Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich auf das herzlichste für Ihr zahlreiches Erscheinen zu unsere diesjährigen Weihnachtsfeier bedanken.
Besonders gerührt bin ich über die Tatsache das sogar von manchen Gästen die weite und beschwehrliche Anreise ( ÖBB ) nicht scheuten um bei diesem Event teilnehmen zu können.
Auch die teilweise frühe Abreise einiger Gäste (gegen 1.00 Uhr Früh) tat der Stimmung keinen Abbruch.
Unaufhaltbar floss der Wein - der Spiegel stieg und erreichte gegen 3.00 Uhr früh den vorläufigen Höhepunkt.
Manche von uns zeigten was wahre standfestigkeit und ließen sich auch zu früher Morgenstunde ( gegen 4.00 Uhr Früh )nicht davon abhalten den restlichen Merlot und Shiraz seiner Bestimmung zuzuführen.
Aus Shiraz und Merlot wurde Cùvee gemischt und bildete die Grundlage für Grandioses Schädelweh

.
In diesem Zusammenhang möchte ich besonders die Performance im Finish von Otti und Markus hervorheben - 2 Flaschen Rotwein (gegen 5.00 Urh Früh) und ein halbe Platte an Wurst und Käseausfschnitt in knappen 45 Minuten sind wahrlich eine reife Leistung.
Ich wünsche allen eine gute Besserung und viel spaß mit den Fotos.
http://svrider.sicherzuhause.at/SVrider ... index.html