Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.07.2005 9:48

Aja nächsten Dienstag! Naja von mir aus kein Problem, weißt es ja eh!

Welche Vorschläge kommen denn noch bzgl. Stammtischtreffen?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2005 10:11

suzi650s hat geschrieben:Aja nächsten Dienstag! Naja von mir aus kein Problem, weißt es ja eh!

Welche Vorschläge kommen denn noch bzgl. Stammtischtreffen?

LG
Tanja
Wie wärs mit Alte Donau? A Fischerl am Abend is bekömmlicher als Ripperl! :lol:
An der Donau bzw. im Wasser generell ist es am Abend am schönsten. Ev. auch in Petronell oder bei Hainburg. Da gibts auch stimmungsvolles Restaurants an der Donau.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.07.2005 10:20

Ich bin da ganz offen...

Werd mir mal was überlegen...

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.07.2005 17:05

suzi650s hat geschrieben:Ich bin da ganz offen...

Werd mir mal was überlegen...

LG
Tanja
passt, mach das.... bin halt wiedermal ned wirklich mobil :(
soda.... werden jetz übrigens mal eine zeugenaussage mit rechtsberater formulieren, weil die ziern sich alle ein bissl....
der sachbearbeiter hat 25 jahre erfahrung am motorrad... frag mich schon was es so mit 25ccm 3 ps und packlbremsen geben könnt... also was der so erzählt... praktisch physikalisch schon unmöglich....
würd sagen, mehr beim stammtisch. alte donau klingt aber sehr gut!

lg, markus

SV Hudri

Beitrag von SV Hudri » 06.07.2005 22:36

hello strafer,

freut mich, dass es dir gefalln hat!
ich hoffe, die anderen, die nicht dort waren, werde sich das zu herzen nehmen und das nächste mal auch hinkommen :D

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.07.2005 7:58

Also mir ist eingefallen, daß die Donauinsel zum Steckerlfisch essen doch perfekt wär, oder?

Und ein extra Parkplatz gibt es ja dort auch! (Da ist man dann direkt beim Schuhschi) Und Markus für dich wäre es einfacher, falls du wirklich mit den Öffentlichen kommst.

Wer kommt denn aller zum :happa: ?

Also ich weiß schon mal, ich komm. - schlimmstensfalls geh ich allein Stockerlfisch essen :roll:

LG
Tanja

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.07.2005 15:48

Hallo?

Noch wer da? :kaffee:

Was sagts ihr dazu?

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 07.07.2005 15:57

suzi650s hat geschrieben:Hallo?

Noch wer da? :kaffee:

Was sagts ihr dazu?

LG
Tanja
jaja.... bin dabei, wo und wie auch immer.... u bahn wär halt sehr praktisch :)

!ch

Beitrag von !ch » 07.07.2005 17:01

suzi650s hat geschrieben:Also mir ist eingefallen, daß die Donauinsel zum Steckerlfisch essen doch perfekt wär, oder?
Ich wollte zwar die laute Donauinsel vermeiden (bin ja schon gesetzteres Semester :oops: ) und direkt bei der alten Donau neben dem Strandbad "Gänsehäufl" gibts ein paar Restaurants, wo man direkt am Wasser sitzt, der Fisch anständigt zubereitet wird bzw. wo nicht nur Fisch sondern auch z.B. ein Schnitzerl serviert wird.
@madmax: Die Bim fährt auch dorthin.

Ich richt' mich da aber natürlich nach der Mehrheit, die ja dzt. durch Madmax und Suzui650s repräsentiert wird. :lol: Ob ich jetzt zum Gänsehäufl oder auf die Copa Kagrana fahr', is egal. :roll:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.07.2005 17:12

Oh, bekomm ich doch noch eine Antwort, na endlich mal! :povoll:

*hihi* Du, wir haben diesmal die Kathi nicht dabei, wir brauchen schon was Lautes, sonst ist es nicht wie immer! :wink:

Und denk doch bitte an markus, der fahrt ganz allein da hin und hat direkt die ubahn daneben, so muß er noch auf eine ranzige Bim warten. :) huh

LG
Tanja

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 07.07.2005 18:23

odie hat geschrieben: direkt bei der alten Donau neben dem Strandbad "Gänsehäufl" gibts ein paar Restaurants, wo man direkt am Wasser sitzt, der Fisch anständigt zubereitet wird bzw. wo nicht nur Fisch sondern auch z.B. ein Schnitzerl serviert wird.
dafür wär ich auch, denn da ums eck so zu sagen wohn ich gleich

odie hat geschrieben:
@madmax: Die Bim fährt auch dorthin.
zu fuss würds auch gehn,
oder ich hol dich ab von der u-bahn???

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 07.07.2005 20:27

aaalso.... mir wären die netten lokale an der alten donau eigentlich lieber als die copa cagrana.... wir könnten natürlich nach gediegenem abendessen und benzin- bzw unfallgesprächen :oops: noch auf einen cocktail zur copa cagrana.... ;) gluck

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 07.07.2005 22:14

madmax hat geschrieben:aaalso.... mir wären die netten lokale an der alten donau eigentlich lieber als die copa cagrana.... wir könnten natürlich nach gediegenem abendessen und benzin- bzw unfallgesprächen :oops: noch auf einen cocktail zur copa cagrana.... ;) gluck
ja, aber max. 1nen den ich werd selbst fahrn und die süsse lass ich sicher nicht auf der copa stehn über nacht

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 08.07.2005 7:46

Ok, überstimmt. Dann machen wir an der alten Donau!

Kennts ihr den Birner? Der ist direkt am Wasser.

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 08.07.2005 9:36

suzi650s hat geschrieben:Kennts ihr den Birner?
Haut der z'rück? (birnen -> ugs. schlagen)

Nein, aber ich kann ihn suchen. Ich such sowieso immer :lol: ...

Gesperrt