Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 29.06.2005 9:06

suzi650s hat geschrieben:*hach* Odie:

ja sag mal, kennst du den Cannonball 3000 nicht??? - ja sapperlott!

Das ist ein Rennen der Schönen und Reichen mit echt argen schnellen Gefährten von A nach C über B.

Und wir veranstalten jetzt auch mal sowas... - so probeweise.

Aber das könnten wir auch machen, oder? So mit Chechpoints und so. Verteilt in ganz NÖ, Wien, Bgld....?

LG
Tanja
Duuuu navigiertst :?: :( scared SELBER :?: :( scared :( scared

schlurf

Beitrag von schlurf » 29.06.2005 9:46

na schade dann erst nach dem urlaub.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 29.06.2005 10:18

Geeignete Route für Tanja zum selbernavigieren:

Wien-St.Pölten- Linz :lol: immer schön gerade aus auf der autobahn :wink:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 29.06.2005 12:21

Ja, na und? Den einzigen Abstecher, den ich gemacht habe war in Mariazell in die Kapelle und das nur weil ich halt Beten wollte!

Und du verfährst dich ja immer in kleine Sackgassen mit Hugerln und auf Schilcherstraßen wo man bei 80 % Neigung kaum Umdrehen kann...

Und über mich lästern, jajaja....

und Franz *pppssst* sonst transportier ich dir den Tacho nicht. :wink:

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 29.06.2005 12:26

suzi650s hat geschrieben:Und du verfährst dich ja immer in kleine Sackgassen mit Hugerln und auf Schilcherstraßen wo man bei 80 % Neigung kaum Umdrehen kann...
Moooooment :) Des mit der Schilcherstraße, praktisch der Streif der St. Eiermark war schon ich, aber es hat halt einfach so gut nach Weinreben gerochen ;)

Außerdem war die Umdreh-Aktion da oben bei 80% Steigung eh absolut amüsant und hatte auch einen sportlichen Touch ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 29.06.2005 13:45

peter_s hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Und du verfährst dich ja immer in kleine Sackgassen mit Hugerln und auf Schilcherstraßen wo man bei 80 % Neigung kaum Umdrehen kann...
Moooooment :) Des mit der Schilcherstraße, praktisch der Streif der St. Eiermark war schon ich, aber es hat halt einfach so gut nach Weinreben gerochen ;)

Außerdem war die Umdreh-Aktion da oben bei 80% Steigung eh absolut amüsant und hatte auch einen sportlichen Touch ;)

mfg, Peda
Da hat der Peda aber recht! Es war wirklich toll, deinen LeoVince bei den vielen Anfahrversuchen auf der Suche nach einer halbwegs flachen Umkehrstelle zu hören :twisted: . OK, mit den Schi wäre ich nicht runtergefahren, aber sonst wars .... naja, abenteuerlich.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 30.06.2005 13:04

Ich geniere mich nicht, daß mein Autopilot nicht auf Steigung umdrehen kann. Dafür habe ich ja den Peter :roll:

LG
Tanja

schlurf

Beitrag von schlurf » 01.07.2005 22:30

So leute wünsch euch nen schönen Urlaub wir hören uns dann zwischen 13. und 15. mal kurz sonst erst ab 24.

cu schlurf

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 05.07.2005 21:22

hmmmm

is ja ganz still hier auf einmal :kaffee:

Nordawind

Beitrag von Nordawind » 05.07.2005 21:42

Hi!
Ich würde gerne auch mal zum Stammtisch kommen.
Wenn erwünscht. :P :P

Mfg Christian

strafer

Beitrag von strafer » 06.07.2005 0:23

SV Hudri hat geschrieben:hey leute!

habt ihr am 5 Juli am abend schon was vor?
Falls nicht, seid ihr herzlich zur motorradmagazin 10 Jahre-Feier eingeladen. Die Veranstaltung findet um 19:30 bei der Ottakringer Brauerei statt.
Es kommt der Stuntfahrer vom James bond film "der morgen stirbt nie" und zeigt eine geile stuntshow. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch beim pocketbike rennen mitfahren!!!!
Also die Feier war echt a Wahnsinn. Irre leiwand - anders kann mans ned beschreiben. Location top, Musik hat auch gepasst (Intervalle, dass man mal reden konnte, dann der Musik lauschen), Essen war super, Stimmung und Leute auch top, Sekt und Getränke haben gepasst, Kellnerinnen bzw Personal irre nett ... alles in allem ein ganz großes Lob ans Motorradmagazin, ihr habt echt eine super Feier organisiert. Die Stuntshow war ja überhaupt super ...

Nur das mitm Wettergott hat ned geklappt, hat uns aber wenig gestört. Schade nur, dass des Pocketbikerennen wortwörtlich ins Wasser fiel ... wäre gern mitgefahren ... nur weil sich ein paar Luschen ned traun, mit slicks bei Regen zu fahren :lol:

Leider wars für mich um 22 Uhr schon zu Ende, weil ich um 6 Uhr aufstehn muss und bis am Abend arbeite. Wäre wirklich gerne länger geblieben ... es hat wirklich ALLES gepasst.

Wollte dann um 22:30 zu Hause sein, das wär sich in ner halbe Stunde auch wunderbar ausgegangen, nur leider haben die verdammten öffentlichen Verkehrsmittel ned wollen. Die U6 war außer Betrieb, es gab etliche Verspätungen, Umleitungen, Verweise und sogar Ausfälle. Letztenendes hat meine Heimfahrt nicht 1/2 Stunde, sondern sage und schreibe über 2 Stunden gedauert .... :evil: Wenn ma nur noch ein Umweltheini kommt mit "ich soll mit Öffis fahren der Umwelt zuliebe und weils durch die Stadt schneller geht", is ein Bett mehr in der AKH Unfallambulanz belegt ... :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von strafer am 06.07.2005 0:45, insgesamt 1-mal geändert.

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 06.07.2005 0:25

na, ned schon wieder

hab i wieder was verpasst

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2005 8:03

mr.burns hat geschrieben:na, ned schon wieder

hab i wieder was verpasst
Bild

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.07.2005 8:25

Hi!

Ja, ganz still und ruhig hier, gell??

Wann machen wir mal wieder mal alle was gemeinsam??

Bis jetzt sind immer nur wir Odie, gell?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2005 9:21

suzi650s hat geschrieben:Hi!

Ja, ganz still und ruhig hier, gell??

Wann machen wir mal wieder mal alle was gemeinsam??

Bis jetzt sind immer nur wir Odie, gell?

LG
Tanja
Vor allem DU bis immer unterwegs, einmal mit dem Franz, dann mit mir!
Ich schone im moment meine neuen Reifen für Südtirol Ende Juli. Am 11. Juli gehts zum 24.000er-Service. Ich schätz, in Südtirol werd' ich einen Reifen abhobeln, also ca. 5.000 - 6.000 km. Da kann ich bis dahin nicht mehr viel fahren - oder ich "riskier" einen Reifenwechsel in Südtirol.

Ich hoff, beim Madmax geht bald was mit seiner Reparatur weiter.

Hats nicht geheissen, der Stamminger findet am 2. Dienstag im Monat statt? Das wäre nächste Woche. Wer issn nicht da bzw. wer is da?

Gesperrt