2-3 Juliwoche Österreichtour
- SunnyFrani
- SV-Rider
Würd mal sagen: Tom, Du und ich treffen uns an der Jet-Tanke in Eglharting.
Wie wir um Salzburg rumfahren (durchfahren will ich lieber nicht, hatte mich schon vor zwei Jahren gscheid verfranst da drin
), schaung ma moi diese Woche. Odie hat ja schon 2 Anreisemöglichkeiten vorgeschlagen.
Dann geht's weiter nach Trieben:
Ich freu mi scho auf's Kernöouuuul
Wie wir um Salzburg rumfahren (durchfahren will ich lieber nicht, hatte mich schon vor zwei Jahren gscheid verfranst da drin

Dann geht's weiter nach Trieben:
Und ab da weiter Richtung Süden in's gelobte Land.odie hat geschrieben:In Trieben könnten wir uns zum Mittagessen so gegen 12:30/13:00 Uhr treffen

Ich freu mi scho auf's Kernöouuuul

- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm.... schon mal einer auf wetter.com geschaut?
Wenn wir um Mittag in Trieben sein sollen, fahrn ma am besten über die B304 in Richtung Chiemsee und weiter Richtung Salzburg.
Dann an Salzburg aussen rum und weiter nach Trieben.
Wenn wir um Mittag in Trieben sein sollen, fahrn ma am besten über die B304 in Richtung Chiemsee und weiter Richtung Salzburg.
Dann an Salzburg aussen rum und weiter nach Trieben.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
morgen zusammen !
Laut Wettervorhersage is es Samstag Sonntag Montag regnerisch und Dienstags erst "schön"
http://www.wetter.at/oesterreich/prognose/in-7-tagen
Laut Wettervorhersage is es Samstag Sonntag Montag regnerisch und Dienstags erst "schön"

http://www.wetter.at/oesterreich/prognose/in-7-tagen
- SunnyFrani
- SV-Rider
Naja aber rumsitzen wie teilweise bei unsrem Südtiroltrip und auf schönes wetter warten kann ich daheim auch 
Da kommt man nur auf blöde gedanke wenn man net mal die DvD vom Odie schauen kann, weils in dem örtchen net mal einen DVD-Player gibt

Aber abwarten wies am Donnerstag ausschaut. Wie siehts denn mit Storno der Pension aus? Mal sehen was der odie und der Peda meinen nachdem sie vom Ring heimkommen.
mfg gust

Da kommt man nur auf blöde gedanke wenn man net mal die DvD vom Odie schauen kann, weils in dem örtchen net mal einen DVD-Player gibt

Aber abwarten wies am Donnerstag ausschaut. Wie siehts denn mit Storno der Pension aus? Mal sehen was der odie und der Peda meinen nachdem sie vom Ring heimkommen.
mfg gust
Hallo allerseits!
Selbiges Thema haben wir auch gerade in Ungarn beim Reifenspitzen angesprochen
Also ich bin da ganz eurer Meinung: wenns 1-2 Tage vor der Tour noch immer schlecht aussieht mit der Wetterprognose, pfeif ich auf die Tour. Bin in den letzten Wochen eindeutig zu viel im Regen rumgefahren für meinen Geschmack 
Otti wird morgen heimkommen, warten wir auf seine Infos bez. eventuellem Storno.
mfg, Peda
Selbiges Thema haben wir auch gerade in Ungarn beim Reifenspitzen angesprochen

Otti wird morgen heimkommen, warten wir auf seine Infos bez. eventuellem Storno.
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Isser scho!peter_s hat geschrieben:Otti wird morgen heimkommen, warten wir auf seine Infos bez. eventuellem Storno.
Naja, von den Prognosen her ist sich niemand wirklich sicher, wohin es geht. So wie´s ausschaut, ist bei der Anreise zumindest zeitweise mit Regen zu rechnen. Zum Montag hin sollts im Süden dann besser werden. So interpretiere ich das ganze.
Ich schlage vor, wir warten zumindest bis morgen Nachmittag (ab 14:00 Uhr gibts aktuelle Prognosen) und entscheiden dann über eine Absage. Wenns dann immer no ned wissen, wie's werden soll, dann kömma am Freitag nach 14:00 Uhr immer noch absagen.
Bezüglich Wetter wollt ich noch feststellen, daß die Detailprognose für Kärnten bzw. Südkärnten für uns gilt. Wenns im Steirischen regnet kanns in Völkermarkt schön sein ...

Wegen Storno: Schaun mer mal! Bis jetzt warens ja nirgendwo so happig.

@MoppetTom und Moare: Im September simma in Oberösterreich! Die Frani is dabei. Wie schauts da bei euch aus

LG
dann würd ich mich über an kurzes Infotelefonat am Freitag Nachmittag freuen, da ich zz kein i-net mehr hab.....odie hat geschrieben:Ich schlage vor, wir warten zumindest bis morgen Nachmittag (ab 14:00 Uhr gibts aktuelle Prognosen) und entscheiden dann über eine Absage. Wenns dann immer no ned wissen, wie's werden soll, dann kömma am Freitag nach 14:00 Uhr immer noch absagen.

mfg, gust
- SunnyFrani
- SV-Rider