On Tour - Bembel-Twins Südhessen
@Pimpel
Nö war leider erfolglos
Das mit dem plötzlichen verschwinden dachte ich mir schon. Wolltest ja zum Kreisel 
An diejenigen die am Stausee evtl. vergebens gewartet haben Sorry.
Da ich und Pimpel am See festgestellt haben das mein Nummernschild weg ist bin ich die Strecke wieder zurück bis zu mir und Pimpel war so freundlich und hat mir bei der Suche geholfen.
Verlustmeldung bei der Polizei gemacht und Morgen fahr ich mit nem Pappschild
Nö war leider erfolglos

An diejenigen die am Stausee evtl. vergebens gewartet haben Sorry.
Da ich und Pimpel am See festgestellt haben das mein Nummernschild weg ist bin ich die Strecke wieder zurück bis zu mir und Pimpel war so freundlich und hat mir bei der Suche geholfen.
Verlustmeldung bei der Polizei gemacht und Morgen fahr ich mit nem Pappschild

So wie das Ding an seiner Karre wackelte, war das nur eine Frage der Zeit. Deswegen wundert mich das überhaupt nicht.Paco hat geschrieben:wie hast du denn das geschafft???
@ svleo
Kannst mal bei Gelegenheit meine Konstruktion bewundern. Bevor ich das Kennzeichen verliere, muss vorher der Heckrahmen an meiner SV abbrechen

@Gutso
Hab´s nur verloren weil der Halter gebrochen ist. Und die Konstruktion war schon so dran als ich sie gekauft habe. Du weißt ja "Der Schuster hat die schlechtesten Sohlen"
@Chef
Och die Nummer gefiel mir mal wieder nicht und zu groß wars es auch
@emmevu
Also ich kann erst so gegen 14 Uhr am Stausee sein falls die Rennleitung nicht´s gegen mein Pappschild hat und evtl. meint so kann man nicht fahren
Falls ihr euch früher trefft klingel ich einfach mal so um 13Uhr durch und frag wo ihr gerade rumheizt und komme nach.
Hab´s nur verloren weil der Halter gebrochen ist. Und die Konstruktion war schon so dran als ich sie gekauft habe. Du weißt ja "Der Schuster hat die schlechtesten Sohlen"

@Chef
Och die Nummer gefiel mir mal wieder nicht und zu groß wars es auch

@emmevu
Also ich kann erst so gegen 14 Uhr am Stausee sein falls die Rennleitung nicht´s gegen mein Pappschild hat und evtl. meint so kann man nicht fahren

Falls ihr euch früher trefft klingel ich einfach mal so um 13Uhr durch und frag wo ihr gerade rumheizt und komme nach.