Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich net, ich bin nur platt.
Fährt morgen wer? Will mit Raphael ne Runde drehn.
Fährt morgen wer? Will mit Raphael ne Runde drehn.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
So, kleine Tour gemacht mit einer Arbeitskollegin (Harley-Fahrerin), ihrem Typ (Guzzi.-Fahrer) und ihrer Freundin (Hornet-Fahrerin). Ich glaube, so zaghaft fahre ich noch nicht mal an meinen schlimmsten Schissertagen. 
Habt Ihr alle auch das schöne Wetter genossen?
@Manu: wie war Dein Fahrsicherheitstraining?
@Daniel: hast nu den neuen Reifen drauf?

Habt Ihr alle auch das schöne Wetter genossen?
@Manu: wie war Dein Fahrsicherheitstraining?
@Daniel: hast nu den neuen Reifen drauf?
War klasse, wie immer halt (Man kennt sich ja schon)
Bin auch mal BMW R 1150 R gefahren. Klassische Kuh, war aber insgesamt nicht zufrieden
- Kupplung kommt sehr spät
- Gasannahme sehr spät
- Bremst sehr spät und dann überraschend stark.
- Kann mich mit den Bewegungen vom Boxermotor nicht anfreunden.
Habe sie auch erstmal abgewürgt, weil eben keine Harmonie zw. der Kupplung und dem Gas entstehen kann, du gibst Gas, Moped überlegt noch ne Sekunde, und dann kommt erst der Motor. Handlich ist sie für ihr Gewicht ganz gut, konnte sie gut um den Langsamfahrslalom führen. Aber die SV is mir dann doch lieber.
Ne Dame hat mit ihrer 535er Virago die Kurve nich gekriegt, is geradeaus ins Grüne, und so wie sie dann gestanden ist, ist sie umgefallen, hat lustig ausgesehn, sie hats auch mit nem Grinsen getragen, is ja nix passiert.
Sonst viel gelernt, Kurventechnik, Ausweichen, Blickführung und Bremsen verbessert, neue Leute kennen gelernt. Den Rest kann man unter "Ein neuer Tag, schmpf mal wieder" nachlesen
Bin auch mal BMW R 1150 R gefahren. Klassische Kuh, war aber insgesamt nicht zufrieden
- Kupplung kommt sehr spät
- Gasannahme sehr spät
- Bremst sehr spät und dann überraschend stark.
- Kann mich mit den Bewegungen vom Boxermotor nicht anfreunden.
Habe sie auch erstmal abgewürgt, weil eben keine Harmonie zw. der Kupplung und dem Gas entstehen kann, du gibst Gas, Moped überlegt noch ne Sekunde, und dann kommt erst der Motor. Handlich ist sie für ihr Gewicht ganz gut, konnte sie gut um den Langsamfahrslalom führen. Aber die SV is mir dann doch lieber.
Ne Dame hat mit ihrer 535er Virago die Kurve nich gekriegt, is geradeaus ins Grüne, und so wie sie dann gestanden ist, ist sie umgefallen, hat lustig ausgesehn, sie hats auch mit nem Grinsen getragen, is ja nix passiert.
Sonst viel gelernt, Kurventechnik, Ausweichen, Blickführung und Bremsen verbessert, neue Leute kennen gelernt. Den Rest kann man unter "Ein neuer Tag, schmpf mal wieder" nachlesen