Eh, ich hab hier -12°C ...
Gott sei Dank, stell dir mal die Sauerei vor, wenn die auf den Boden gestürzt wäreFast-T hat geschrieben:Im Spätshop ist ne Flasche Glühwein aus dem Regal, direkt in meinen Einkaufskorb gefallen![]()
Eh, ich hab hier -12°C ...
Wie sagte Jürgen vorhin: wer schön sein will, muss leiden.Fast-T hat geschrieben:Quoti ist grad am auftauen...
Das war übrigens genau das Bild, wo du noch hinterher gesagt hast, ich kucke immer gleich (doof).Ati hat geschrieben:@heikchen
Bild 2373 - na geht doch mit Dir![]()
Was haste Dir denn für eine geholt?Eckibert hat geschrieben:O je von der Kohle, welche Ihr in Glühwein umgesetzt habt, ist es bei mir auf Empfehlung von Melanie eine neue Roller/Tourenschwuchteltexhose geworden. Polo sei Dank mit 20% Nachlass. Die alte Hose wurde tausch/rückgabe/rekalamations-technisch ein neues blau verspiegeltes Visir, damit die Möppifahrer nicht mein Grinsen sehen wenn sie einen mitleidigen Blick auf den Roller werfen. Ist denn schon Weihnachten?
Lemming hat gerade erst vor einigen Wochen wegen nicht perfekter Regendichtung auf Gewährleistung ihre ca. 1 Jahre alte Mohawk-Hose neu bekommen ...Eckibert hat geschrieben:Mohawk MVS-1
Ich hoffe nicht in den Mist gegriffen zu haben, in frühen Jahren klagten viele über Undichtigkeiten ...