei Ih-bäh bietet eine Windelhosen vom Strampelmann an!!! Finde ich irgendwie witzig! [/offtopic]
Gruß
panther
das ist aber ein preis für VIER!! leute> heißt pro nase und nacht= 11,25€back2panther hat geschrieben: 45 Öcken pro Nacht

oder bei 13 nächten 146,25€.........finde ich durchaus fair und für die ausstattung mehr als preiswert!
da maren weder das eine noch das andere womo bekommt halten wir uns das auf jeden fall warm!
Ooops, ja klar, für vier ist der Preis echt ok! 
Aber vom Platz reicht das mit vier Betten ja doch nicht, oder? Jetzt wäre ED's Liste echt nicht schlecht. Da könnte man nämlich sehen, wer von wann bis wann da ist...
Klärt sich wohl spätestens am Samstag. Bis wann musst du Bescheid geben?
Gut's Nächtle
panther

Aber vom Platz reicht das mit vier Betten ja doch nicht, oder? Jetzt wäre ED's Liste echt nicht schlecht. Da könnte man nämlich sehen, wer von wann bis wann da ist...

Klärt sich wohl spätestens am Samstag. Bis wann musst du Bescheid geben?
Gut's Nächtle
panther
also, wir brauchen ja ein Zimmer und Uwes na wohl auch. Peter und Maren könnten dann ja übernehmen, weil wir am 06.08. wieder abreisen.
07. und 14.05. sind mit Konfis belegt. Was Bronski noch wegen Club-Camp am Laufen hat, weiß ich nicht.
Fahre übrigens auch immer noch Möppi. Habe mich heute auf die Klappe gelegt beim Rausfahren aus unserer Tiefgarage. Kann euch gar nicht richtig sagen, wie das passiert ist, bin weggeruscht, zur linken Seite gekippt. Moped mal wieder auf mich drauf. Son Scheiß! Gott sei Dank waren noch Kollegen hinter mir. Tja, ziemliche Dellen hats gegeben. Auspuff, Spiegel, Verkleidung, alles verschrammt. Blinker vorn ganz kaputt. Aber ich bin heil!!! (Trotzdem: echt peinlich vor den Kollegen). Naja, werds morgen schon überleben.
07. und 14.05. sind mit Konfis belegt. Was Bronski noch wegen Club-Camp am Laufen hat, weiß ich nicht.
Fahre übrigens auch immer noch Möppi. Habe mich heute auf die Klappe gelegt beim Rausfahren aus unserer Tiefgarage. Kann euch gar nicht richtig sagen, wie das passiert ist, bin weggeruscht, zur linken Seite gekippt. Moped mal wieder auf mich drauf. Son Scheiß! Gott sei Dank waren noch Kollegen hinter mir. Tja, ziemliche Dellen hats gegeben. Auspuff, Spiegel, Verkleidung, alles verschrammt. Blinker vorn ganz kaputt. Aber ich bin heil!!! (Trotzdem: echt peinlich vor den Kollegen). Naja, werds morgen schon überleben.
@ Vio:
Rahmen Hardtail Race New Fact 6 Chassis
Gabel Answer Manitou R7 Super
Steuersatz Integrated Headset
Schaltwerk Shimano Deore XT
Umwerfer Shimano Deore
Schaltgriffe Shimano Deore
Bremsgriffe Magura Julie
Bremsen Magura Julie 180/160
Naben Shimano Deore
Zahnkranz Shimano Deore 11-34
Felgen Sun Disc DS2-XC