Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Hab nur gefragt, weil ich han vom Oberschorsch gehört, der MC Moppedzieher is oben. Lucky Luke is dabei, der schießt schneller als sein Schatten, Der Harry herbrenner, fährt mal wieder schuldlosen Moppedfahrern hinterher und nimmt alles auf Video auf. Willi und seine Brüder sind natürlich mal wieder mit den Dosen oben, ein paar wollen aber ihre neuen Dienstwagen zeigen. Nicht zu vergessen ist der Alli, der zeigt dir wieder was Lautstärke ist! Is mir alles zu blöd, mit der Zeit können die nämlich echt einem den Spaß verderben, drum fahr ich in die andere Richtung, aber erst heute Abend
Halli Hallo Stuggis ( äh, un a die Badner),
ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters, darf mich kurz vorstellen, bin der mit der Orangenen.

Ja, ja, ja so kann das Leben sein. Wochenlang im hohen Norden auf Schafftour unterwegs, diesmal kein Mopped dabei, und auch nur ganz kurzzeitig mit Inet gesegnet,
MOPPED- UND FORUMSENTZUG, wie schlimm ist denn das.
Naja, Lebe geht weida. Bin jetzt mal wieder am Start, vielleicht langz au mal wieder zu einer Tour mit Irgendjemand.
Am angedachten Stammtisch (29.) werd ich wohl ne Woche in den Alpen und Dolos verbringen, hab ja einiges zum Nachholen.
So also bis denne
Gruss SAM
ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters, darf mich kurz vorstellen, bin der mit der Orangenen.

Ja, ja, ja so kann das Leben sein. Wochenlang im hohen Norden auf Schafftour unterwegs, diesmal kein Mopped dabei, und auch nur ganz kurzzeitig mit Inet gesegnet,
MOPPED- UND FORUMSENTZUG, wie schlimm ist denn das.

Naja, Lebe geht weida. Bin jetzt mal wieder am Start, vielleicht langz au mal wieder zu einer Tour mit Irgendjemand.
Am angedachten Stammtisch (29.) werd ich wohl ne Woche in den Alpen und Dolos verbringen, hab ja einiges zum Nachholen.
So also bis denne
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

@ Elin und Sam:
vergesst aber net aufm heimweg bei mir vorbei zu kommen, sonst muss ich die Kanne mit Tazi alleene austrinken, danach hängen wa aber dann beide an der Decke
Ich werde mit Tazi nach Sinsheim hin (da trifft man sich das erste Mal) und ich hol euch dann wieder ab, der Ronaan könnte eigentlich auch kurz vorbei kommen, hmmmm
29. gehts wie gesagt net, da Mittagschicht, und am Wochenende da bin ich wieder im Saarland auf den Straßen rumwurschdeln.
@ Karin: wie due siehst ist das immer so ne Sache mit Stammtisch bei uns
, aber wenns mal klappt wirds subba! 
vergesst aber net aufm heimweg bei mir vorbei zu kommen, sonst muss ich die Kanne mit Tazi alleene austrinken, danach hängen wa aber dann beide an der Decke

Ich werde mit Tazi nach Sinsheim hin (da trifft man sich das erste Mal) und ich hol euch dann wieder ab, der Ronaan könnte eigentlich auch kurz vorbei kommen, hmmmm
29. gehts wie gesagt net, da Mittagschicht, und am Wochenende da bin ich wieder im Saarland auf den Straßen rumwurschdeln.
@ Karin: wie due siehst ist das immer so ne Sache mit Stammtisch bei uns

Denke das wird ne feine Sache, freu mich auch schon draufElin hat geschrieben:UND:
kommenden Samstag erstmal schön das Fahrsicherheitstraining machen. Ich freu mich drauf, mit Dir da hoch zu fahren!
@ BLUE Aber sicher werden wir bei dir einchecken und deinen Kaffee geniessen
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

@maddin
nix da ich werde mein Blinkerrelais nicht mit dem hochwertigen Motorrad in den Müll schmeissen. Nacher kommt ein anderer SV Fahrer und kommt nichtmehr von los
aber ich sollte jetzt wirklich mal was machen. Nächste Woche will ich an den Lago fahren und da solls gehn.
Manu das Rothaus ist besser als so manches Bier bei euch da drüben. Das Stuttgarter Kopfwehbräu kann man ja garnet trinken.
Das beste Bier ist das Vogelbräu in Ettlingen.
Stell dir grad vor! Es ist heiß du hast durst. Da steht ein Krug voll mit Vogelbier das dir unfiltriert entgegenlacht, das Wasser perlt wegen der Kälte am Glas runter. Du setzt das Glas an und das Bier rinnt goldgelb prikelnd erfrischend wohltuend kühl die Kehle hinab.
Das ist ein Genuss.
Ich werde mal an den Kühlschrank gehn
nix da ich werde mein Blinkerrelais nicht mit dem hochwertigen Motorrad in den Müll schmeissen. Nacher kommt ein anderer SV Fahrer und kommt nichtmehr von los

aber ich sollte jetzt wirklich mal was machen. Nächste Woche will ich an den Lago fahren und da solls gehn.
Manu das Rothaus ist besser als so manches Bier bei euch da drüben. Das Stuttgarter Kopfwehbräu kann man ja garnet trinken.
Das beste Bier ist das Vogelbräu in Ettlingen.
Stell dir grad vor! Es ist heiß du hast durst. Da steht ein Krug voll mit Vogelbier das dir unfiltriert entgegenlacht, das Wasser perlt wegen der Kälte am Glas runter. Du setzt das Glas an und das Bier rinnt goldgelb prikelnd erfrischend wohltuend kühl die Kehle hinab.
Das ist ein Genuss.
Ich werde mal an den Kühlschrank gehn