Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
Wie wärs mit Alte Donau? A Fischerl am Abend is bekömmlicher als Ripperl!suzi650s hat geschrieben:Aja nächsten Dienstag! Naja von mir aus kein Problem, weißt es ja eh!
Welche Vorschläge kommen denn noch bzgl. Stammtischtreffen?
LG
Tanja

An der Donau bzw. im Wasser generell ist es am Abend am schönsten. Ev. auch in Petronell oder bei Hainburg. Da gibts auch stimmungsvolles Restaurants an der Donau.
passt, mach das.... bin halt wiedermal ned wirklich mobilsuzi650s hat geschrieben:Ich bin da ganz offen...
Werd mir mal was überlegen...
LG
Tanja

soda.... werden jetz übrigens mal eine zeugenaussage mit rechtsberater formulieren, weil die ziern sich alle ein bissl....
der sachbearbeiter hat 25 jahre erfahrung am motorrad... frag mich schon was es so mit 25ccm 3 ps und packlbremsen geben könnt... also was der so erzählt... praktisch physikalisch schon unmöglich....
würd sagen, mehr beim stammtisch. alte donau klingt aber sehr gut!
lg, markus
Also mir ist eingefallen, daß die Donauinsel zum Steckerlfisch essen doch perfekt wär, oder?
Und ein extra Parkplatz gibt es ja dort auch! (Da ist man dann direkt beim Schuhschi) Und Markus für dich wäre es einfacher, falls du wirklich mit den Öffentlichen kommst.
Wer kommt denn aller zum
?
Also ich weiß schon mal, ich komm. - schlimmstensfalls geh ich allein Stockerlfisch essen
LG
Tanja
Und ein extra Parkplatz gibt es ja dort auch! (Da ist man dann direkt beim Schuhschi) Und Markus für dich wäre es einfacher, falls du wirklich mit den Öffentlichen kommst.
Wer kommt denn aller zum

Also ich weiß schon mal, ich komm. - schlimmstensfalls geh ich allein Stockerlfisch essen

LG
Tanja
Ich wollte zwar die laute Donauinsel vermeiden (bin ja schon gesetzteres Semestersuzi650s hat geschrieben:Also mir ist eingefallen, daß die Donauinsel zum Steckerlfisch essen doch perfekt wär, oder?

@madmax: Die Bim fährt auch dorthin.
Ich richt' mich da aber natürlich nach der Mehrheit, die ja dzt. durch Madmax und Suzui650s repräsentiert wird.

Oh, bekomm ich doch noch eine Antwort, na endlich mal!
*hihi* Du, wir haben diesmal die Kathi nicht dabei, wir brauchen schon was Lautes, sonst ist es nicht wie immer!
Und denk doch bitte an markus, der fahrt ganz allein da hin und hat direkt die ubahn daneben, so muß er noch auf eine ranzige Bim warten.
LG
Tanja

*hihi* Du, wir haben diesmal die Kathi nicht dabei, wir brauchen schon was Lautes, sonst ist es nicht wie immer!

Und denk doch bitte an markus, der fahrt ganz allein da hin und hat direkt die ubahn daneben, so muß er noch auf eine ranzige Bim warten.

LG
Tanja
dafür wär ich auch, denn da ums eck so zu sagen wohn ich gleichodie hat geschrieben: direkt bei der alten Donau neben dem Strandbad "Gänsehäufl" gibts ein paar Restaurants, wo man direkt am Wasser sitzt, der Fisch anständigt zubereitet wird bzw. wo nicht nur Fisch sondern auch z.B. ein Schnitzerl serviert wird.
zu fuss würds auch gehn,odie hat geschrieben:
@madmax: Die Bim fährt auch dorthin.
oder ich hol dich ab von der u-bahn???
ja, aber max. 1nen den ich werd selbst fahrn und die süsse lass ich sicher nicht auf der copa stehn über nachtmadmax hat geschrieben:aaalso.... mir wären die netten lokale an der alten donau eigentlich lieber als die copa cagrana.... wir könnten natürlich nach gediegenem abendessen und benzin- bzw unfallgesprächennoch auf einen cocktail zur copa cagrana....