Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein nachbar eine brennlizenz hat und den weltbesten schnaps hat und den keller mit reichlich/diversen schnapssorten aus eigener schlachtung gefüllt ist. und die quitten für den quittenbrand sind aus unserem garten 
und es gibt schnaps in dosen, gell birdy
haste schon ne bestellung aufgenommen bei deiner tante, birdy?

und es gibt schnaps in dosen, gell birdy

haste schon ne bestellung aufgenommen bei deiner tante, birdy?
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
au mann toro,Streetfighter hat geschrieben:und wenn du nicht in Thailand wärst, dann wärst mit uns aufm BYH, das ist nämlich auch an dem WE.Fighterbaby hat geschrieben:na so ein mist, da bin ich irgendwie noch in thailand unterwegs...
dieses jahr fällt irgendwie immer alles zusammen...
Grüßle Torro
der war gar nicht nett. ich versuche das zu verdrängen und nu schreibst du mir das hier. scheisse, der war unfair...kotz...
und nu hab ich des datum im kopp und kanns nimma ignorieren...nu hock ich dann irgendwo, muss technomucke hören und ihr feiert ab...verdammte kacke..heul, schnief...
ah, da fällt mir ein...ich muss mir mal eben das biling anschauen...damit mich weis, ob ich wirklich was verpasse...mal abgesehen von party mit euch...seufz.. och das geht ja...nur schade..amon amarh spielen wieder und diesmal auch abends und ich seh sie zum dritten mal nicht...nazareth??? grins...die opas rocken auch noch? sind das die alten??? hm, girlsschool? auch ewig alt die ladys...das würde mich interessieren...finntroll...geil...aber sonst...ok mr. edguy, hammerfall und brainstorm...aber sonst kenn ich ja nix...geht also..fast nur party zu verpassen..
aber gut, ich muss prioritäten setzen...das wusste ich vorher. trotzdem tut es weh...
viel spaß beim saufen und rocken....

kommt Bi mit Frau???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
danke ich lieb dich auch sis.
schön was von dir zu lesen.. ich weis es steht noch imer eine mail aus...seufz. hab aber erst seit gestern mein lapi wieder ...hoffe ich schaff das noch mal irgendwann
bussi geb und an dich denk
schön was von dir zu lesen.. ich weis es steht noch imer eine mail aus...seufz. hab aber erst seit gestern mein lapi wieder ...hoffe ich schaff das noch mal irgendwann

bussi geb und an dich denk
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ach du bist so gut zu mir, aber die mail war so intensiv undich hatte nicht mehr die zeit und den kopf, aber ich möchte so gen...ich werde versuchen, wenns nicht klappt, machen wir es so, wie du gesagt hast..lass uns neu beginnen *lach*Elin hat geschrieben:Och gottchen, Sis!
Vergiss die mail, wir fangen einfach wieder irgendwo nochmal neu an.![]()
.
Hauptsache, Dir geht's gut.
ich hab dich so saumäßig lieb und es ist schön, dass es dich gibt! danke dafür!
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Hey Torro, die TL-Leute treffen sich um 14 Uhr am Glems, werd wohl auch hingurken.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.