Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 28.02.2007 8:03
Super! Danke Max!
@Peda: Die fade Strecke nach Doblach bzw. ins Lesachtal wird durch die Glocknernähe - find' ich - aufgehoben. Und zur Grenze sinds auch nur ca. 30 Minuten. Da sind die Reifen wenigstens Warm ...
@Markus: Ja, ich will!
LG
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 28.02.2007 8:30
Da ich mich Tourenmässig eh net auskenn, bin ich da amal stad
Die Lage verspricht ja wieder a bombenaussicht

@Peda
Ja klar, solangs nur bei Mitschlafen bleibt geht des ok

Die zwa schnarchnasen haben sich ja schon gefunden
@Metalmax
Supadoll organisiert, dankeschön
mfg, gust
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SVriderLIAM » 28.02.2007 8:58
Seidl
Einen Doppler für mich und mein Bambi, und ein Wildschwein gut durch am Grillabend

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann

...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 28.02.2007 21:17
@max
das hast du ganz toll recherchiert
Bis wann fixieren wir die Anmeldungen bzw. wollen wir es per Internetseite machen? Oder wollt ihr mir/max oder sonst wem ein "Fixierungsmail" schreiben?
Wie schauts mit Anzahlung aus?
Warum ist dreamwalker eigentlich nicht mehr dabei?
LG
Tanja
-
metalmax
Beitrag
von metalmax » 02.03.2007 17:08
na tanja das sind ja jede menge fragen die du da aufwirfst.
also anzahlung macht nur sinn, wenn wir dafür ein zuckerl bekommen.
oder auch einen billigeren übernachtungspreis, zu viele zuckerln sind eh schlecht für die zähne.
Hp ist sicher auch keine schlechte idee, da das letztes jahr ganz gut funktioniert hat.
Punkto fixieren und reservieren, schaut die sache mal so aus.
ich hab mit dem tom (der wirt) mal vereinbart, das er uns vorlaufig
für 20 pers. unterkunft freihält. er meint das wäre kein problem und er macht uns das.
am besten wäre es meiner meinung nach, wenn wir frühzeitig zusagen,
und die genaue zimmer/personenanzahl dann halt nachreichen, wenn sie fixiert ist.
andere meinungen sind bei strafe (zusatzbett im schnarchnasenzimmer von otti und max!!!!) verboten.
greetingz der MaX (der am Mo sein bike aus der Garage holt, yeah)...
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 02.03.2007 18:12
metalmax hat geschrieben:am besten wäre es meiner meinung nach, wenn wir frühzeitig zusagen,
und die genaue zimmer/personenanzahl dann halt nachreichen, wenn sie fixiert ist.
Servus,
dann tu ich fairerweise schon mal absagen.
Tut mir leid Leute, aber wie Odie ja schon ein paar Seiten vorher mit Sorge bemerkt hat, steht ja auch noch Sardinien für zwei Wochen im September an - nur eine Woche nach dem Treffen - und es ist halt doch eine Frage des Geldes. Was mich das lange WE kostet, nehme ich lieber mit auf die Insel. Ist auch urlaubsorganisatorisch bissi ungünstig...

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 02.03.2007 18:19
SunnyFrani hat geschrieben:
Servus,
dann tu ich fairerweise schon mal absagen.
Tut mir leid Leute, aber wie Odie ja schon ein paar Seiten vorher mit Sorge bemerkt hat, steht ja auch noch Sardinien für zwei Wochen im September an - nur eine Woche nach dem Treffen - und es ist halt doch eine Frage des Geldes. Was mich das lange WE kostet, nehme ich lieber mit auf die Insel. Ist auch urlaubsorganisatorisch bissi ungünstig...

Ist schade, Frani! Aber gut, ich versteh dich schon auch.
mfg, Peda
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 02.03.2007 22:19
nageh
und wann sehen wir uns???
LG
Tanja
-
metalmax
Beitrag
von metalmax » 05.03.2007 22:13
na schad franni, aber sardinien wirds dir danken, dass du dich dafür aufgespart hast...ggg
und von bayern nach tirol ist ja auch nicht die welt, hast sicher alsbald wieder die gelegenheit mal dorthin zu düsen.
lg. MaX
-
!ch
Beitrag
von !ch » 15.03.2007 8:11

Is das jetzt fix mit dem Quartier?
LG
-
metalmax
Beitrag
von metalmax » 15.03.2007 19:56
das ist eine gute frage, ich denke schon, hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört oder gelesen.
aber vielleicht können wir ja mal so eine kleine feine runde starten, wie wir es mit den terminen gemacht haben um klarheit zu haben.
dann werd ich mit dem tom nochmal reden, ob da preislich noch was geht, wenn wir fixbuchen und eine anzahlung machen.
lg. MaX