OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
Hallo Ihr Daheimgebliebenen/Zurückgebliebenen Luschen (ed8),
nach 300 km sind wir ganz schön ko. Ok, ED ist nach einem Ramazotti etwas aufgedreht, aber wir haben Spaß!
Fotos haben wir auch für den nächsten Stammi und morgen gibt's dann welche vom S T I L F S E R J O C H...
Liebe Grüße
panther
PS.: Von Exci, Viola und EDDI auch!
PPS.: uwe, wann unterschriebst du hier miiiit????
nach 300 km sind wir ganz schön ko. Ok, ED ist nach einem Ramazotti etwas aufgedreht, aber wir haben Spaß!
Fotos haben wir auch für den nächsten Stammi und morgen gibt's dann welche vom S T I L F S E R J O C H...
Liebe Grüße
panther
PS.: Von Exci, Viola und EDDI auch!
PPS.: uwe, wann unterschriebst du hier miiiit????
Ich freue mich für Euch 
Wünsche Euch so schönes Wetter, wie ich Spanien und Portugal hatte und natürlich bleibt heile!!!
Fotografiert nicht den ganzen Stilfzer weg, muß da auch noch hin.
Dafür das ich nicht mitfahren kann, habe ich endlich den Kettenöler angebaut. Paßt. Muß nur noch richtig eingestellt werden mit der Zeit.
Und einen neuen Hinterreifen brauche ich noch. (Hätte ich nur nicht so genau hingeschaut.)
Euch noch viiiiiiiiiieeeeeeel Spaß, und bleibt auf der Straße, daneben ist sowenig Gripp.
Joe

Wünsche Euch so schönes Wetter, wie ich Spanien und Portugal hatte und natürlich bleibt heile!!!
Fotografiert nicht den ganzen Stilfzer weg, muß da auch noch hin.
Dafür das ich nicht mitfahren kann, habe ich endlich den Kettenöler angebaut. Paßt. Muß nur noch richtig eingestellt werden mit der Zeit.
Und einen neuen Hinterreifen brauche ich noch. (Hätte ich nur nicht so genau hingeschaut.)
Euch noch viiiiiiiiiieeeeeeel Spaß, und bleibt auf der Straße, daneben ist sowenig Gripp.
Joe

leider viel zu kurz dieser urlaub.....und die "berge" hier..................
hoffentlich habt ihr wenigstens ein paar spitzkehren hier in die kurse im kalletal gebaut

hattet ja 10 tage zeit
edit:
und heute abend gehen wir zum abschluß des urlaubes erstmal so richtig schön italienisch essen........................

ED8 hat geschrieben:........... Jetzt is Fuhrpark reinigen angesagt und sonstige Arbeiten...
oh ja...........fuhrpark reinigen.........sonstige arbeiten bleiben uns ja erspart (gott sei dank)
wann können wir denn das große bilder gucken machen???
und@dani:
wann hast du zeit mich fortzubilden??
@ed: sach mal was hierzu:
http://www.truckscout24.de/search/ger/d ... nguage=ger
Auf jeden fall besser als ein Zelt 
Ist nur das Hochdach von Reimo oder der ganze einbau?
Es gab früher einbausätze von Reimo, wenn das jemand im hinterhof eingebaut hat muss mann sich das genau ansehen.
KM sind Ok.
Mit 75PS fährst du dann auch den Brenner hoch und nicht den kurzen weg über den Pass
Steuern werden jedes jahr mehr.
Am Preis müßte man noch etwas Arbeiten denke ich !
Der soll mal Bilder von innen schicken.

Ist nur das Hochdach von Reimo oder der ganze einbau?
Es gab früher einbausätze von Reimo, wenn das jemand im hinterhof eingebaut hat muss mann sich das genau ansehen.
KM sind Ok.
Mit 75PS fährst du dann auch den Brenner hoch und nicht den kurzen weg über den Pass

Steuern werden jedes jahr mehr.
Am Preis müßte man noch etwas Arbeiten denke ich !
Der soll mal Bilder von innen schicken.