Mach dann ma halt a SLO-Runderl...

Gute Besserung an Niz

Peda, Du musst mit, da gibt's koa Diskussion

Passt! Ev. kann ich doch schon am Samstag in der Früh losSunnyFrani hat geschrieben:Oiso etzat, ich sag an: Samstag bis Dienstag, Ziel: Soboth
Mach dann ma halt a SLO-Runderl...
Und dann ging es über Trieben - Hohentauern - Judenburg? Scho, eigentlich geht's ja ned anders. Sankt Michael wär ja ein riesiger Umweg. Den Rest von Weg letztes Jahr weiß ich.odie hat geschrieben:Etwa ab Bad Aussee.SunnyFrani hat geschrieben:ab wann ist das der weg, den wir letztes jahr auf die soboth gefahren sind?
Treffpunkt passt und das Gasthaus auchodie hat geschrieben:SunnyFrani hat geschrieben: Bezüglich Treffpunkt schlage ich das Wirtshaus in Altenmarkt bei St. Gallen zu Mittag wieder vor!
Ich werd - euer Einverständnis vorausgesetzt - am WE im GH Harrach buchen.
- Blackwizz
- odie
- Sunnyfrani
- MoppetTom (egal von wann bis wann da ganze Woche Urlaub)
- TopperHarley
na mit eu kennzeichen, also die wo das "A" schon drauf is, passts ja. aber eben nur innerhalb der eu. für nicht- eu würde man das pickerl extra brauchen.blackwizz hat geschrieben:odie hat geschrieben:Treffpunkt passt und das Gasthaus auchSunnyFrani hat geschrieben: Bezüglich Treffpunkt schlage ich das Wirtshaus in Altenmarkt bei St. Gallen zu Mittag wieder vor!
- Blackwizz
- odie
- Sunnyfrani
- TopperHarley
Aber das mit dem Erstzlampen und "A"-pickerl hab ich auch noch net gehört, wir wurden an der slowenischen Grenze mit dem Auto die letzten Jahre im Urlaub immer nur unfreundlich durchgewunken.
mfg gust
Wir sind letztes Jahr über den Sölkpaß gefahren. Diesmal kommst ja von "oben"SunnyFrani hat geschrieben:Und dann ging es über Trieben - Hohentauern - Judenburg? Scho, eigentlich geht's ja ned anders. Sankt Michael wär ja ein riesiger Umweg. Den Rest von Weg letztes Jahr weiß ich.
dabei!! buchst mich mit bitte?odie hat geschrieben: Bezüglich Treffpunkt schlage ich das Wirtshaus in Altenmarkt bei St. Gallen zu Mittag wieder vor!
- Blackwizz
- odie
- Sunnyfrani
- TopperHarley
- Moare
Ja scheiß der Hund draufodie hat geschrieben: Bezüglich Treffpunkt schlage ich das Wirtshaus in Altenmarkt bei St. Gallen zu Mittag wieder vor!
- Blackwizz
- odie
- Sunnyfrani
- TopperHarley
- Moare
- Peda
Ortschaften sind Schall und Rauch - woswasi?SunnyFrani hat geschrieben:Sind wir dann zum Sölkpass eigentlich über Trautenfels gefahren oder haben wir über die schmale Strasse am schmalen See abgekürzt?
scheiss auf die Handgelenke, wenn sogar die älteren Herren wieder auf Bückstellung umsteigenblackwizz hat geschrieben:sehr schön, kein gelumpter peda
Ich habe zwar auch die Woche frei, aber meinen Handgelenken nach zu urteilen werden die paar Tage reichen, kommt drauf an wieviel km (und vorallem wo) gefahren werden
*mich schmerzhaft an 220 serpentinenkm erinner*
geil wars aber doch
mfg gust