SV Hudri hat geschrieben:hey leute!
habt ihr am 5 Juli am abend schon was vor?
Falls nicht, seid ihr herzlich zur motorradmagazin 10 Jahre-Feier eingeladen. Die Veranstaltung findet um 19:30 bei der Ottakringer Brauerei statt.
Es kommt der Stuntfahrer vom James bond film "der morgen stirbt nie" und zeigt eine geile stuntshow. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch beim pocketbike rennen mitfahren!!!!
Also die Feier war echt a Wahnsinn. Irre leiwand - anders kann mans ned beschreiben. Location top, Musik hat auch gepasst (Intervalle, dass man mal reden konnte, dann der Musik lauschen), Essen war super, Stimmung und Leute auch top, Sekt und Getränke haben gepasst, Kellnerinnen bzw Personal irre nett ... alles in allem ein ganz großes Lob ans Motorradmagazin, ihr habt echt eine super Feier organisiert. Die Stuntshow war ja überhaupt super ...
Nur das mitm Wettergott hat ned geklappt, hat uns aber wenig gestört. Schade nur, dass des Pocketbikerennen wortwörtlich ins Wasser fiel ... wäre gern mitgefahren ... nur weil sich ein paar Luschen ned traun, mit slicks bei Regen zu fahren
Leider wars für mich um 22 Uhr schon zu Ende, weil ich um 6 Uhr aufstehn muss und bis am Abend arbeite. Wäre wirklich gerne länger geblieben ... es hat wirklich ALLES gepasst.
Wollte dann um 22:30 zu Hause sein, das wär sich in ner halbe Stunde auch wunderbar ausgegangen, nur leider haben die verdammten öffentlichen Verkehrsmittel ned wollen. Die U6 war außer Betrieb, es gab etliche Verspätungen, Umleitungen, Verweise und sogar Ausfälle. Letztenendes hat meine Heimfahrt nicht 1/2 Stunde, sondern sage und schreibe über 2 Stunden gedauert ....

Wenn ma nur noch ein Umweltheini kommt mit "ich soll mit Öffis fahren der Umwelt zuliebe und weils durch die Stadt schneller geht", is ein Bett mehr in der AKH Unfallambulanz belegt ...