Treffen der StuKa's Teil 3
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn man das als vorher wüsste, das so viele kommen, also wenns wirklich eng wird, könnte ich bei Freddy im Fiffty´s´anfragen, da wäre platz genug, wir waren ja schon mal da als wir in der anderen kneipe mangels kleiderordnung nicht reinkamen.
sollte ich dann aber mindestens 5 tage vorher wissen.
wirds halt mal wieder nach PF verlegt.
Grüßle Torro
sollte ich dann aber mindestens 5 tage vorher wissen.
wirds halt mal wieder nach PF verlegt.
Grüßle Torro
dann werdens aber weniger, zumindest haben mir das n paar schon gesagt, weil sie mit lauffen rechnen (anfahrt). eng wirds nicht werden, aber wir sitzen nicht alle am selben tisch, und die räume sind durch einen durchgang getrennt. ich selber hab da aber kein problem damit, weil wir ja immernoch beisammen sind, mit allen auf einmal kann man eh nie reden
meine VTR ist Totalschaden. Laut Gutachter ist alles krumm.
Gabel Felgen Rahmen Heckrahmen Schwinge. Motor scheint noch gut zu sein.
hm jetzt mal schauen wie es weitergeht. Der Rest hat laut Gutachter noch ein Wert von 900 Eus. Vielleicht bekomm ich noch soviel raus.
Edit:
Ach wegen Bilder könnt ihr auf meiner Page schauen. Wenn ich sie wiederbekomme werde ich noch paar bilder machen
Gabel Felgen Rahmen Heckrahmen Schwinge. Motor scheint noch gut zu sein.
hm jetzt mal schauen wie es weitergeht. Der Rest hat laut Gutachter noch ein Wert von 900 Eus. Vielleicht bekomm ich noch soviel raus.
Edit:
Ach wegen Bilder könnt ihr auf meiner Page schauen. Wenn ich sie wiederbekomme werde ich noch paar bilder machen
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider: