@Thüringer Wildschweine! events (Teil 2)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Stranger

Beitrag von Stranger » 29.01.2006 18:35

@Roter

also ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht folgen.

bei 12 leuten :arrow: 2 bahnen, aber von mir aus, spielen wir halt nur auf einer bahn :!:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 30.01.2006 22:27

@Stranger
@Roter

also ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht folgen.

bei 12 leuten 2 bahnen, aber von mir aus, spielen wir halt nur auf einer bahn
Ja sorry - ich hab mich falsch ausgedrückt - ich meinte nicht die Bahnen in der Anzahl sondern die Bowlingcenter in der Anschrift bzw. Ort.

Also nochmal - meine Zusage galt für das F1 am Ring - egal wieviel Bahnen :!:

@Aldo
ich habe irgendwie gar keine Lust mehr! :roll:
Ich schon - deshalb freu ich mich aufs F1 wie geplant oder ich bin hald nicht dabei :roll:

Also bis Mittwoch oder nächsten - wenn wir uns noch grün werden :arrow: mich würde es freuen :lol:

chaotin

Beitrag von chaotin » 31.01.2006 10:59

8O hui, huiuiuiuiui,
was war denn hier los!

PeHa hat mich gestern angerufen. Er kommt(kam) nicht ins Interschnet rein. Trotzallem , würde er aber gerne dabei sein. Seid also so lieb und sagt ihm Bescheid, wenn und falls und wo und wann Ihr euch trefft.
Ich kam übrigens jetzt auch mal 1/1,5 Tage nicht hier ins Forum rein :roll:

Heute habe ich mal frei, aber ab morgen geht das Chaos los. Oh man eh.
was ich zuviel habe, fehlt bei Henry. er bekam gestern seine....... :cry: :evil:

Ok, bis bald und strippelt nicht rum. :)liebes

Stranger

Beitrag von Stranger » 31.01.2006 13:11

Chaotin hat geschrieben:Oh man eh.
was ich zuviel habe, fehlt bei Henry. er bekam gestern seine....... :cry: :evil:
sowas hört man nicht gerne. :roll:

Chefin

Beitrag von Chefin » 31.01.2006 16:02

So da simmer ja wieder ....Wunder der Technik

Also der 1.2. ist schon mal abgewählt, weil da die Chaotin nicht kann und das jetzt zu kurz ist.

Also am 08.02.!!!

Ehrlich gesagt: ich komm zwar auch mit ins Vilnius, aber lieber wäre mir auch das F1. und ich glaube die "Auswärtigen" finden das auch besser, als das Plattenbausilo im Rieth. Das Kino kennt ja jeder.
Vileleicht kriegt man auch Parkhausrabatt, wenn man dort bowlt????

Also Aldolein? *malliebguckt*
Sei nicht knitzelig und gib die Zustimmung zum F1.... :)liebes
Ro.Biker hat geschrieben: Ich schon - deshalb freu ich mich aufs F1 wie geplant oder ich bin hald nicht dabei :roll:
Du bist aber auch manchmal ein ganz schöner Dickkopf!!!!

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 31.01.2006 17:27

Chefin schrieb:
Also der 1.2. ist schon mal abgewählt, weil da die Chaotin nicht kann und das jetzt zu kurz ist.

Also am 08.02.!!!
Das ist doch ein Wort :ACK:

Und jetzt ist alle wieder gut :wink:

Ein Glück das wir eine Chefin haben die auch mal ein Machtwort spricht :!:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 31.01.2006 17:35

Also nochmal - meine Zusage galt für das F1 am Ring

deshalb freu ich mich aufs F1 wie geplant oder ich bin hald nicht dabei

Die Art erinnert mich an meine Kinder. :roll:

Nur F1, jenen Biergarten nicht, diese Gaststätte nicht, Cafe del Sol (keine Ahnung wie man das schreibt) haben wir 3 mal verlegt wegen DIR (der einzige der fehlte warst du)- irgendwie mag ich diese unbegründende, bestimmende Art nicht!

Mir ist prinzipiell egal wo was stattfindet. Ich freu mich auf das Treffen und die anderen zu erleben - der Ort ist dabei völlig zweitrangig.
Und damit ist die Sache für mich jetzt auch durch! Das musste ich aber einfach mal loswerden - heucheln ist nämlich nicht mein Ding!

@Chefin
Ich habe nichts gegen das F1! Ich habe nur was gegen die niederschmetternde bestimmende Ablehnung von Alternativen!
Ich dachte eben mal an unsere Gäste (wegen des kostenfreien, überdachten Parkplatzes direkt am Eingang). Die Anlagen sind gleich, aber die im Vilnius etwas günstiger. Ich habe zu beiden Bahnen den gleichen Weg und eine Straßenbahn hält vorm Eingang!

Also mir ist das jetzt egal. Aber ich werde mich nicht darum kümmern!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

PeHa

Beitrag von PeHa » 31.01.2006 21:48

Hallo an alle,
was man hier so liest stimmt mich nicht sehr froh. Dachte eigentlich das mit unseren Treffen läst sich leichter gestallten. Scheint nicht so. Hätte mich ja zusehr gefreut euch mal wieder zusehen und entlich mein Wildschweinshirt in Empfang nehmen zukönnen.

Nun mal eine Anmerkung von mir da ich ja nun auch zu den Auswärtigen zähle ist es mir eigentlich egal wo wir uns treffen ( kenne mich in EF sowieso nicht aus).
Parkplatz in der Nähe der Bahn ( Bowling) währe ganz nett.
Und schön währe es wenn jemand das ganze nun mal in dei Hand nehmen könnte( ortskundige bevorzugt).

Nun denkt mal drüber nach, der 08.02.06 ist schon nächste Woche.
Kann da aber leider nur allein kommen, da ich am Mittwoch tagsüber in Würzburg zutun habe und auf der RÜckfahrt halt gleich nach EF kommen werde.
Wenn der Ort feststeht bräuchte ich halt mal eine kurze Wegbeschreibung
( leider kein Navi im Auto ).

hornisse

Beitrag von hornisse » 01.02.2006 10:23

also machen wir jetz den 8.2. klar! und die mehrheit hat sich ja nun auch fürs f1 ausgesprochen.

@aldo
deine art ist aber auch nich gerade sehr erwachsen

Becks

Beitrag von Becks » 01.02.2006 14:26

Damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt, sonst haut ihr euch ja die Bowlingkugel noch gegenseitig an den Kopp. :twisted:
http://cgi.ebay.de/SCHNAPPCHEN-MZ-TS250 ... dZViewItem
was manche so alles in Ebay schreiben :lol:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 01.02.2006 18:10

hornisse hat geschrieben:@aldo
deine art ist aber auch nich gerade sehr erwachsen
So was anzusprechen und zu kritisieren ist halt unpopulär. Verdrängen und Schweigen ist die übliche Mentalität.
Ich habe schon mal geschrieben, daß ich direkt und ehrlich bin und heucheln nicht mag und bestimmt auch nicht an Herzdruck sterben werde!

Und noch einmal - mir geht es nicht darum wo wir bowlen! Wenn jedoch jeder so reagiert und so partou festlegt und keine Abstriche macht, würde nie ein Treffen zu stande kommen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Chefin

Beitrag von Chefin » 01.02.2006 19:26

Ich glaub was Steffen meinte war:
Aldo hat geschrieben: Die Art erinnert mich an meine Kinder. :roll:
...
Also mir ist das jetzt egal. Aber ich werde mich nicht darum kümmern!
Aber Schluß jetzt, wir haben uns alle ganz doll lieb!!!! Nicht wahr??? :D

Macht Euch lieber mal Gedanken wie lange Ihr bowlen wollt und wo wir uns danach von den Strapazen ausruhen. Im f1 gibts ja gleich ne Lokalität bei.

PeHa

Beitrag von PeHa » 01.02.2006 19:58

Na das sieht ja nun doch so aus als das was wird am 8.2.
Wo ist den das F1? Wie ihr ja wisst kenne ich mich nicht so gut aus in EF.
Werde schon mal den Stadtplan suchen, hatte mal sowas. Wenn ich dann noch die Strasse weiß sollte ich es auch finden.

chaotin

Beitrag von chaotin » 01.02.2006 20:31

Becks hat geschrieben:Damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt, sonst haut ihr euch ja die Bowlingkugel noch gegenseitig an den Kopp. :twisted:
http://cgi.ebay.de/SCHNAPPCHEN-MZ-TS250 ... dZViewItem
was manche so alles in Ebay schreiben :lol:
:autsch: :rofl:
warum habe ich beim lesen dieses textes total verdrängt, das es sich hierbei um ein ebay-angebot handelt??? :lol:

Sehr lustitsch.
Ich kann ja auch mal ne URLAUBSGESCHICHTE ANHÄNGEN......es war einmal...............................................

chaotin

Beitrag von chaotin » 02.02.2006 20:01

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllo aufhören mit rumbocken. :!: :!: :!: :evil:
Man es wird zeit, das wir uns wieder auf unsere babe´s schwingen können. ich glaube wir haben alle die Winter-Depri

Und noch was!!!!!!
macht es bitte nicht von mir abhängig mit dem bowlen :arrow: wegen meinem dienstplan

Gesperrt