On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Ich schließe mich dem Drifter an ... erstmal gepflegt ausschlafen und Frühstücken, schließlich ist Feiertag, und dann gegen Mittag irgendwann!
@ Pimpel
Bei mir spricht eigentlich nur die weite Anfahrt dagegen und auch irgendwie die Tatsache, dass ich mit meiner erst Freitag entdrosselten Maschine doch erstmal lieber mir bekanntes Terrain unsicher mache ...
Ist schon n Unterschied von 34 auf 80 PS ...
Ihr könnt ja auch alle in Taunus kommen

Gruß
@ Pimpel
Bei mir spricht eigentlich nur die weite Anfahrt dagegen und auch irgendwie die Tatsache, dass ich mit meiner erst Freitag entdrosselten Maschine doch erstmal lieber mir bekanntes Terrain unsicher mache ...
Ist schon n Unterschied von 34 auf 80 PS ...
Ihr könnt ja auch alle in Taunus kommen

Gruß
Da das Wetter so unbeständig ist werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr fahren auch nicht morgen. Sorry Leute, aber es ist mir einfach zu kalt um eventuell im Regen zu fahren 
Also Leute man sieht sich am Donnerstag beim Stammtisch
, falls nicht wieder was wichtiges dazwischen kommen sollte 
PS:
Habe die Map für die Applauskurve (Feldberg im Taunus) in den ersten Beitrag für alle Unwissenden an zweiter Position hinzugefügt

Also Leute man sieht sich am Donnerstag beim Stammtisch

PS:
Habe die Map für die Applauskurve (Feldberg im Taunus) in den ersten Beitrag für alle Unwissenden an zweiter Position hinzugefügt

Seit heute ist Wetter.de auch der Meinung, dass es morgen regnet ...
Voll der Scheiß, gestern Nacht war ein sternenklarer Himmel!
Ich fahre auch nur wenns trocken ist und auch so aussieht, dass es trocken bleibt!
Laut Wetter.de wirds ab Mittwoch wieder schön und warm (Donnerstag Sonnig, leicht bewölkt und 22°C)
Ich fahre auch nur wenns trocken ist und auch so aussieht, dass es trocken bleibt!
Laut Wetter.de wirds ab Mittwoch wieder schön und warm (Donnerstag Sonnig, leicht bewölkt und 22°C)
da steht aber auch 0 - 1 l/m² ... also nicht wirklich viel! aber wenns morgen mittag schon nass ist fahre ich auch nicht.Sleepa26 hat geschrieben:Seit heute ist Wetter.de auch der Meinung, dass es morgen regnet ...