ich ahne furchtbar Geiles!

Da hast du ja noch mal gerade so die Kurve gekriegt!JuBa hat geschrieben:Hast eigentlich recht. Mit ner SV unterm Hintern sind wir doch alle Könige
Dirk, wenn du wieder Aufkleber fertigst, meinen bitte in weiß oder silber!SV.MK hat geschrieben:...Und wer nicht kann, dem entgeht was
Hallo TronTronWorrior hat geschrieben:könnt ihr das nochmals konkretisieren? ihr wollt am samstag grillen oder was?
oder doch am sonntag abend, aber da müssen alle ja eigentlich wieder arbeiten,
sind beim grillen "alle" eingeladen ?
....auf das Du uns nie vergessen wirst!Teo hat geschrieben:Na, meine Reisepläne scheinen ja von gesteigertem Interesse zu sein...
Also...neueste Entwicklung:
- der 02.05. in Kaarßen fällt leider aus!Timmi hat seinen Eisenhaufen wieder in die Werkstatt bringen müssen und wartet nun auf die (erneute) Fertigstellung. Dazu ist er auch noch ein wenig "körperlich eingeschränkt". Da ich gerne am 02.05. schon Richtung Sauerland fahren wollte, haben wir das Ganze auf einen späteren - noch unbestimmten - Zeitpunkt verschoben. .......tut mir leid für Dich!
- ich fahre demnach am 02.05. ins Sauerland und werde dort im Hotel übernachten. Grillsession am Abend erwünscht!.........werde ich leider nicht schaffen
- am selben Abend ==> feierliche Einnahme des Jörsch-Gedächtnis-Cappuccinos inklusive einer Schweigeminute für die Abwesenheit unseres geliebten Meisters der Ringe .......kann man evtl. auf der Tour machen, da wär ich sofort dabei![]()
- am 03.05. gibt's V2-Geballer aus mindestens 42 Pötten (eher mehr) mitten durch's Sauerland. Unzählige therapeutische Einheiten werden uns für den Rest der Saison gegen jegliches Ungemach immunisieren. Feierliche Rede dazu von unserem Gastdozenten Doc Knudelhupps!
.......nun lerne ich ihn auch kennen
- Abfahrt gen Heimat am 04.05., den Kopf voller bunter und lauter Bilder. Feierliches Absingen der westfälischen Hymne auf dem Weg in den kühlen Norden... Was für ein Glück, dass Helmpflicht herrscht...